The Partners

Ja, ich habe The Partners.
Ich bin nicht sehr begeistert. Dachte es wäre was tolles, weil vor ca. einem Jahr ziemlich viel darüber zu lesen war, was sich echt toll anhörte. Es ist bei weitem nicht mit den Sims zu vergleichen.
Falls Du noch nicht alle Add-Ons für die Sims hast, steck' Dein Geld lieber da rein.
Ich habe nur etwa 6 h mit The Partners gespielt. Hab's seit etwa 8 Wochen nicht mehr angefasst.

Ich fand Die Partner auch total lahm. Hatte es mir gott sei dank nur in der videothek ausgeliehen, aber selbst das geld war schon schade.
T

Bin damals auch auf die tollen Berichte in den Medien reingefallen. Ich sag nur vergiß das Spiel, selbst 5 Euro sind noch zuviel dafür!

Da stimm ich zu habs mir gekauft und bin hammer entäuscht von dem Teil. Also nicht annähernd zu vergleichen mit den Sims.
Was ist da eigentlich der Sinn.

:rolleyes: Ich habe das Spiel auch schon seit geraumer Zeit, habe das zweimal gespielt und jetzt liegt es in der Ecke... ein Vergleich zu den Sims ist es auf keinen Fall.

Tja der Sinn des Spiele liegt darin, das eine selbstgewählte Anwaltskanzlei Fälle lösen muss und es kommen dann immer weitere Fälle. Aber das Spiel gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.

Gruss Sim-Maus :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten