RollerCoaster Tycoon 2 Erweiterung!

ich habe mir RCT2 gekauft und das hat mir überhaupt nicht gefallen!!! Habe 50 € ausgegeben.. und das Spiel ist doof! Habe RCT1 und das fand ich sehr cool! Aber RTC2 ist irgendwie ... na ja...
finde ich nicht mehr so guut...:(

Naja .. aber durch die Erweiterung wird das bestimmt viel besser

Also ich finde rct2 viel besser schon alleine weil man seine eigenen parks machen kann. Ausserdem läuft rct1 garnicht mehr auf meinen rechner.

Mal gucken vielleicht hol ich mir die erweiterung. Steht da irgendwo ab wann es die geben soll?

Ich war großer Fan vom 1. Teil und allen Erweiterungen und habe auch den 2. Teil den ich aber nur ganz selten mal spiele.
Ein Kritikpunkt am 2. Teil ist unter anderem das es nur sehr wenig neue kleinere (gemäßigte und aufregende) Atraktionen enthalten sind. Ich werde mir das Add On nicht holen wenn es da nur neue Achterbahnen gibt denn diese sind mittlerweile schon ausreichend vorhanden.
Vom Inhalt war RCT2 ohnehin nur ein Add On vom ersten Teil.
30 Euro für neue Dekorationsmöglichkeiten sind mir da zu teuer.
Sollte es aber auch kleiere Atraktionen geben überlege ich nochmal es zu holen , diesmal bin ich aber sehr viel kritischer wie bei den anderen Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Also .. ich bin auch deiner meinung das man jede menge neuer Gemäßigten/aufrgender aktraktionen mit ins spiel bringen soll . Nur achterbahenen werden voll langweilig .. aber ich denke bei RCT2-Wacky Worlds werden es viele neue Aufregnde/gemäßigte aktraktionen geben . (hoffe ich) .. aber auch wenn es nicht der fall ist , werd ich es mir holen . RCT2 is auf alle felle besser als der erste teil . Und ich finds ok das das ein neues spiel ist und keine erweiterung .

ich find rct2 war überhaupt net anders als der 1., da hätte man genauso ein add on draus machen können

Naja .. Ich bin da halt anderer meinung . RCT2 hat viele neuerungen .. zum einen das mit den Szenairen erstellen und den Achterbahnmanager .. dafür braucht man ein neues spiel ... das geht nicht bei einer erweitrung denk ich ma .. aber vielleicht ist RCT2 ein wenig zu teuer .. das kann sein

Du kannst deine Achterbahnen + Szenarien speichern .. in dem du einfach auf den Knopf klickst wo die bewertung der achterbahn steht .. und dann is dort unten rechts im fenster soeine Disktette wo du draufklicken musst

*Thread mal hochschiebt*
Es giebt ne neue Erweiterung - ich dachte ein neuer Thread ist unnötig.
Hat die schon jemand??? Würde gerne wissen ob es sich lohnt. Weis jetzt nicht mehr wie sie heist. Wenns schon jemand hat, könnt ihr mal posten wies ist?? Und ob sich der kauf lohnt??

Grüße an alle
DarkLady

Sorry dass ich den Thread hochschiebe aber ich hab keinen besseren Thread zu Roller Coaster Tycoon 2 gefunden. :argh:

Weiß einer, wo es den Objekt Editor zum downloaden gibt? Hab stundenlang über Google gesucht aber ihn nirgendwo zum downloaden gefunden. :(

Denn ich wollt selber solche kleinen Fahrgeschäfte, Esstände etc selber erstellen sowie Szenerie.

Bin über jede Antwort seeehr sehr dankbar:hallo: :hallo: :hallo:

Rollercoaster 2 Erweitungspacks Frage!

hallo,
Ich wolte mal fragen wenn ich den anfängerpark nehme und die beiden erweiterungen hab ... ob die neuen sachen den auch da kommen... also von den entwicklerns entwickelt werden ?

und bitte tut das nirdends rein ....dann find ich das net mehr ... danke.... oder schreibt mir hier (private nachricht)....

Nein, das was entwickelt wird, ist von anfang an festgelegt. Man kann sich ja einen eigenen Park im Editor bauen, da kann man selbst entscheiden was entwickelt wird.

Ja das weiß ich aber ich würde auch gerne mal ALLE sachen die da sind haben und net immer nur 128 sachen das ist sch......

Fipsy22 schrieb:
Nein, das was entwickelt wird, ist von anfang an festgelegt. Man kann sich ja einen eigenen Park im Editor bauen, da kann man selbst entscheiden was entwickelt wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten