Hilfe!hilfe!hilfe!hilfe!hilfe!

Blue Dynamite

Member

Hallo an ALLE !

Ich habe nun schon seit längerem das Problem, dass
ich eben :
das Hauptspiel Die Sims
Die Sims Das volle Leben( 1.Addon)
Die Sims Party ohne Ende(2.Addon)
einbahnfrei installieren kann!
Sobald ich jedoch probiere Die Sims hot date
(3.Addon) zu installieren bringt er mir folgende
Meldung:
" Bei der Installation hat das Setup eine geschützte
Datei gefunden:
C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads\Moose\Moose.hsm
auf die nicht zugegriffen werden kann!..."
Und das selbe bringt er mir noch für :

C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads\SlotMatch\SlotMachine.hsm

Und nun frag ich mich natürlich, woran liegt das?
Liegt es vielleicht entweder an dem 2. Addon, dass dort diese beiden Dateien defekt sind oder liegt es vielleicht am 3.Addon?
Was glaubt ihr?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Gruß
euer verzweifelter, deprimierter B.Dynamite!

Woran das liegt, weiß ich so auch nicht, aber lässt sich das AddOn dadurch nicht installieren? Wenn, dann nehm doch die beiden Dateien vorübergehend mal raus und versuche es dann zu installieren. (Du findest sie im Ordner Downloads). :hallo:

Also, erstmal danke für deine erste Antwort.

Und nun zu weiterm:
Installieren lässt es sich, jedoch versucht man später Hot Date zu starten wird angezeigt:

" Legen sie bitte die richtige CD ein und versuchen sie es dann
nochmal!"

Und das ist doch echt nicht normal, oder? Wobei es sich bei meiner CD ja um die richtige handelt und ich schon alle
möglichen Dinge ausprobiert hab, damit es doch nocht läuft!Trotzdem frag ich mich echt immer noch
>>WORAN LIEGT DAS BLOß???<<

Dann ist bei der Hot Date Installation wahrscheinlich doch etwas falsch gelaufen und es wird die Party ohne Ende CD gebraucht.

Ich hatte auch mal so ein Problem gehabt, wann kam die Fehlermeldung im Setup denn genau? Etwa an der Stelle wo die CD vom letzten installierten Add-On eingelegt werden muß?

Hm also der Fehler der kam erst als die eigentliche CD drin war(vom installierenden Addon) und...

... das zweite Problemchen was es da gibt ist, das ich The Sims
nicht vollständig vom Rechner schmeißen kann, da mir während
dem uninstall vorgang auch wieder ne Fehlermeldung gebracht
wird! Lustig, oder?:rolleyes:

Hallo Blue Dynamite
Wichtig für eine Neuinstallation ist die Säuberung der Registry.
Ich gebe dir eine Beschreibung von Hexlein.

Start - Ausführen - regedit eingeben

ich der Registry unter HKEY_LOCAL_MASCHINE den Ordner Software öffnen - da ist ein Ordner drin der Elektonic Arts heißt und weiter unten einer der heißt Maxis - ist alles alphabetisch geordnet.

Entferne den Elektronik Arts Ordner, natürlich nur wenn du keine anderen Spiele von EA da drin hast – sonst nur die Sims plus aller Addons da rauswerfenFPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=" dann guck ob der Maxisordner auch weg ist, sonst schmeiß den auch raus.

Danach ist alles weg - guck aber dann sicherheitshalber noch im Explorer und unter Start - Programme.

Danach kannst du wieder neu installieren. Ich habe beim Installieren noch einen Neustart nach jeder CD gemacht. Kann auf jeden Fall nix schadenJ

Bei mir gab es die Probleme als die Das volle Leben CD während der Installation von Hot Date eingelegt werden sollte. (Keine Ahnung wie das ist wenn Party ohne Ende auch installiert ist, da Du aber Probleme mit dem Elch Kopf hast, der ja ein Objekt aus das volle Leben ist, kannst Du das Problem vielleicht auch so lösen).

Also falls es nach dem Entfernen der Registry Einträge noch nicht klappt, hier nochmal Trick17:

Und zwar habe ich zuerst Hot Date installiert und erst dann Das volle Leben (Du müßtest danach dann noch House Party installieren) , aber nicht im normalen Autostart sondern mit der englischen Installation aus dem Setup Ordner, ansonsten klappts nicht. Danach habe ich dann die Hot Date CD eingeschoben und die Daten wurden nochmal aktualisiert. Du hast dann zwar ein paar englische Objekte im Spiel, aber wenigstens läuft es.

Wisst ihr was ich glaube? das volle Leben hat einen Total Schaden! das war bei mir nämlich nicht anders. Ich habe alle Addons richtig installiert, alles schön und gut, ich leg also die LL CD ins Laufwerk ein und da meint der "Legen sie bitte die richtige CD ein" tja und da musste ich nochmal alles weglöschen und Hotdate als letztes installieren. So ein Mist ist das aber auch, LL ist keine gebrannte CD und macht trotzdem Stress ich denke das liegt an dem Spiel....:mad: :D

Bye kleinebiene:hallo:

JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab jetzt mal die
Installation über den DVD/CD-ROM -Brenner laufen lassen und
alles ist reibungslos abgelaufen!*freu*
Und nun werd ich mir wieder mal ein paar Downloads gönnen
sowie ne lange Zeit mit The Sims und Unleashed!*ggg*

VIELEN DANK AUCH NOCH MAL AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN
HABEN !:hallo: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten