Grusselgeschichten!

felicitas2003

Member

hi!!
schreibt hier eine grusselgeschichte rein!!!
ganz grusselig!:eek:
bitte brauche sie für meine HP
und scrheibe auch euren namen also den autoren dazu!!

ja genau!! - kennt ihr ein paar gute?? - bin schon ach wie lang durchs net geströmt und hab nix gescheites gefunden...
kennst du die mit den 3 schwarzen Rosen ?? - is ja schon voll alt, oder die mit den vielen bunten Smatis, der Friedhof-Taxi-Leichenfresserin??
sag ma welche du nicht kennst...
- erzähl mal selbst eine!! i need them too !! :sleep:

hi!!
kenne gar keine!
sind die in deutshcland üblich weil ich aus Österreich komme!
kannst alle erzählen?
sind sie sehr lang?

meine Freundin hat mir mal eine erzählt, glaube aber nicht das die so gruselig ist:rolleyes:

kenn eine

8 MAI 1960 KANADA
also da fährt eine frau mit ihrem mann von kanada nach NY auf dem weg nach NY geht ihnen das Benzin aus der mann geht los zur nächsten tankstelle um benzin zu holen es wird immer dünkler und dünkler es ist schon spät nachts und die frau hört ein klopfen am auto dach es macht klag klag klag klag !!!!!!!!!! die frau denkt sich zu erst nur es sei der regen aber dann wird es immer lauter klag!!!!!!! KLAG !!!!!!! KLLLLAAAAAGGGG!!!!!!!! Die frau denkt sich nichts aber schließt fohrsichts halber die türe ab mit der zeit schläft sie in am nächsten morgen wacht sie auf und der mann ist nicht da aber das kopfen ist immer noch zuhören KLAG KLAG KLAG die frau steigt aus dem auto aus um nach zusehen und wisst ihr was sie sieht sie sieht einen mann am auto dach sitzen der mit dem kpf ihres mannes gegen das auto dach klopft KLAG KLAG KLAG

UND DIESE GESCHICHTE IST WAHR

HA HA HA HA HAAAAAAAA :heul: :heul:

SCHLAFT GUT

bernhard ( morle )

Zuletzt bearbeitet:
mhmm...ich weiß nicht:rolleyes: ich hab die auch schon halb wieder vergessen, naja ich kanns ja mal probieren:

Also, ein Mädchen war mit ihrem Hund alleine zu Hause. Sie lag aufm Bett und las Zeitung. Ihr Hund kam an und leckte ihre Hand. Plötzlich tropfte es aus dem Keller...*tropf**tropf**tropf* Sie machte sich nichts draus und las weiter. Ein Dieb stieg ins Haus ein. Das Mädchen las immer noch. Dann kam er und leckt ihre Hand, sodass es aussah als sei es ihr Hund, der ihre Hand leckte(sie schaute ja nicht nach). Es tropfte wieder aus dem Keller *tropf**tropf**tropf* Sie machte sich wieder nichts draus und las immer noch weiter. Der Dieb kam wieder und leckte ihre Hand ein 2.Mal. Dann ging er mit vollgepackter Tasche aus dem Haus.
Es tropfte ein 3.Mal *tropf**tropf**tropf* Ihr wurde mulmig und sie ging in den Keller um zu gucken was da tropfte. Sie schrie auf:
Ihr Hund wurde im Keller aufgehangen und das Blut tropfte herunter...

heee, die armen kleinen hier, die können bald nicht schlafen und kriegen alpträume und wat weiß ich *mecker*

*joke*

Gruselgeschichten? Ich war grad mit ein paar Arbeitskolleginnen essen, inner Pizzaria, da haben wir den ganzen Abend nur Gruselgeschichten erzählt...

Aaaaber die behalt ich alle alle alle für mich, jaja

Denn ich möcht die kleenen nich erschrecken, für irgendwelche herzkasper verantwortlich sein...

*ganzbravesmädelbin*

:lalala:

@sabrina büdde...wenigstens eine :)

nää dann bekomm ich hinterher ärger, weil ich die kleinen erschreck...
es ging um geisterbeschwörungen, die erlebnisse dabei, generell um erlebnisse "ungewöhnlicher art"

Der weißhaarige Mann

Letzte Woche war ich in der Stadt unterwegs und ging in ein Café. Schon als ich es betrat, fiel mir an einem Tisch ein junger Mann auf, etwa so alt wie ich, der hatte schneeweißes Haar. Da alle Tische besetzt waren, ging ich zu ihm hinüber und fragte, ob ich mich an seinen Tisch setzen dürfe. Er hatte nichts dagegen und so setzte ich mich zu ihm und bestellte einen Kaffee. Ich mußte ihn immer wieder anschauen. Und als er einmal fragend zurückschaute, deutete ich auf seine Haare und fragte, wieso sie so weiß sind. Er schaute mich lange an und began schließlich zu erzählen:

Als Kind lebte ich in einem kleinen Ort, außerhalb der Stadt. Mit vier Freunden hatte ich eine Bande gegründet. Wir waren fast jeden Tag zusammen unterwegs. Eines Tages zog ein neuer Junge mit seiner Mutter in unseren Ort. Nach ein paar Wochen sprach er uns in der Schule an und fragte, ob er in unsere Bande aufgenommen werden könnte. Ich beratschlagte mit meinen Freunden und wir beschlossen, daß er eine Mutprobe ablegen müsse. In unserem Ort gab es ein altes, verfallenes Haus, das schon seit Jahren nicht mehr bewohnt war. Wir nannten es heimlich das Spukhaus. Der Neue sollte sich beim nächsten Neumond um Mitternacht mit einer Kerze in das Haus schleichen und die Kerze an das oberste Fenster unter dem Giebel stellen.

Der Junge erklärte sich dazu bereit und so trafen wir uns ein paar Nächte später alle vor dem Spukhaus. Der Junge zündete eine Kerze an und betrat, gerade als die Kirchturmuhr zwölf mal schlug, das Haus. Dann war es dunkel. Meine Freunde und ich standen auf der Straße und versuchten den Kerzenschein durch eines der Fenster zu erkennen, aber wir sahen nichts. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir am obersten Fenster einen schwachen Lichtschein ausmachen konnten. Kurz darauf erschien die Kerze im Fenster und hinter der Kerze konnte wir im flackernden Licht das bleiche Gesicht des Neuen erkennen. Er verschwand wieder mit der Kerze von dem Fenster und es war wieder dunkel.

Plötzlich schlugen Flammen aus einem Fenster und erfassten schnell das ganze Haus. Wir bekamen große Angst und rannten nach Hause. Am nächsten Tag erfuhren wir, daß das alte Haus komplett abgebrannt war. In den Trümmern fand man den toten Jungen. Meine Freunde weigerten sich, zur Beerdigung des Jungen zu gehen, aber ich fühlte mich schuldig und fand es sei meine Pflicht, ihm die letzte Ehre zu erweisen. Es war sehr traurig. Nur wenige Menschen standen an dem Grab.

Als die Zeremonie vorbei war, drehte sich die Mutter des Jungen zu mir um, sah mir tief in die Augen und sagte leise: "Du bist Schuld am Tod meines Jungen! An Deinem 25. Geburtstag sollst Du weißes Haar bekommen und wahnsinnig werden!" Heute ist mein 25. Geburtstag. Weiße Haare hab ich schon. (lauter Schrei:) AAAAAAAAAAAARRRRGHHH!!!

---------------------------------------------------------------------------

Die Rose

Es gab einmal eine Frau, deren Mann war gestorben und so waren ihre drei Töchter ihr ein und alles. Doch die Töchter waren von einem tödlichen Virus befallen und mussten noch vor der Mutter sterben.
Als die eine fühlte, dass es bald mit ihr zu Ende gehen würde und auch der Arzt meinte, dass es nur noch zwei, drei Wochen bis zu ihrem Tod sein würden, schleppte sie sich zur Mutter und bat sie noch um einen letzten Wunsch: Sie wollte eine rote Rose neben ihrem Bett stehen haben.

Also ging die Mutter ins Blumengeschäft und verlangte eine rote Rose. Doch die Verkäuferin sagte: „Wir haben nur noch schwarze Rosen.“ Da nahm die Mutter eine schwarze Rose mit. Die Tochter fragte: „Ich wollte doch eine rote Rose!“ „Die gab es leider nicht mehr.“ „Ich fühle, dass diese Rose Unglück über mich bringen wird“, meinte die Tochter. Und tatsächlich, am nächsten Tag starb sie.

Die Mutter dachte: „Das war bestimmt nur ein Zufall, das mit der Rose.“ Aber sie vergaß nie, was ihre Tochter zu ihr gesagt hatte. Als die zweite Tochter bald sterben sollte, wünschte auch sie sich nichts sehnlicher als eine rote Rose. Doch wieder gab es im Blumenladen nur schwarze Rosen. Die Mutter stellte die schwarze Rose neben das Bett der zweiten Tochter. Doch auch diese fand diese Rose bedrohlich: „Neben dieser Rose werde ich nicht bis morgen leben.“ Doch die Mutter ließ die Rose stehen. In der Nacht starb auch das zweite Mädchen.

Das dritte Mädchen wollte auch eine rote Rose, musste sich aber wie ihre inzwischen gestorbenen Schwestern mit einer schwarzen begnügen. Doch diesmal setzte sich die Mutter neben das Bett und hielt Wache, denn es war ihre Lieblingstochter und inzwischen ja auch die einzige. Da die anderen wahrscheinlich durch die Rose gestorben waren, achtete die Mutter jetzt vor allem auf die Rose.

Von ferne hörte sie die Turmuhr zwölfmal schlagen: Ding – Dong – Ding – Dong – Ding – Dong – Ding – Dong – Ding – Dong – Ding - Dong. Da kamen plötzlich aus der Rose zwei Hände, man hörte ein schauriges Lachen, und die Hände legten sich um den Hals des Mädchens. „Nein!“, schrie da die Mutter und hackte mit einem vorsorglich bereitgelegtem Beil die rechte Hand ab, die linke zog sich wieder in die Rose zurück.

Am nächsten Morgen war das Mädchen gesund und munter, und die Blume kam in den Abfalleimer, ganz tief unten. Die Mutter musste noch einmal in den Blumenladen, um einen Strauß zum Geburtstag ihrer Freundin zu besorgen und da sah sie die Verkäuferin: Mit einem dicken Verband um die rechte Hand...

Ich kenn auch eine!

Aber nicht mehr so gut kann es aber trotzdem mal probieren!

Ein mann geht für seine Frau in ein Blumen geschäft und will ihr rote rosen kaufen. Die hatten aber keine roten sondern nur noch schwarze Rosen. Er kaufte also 3 schwarze Rosen. Die stellte seine Frau sich abends nebens Bett un ging schlafen. Am nächsten Morgen war die Frau tot. Dann stellte er die Rosen seiner tochter neben das Bett. Am nächsten Morgen war diese tot. Dann stellte der man die Rosen neben das Bett seines Sohnes. Auch der war am Nächsten Morgen tot. Dann wollte der mann wissen was es mit den Rosen auf sich hat, stellte sie neben sein Bett nahm aber vorsichtshalber eine Axt mit ins Bett. Er tat dann so als wenn er schlafen würde. Auf einmal kam eine schwarze Hand aus den Rosen geschossen. Der mann nahm die Axt und hackte die Hand ab. Dann lag die Hand regungslos neben ihm im Bett.

Wer die Geschichte kennt: war das richtig so?(Ich kann sie nur noch halb)

wow, coole geschichten:D

habt ihr noch welche?

Ein mann besuchte das Grab seiner Verstorbenen Frau.
Neben einem anderen Grab stand ein Mädchen, ganz allein. Der Mann fragte:" Was machst du hier den so alleine"-"Ich warte auf meinen Vater", antwortete das Mädchen. So ging es drei Tage lang weiter immer antwortete dass Mädchen:" Ich warte auf meinen Vater". Am vierten Tag aber war neben dem Grab, neben dem das Mädchen gestanden hat, eine Beerdigung. Als diese Vorbei war ging der Mann zu dem Grab und dort stand der Name eines Mannes und daneben das Bild des Mädchens das an dem Grab gewartet hatte. Er fragte eine Frau wer das ist. Er erfuhr das,dass die Tochter des mannes war.Sie war schon seit einem Jahr tot. Sie war schwer krank und lag in einem Krankenhaus. Ihr Vater war Arzt und war jede Freie Minute bei ihr. Eines Tages kurz bevor das Mädchen starb wurde der Vater zu einem Pazienten gerufen. Er sagte zu dem Mädchen:"Bitte warte auf mich ich bin gleich wieder da!2 Doch als er wieder kam war das Mädchen schon tot.

Ein Mädchen welches Lena hieß, durfte sich in einem Spielzeugladen jede Woche ein Spielzeug aussuchen. Eines Tages war sie wieder in diesem Spielzeugladen. Diesmal suchte sie sich eine Puppe aus. Das einzig Merkwürdige an dieser Pupe war, dass sie immer „sieben, sieben, sieben ....“ sagte.
Schließlich kaufte die Mutter ihr die Puppe. Als sie den Laden verließen, sagte der Verkäufer warnend zur Mutter: „Lassen sie das Kind nie mit der Puppe alleine! Es passiert sonst ein Unglück!“ Die Mutter ließ Lena seit diesem Tag nie allein daheim. Die Puppe aber legte sie nach einigen Monaten auf dem Dachboden in eine Kiste, weil Lena nicht mehr mit ihr spielte.

Eines Tages kam Lena früher als sonst von der Schule nach Hause und wusste nicht, was sie tun sollte. Die Mutter war noch in der Arbeit und sie selbst hatte keine Hausübung zu schreiben. Da ging sie auf den Dachboden und durchstöberte die alten Sachen. In der Kiste fand sie dann die Puppe, die immer noch „sieben, sieben, sieben ....“ sagte. Sie nahm sie in die Hand und plötzlich ................ !

Eine Stunde später:

Als die Mutter nach Hause kam, fand sie Lena nicht und suchte sie überall. Sie informierte die Nachbarschaft und alle Leute suchten nach dem Kind. Da ging die Mutter auf den Dachboden und erschrak ganz fürchterlich: da lagen lauter Fleischfetzen und alles war blutverschmiert. Die Mutter nahm die Puppe, die am Boden lag, in die Hand. Und die Puppe sagte nicht mehr „sieben, sieben, sieben .....“ sondern „acht, acht, acht....“.

wow...weiter *gg*

@ kuschelmaus

Die kenne ich, aber in einer anderen Version! Also:

Es war einmal ein Mädchen, das bei seinen Großeltern lebte, weil ihre Eltern vor Jahren gestorben waren. Sie lebten in einem alten Landhaus. Sie hatte einen Hund, der sich abends immer neben sie legte und ihre Hand leckte.

Eines Nachts, als das Mädchen sich schlafen legte, hörte sie ein Tropfen. *tropf*

Leise stand sie auf, und schaute im Badezimmer nach, ob es vom Wasserhahn kam. Nichts - er war zugedreht und tropfte nicht.
Sie legte sich wieder ins Bett. Ihr Hund leckte ihre Hand. Doch dann - *tropf* *tropf*

Wieder erhob sich das Mädchen und schaute diesmal in der Küche nach - wieder nichts - und legte sich wieder ins Bett.
Ihr Hund war noch da - und leckte ihre Hand.
Doch nun schon wieder! *tropf* *tropf*

Noch einmal erhob sich das Mädchen, schaute überall im Haus nach, nichts...

Unruhig legte sie sich ins Bett. Ihr Hund leckte ihre Hand.
Aber natürlich! Das Tropfen musste aus ihrem Zimmer kommen! Sie schlich umher, und näherte sich dem Kleiderschrank... Das Tropfen wurde immer lauter *tropf* *tropf*...

Mit zitternden Händen öffnete sie den Schrank -
im Schrank hing ihr Hund mit einem Seil an der Stange - erhängt - völlig zerfetzt, Blut tropft herunter, daneben ein Messer mit einem Zettel:
MÖRDER KÖNNEN AUCH LECKEN

...

Der Klassiker unter den Geschichten, die in der Nacht erzählt werden, wenn eine Freundin bei dir übernachtet =)

Ich weiß nicht mehr genau wie die geth aslo wenn daran was falsch ist müsst ihr es sagen:

Also eien Frau fährt von der Arbeit nach Hause. Als sie dann über die straße fährt sieht sie ein Ast auf der Straße liegen. Sie steigt aus um in von der Straße weg zutun. Als sie dann wieder ins Auto einsteigt ist hinter ihr ein Auto das die ganze Zeit am hupen ist. Die Frau fährt so schnell wie möglichst nach Hause. Als sie dann dort ankommt klingelt es an der Haustür. Es sind ihre Nachbarn sie sagen das sie einen Mann in ihr Auto steigen gesehen haben als sie den Ast von der Straße getan hat. Deswegen haben sie so gehupt. Als die Frau dann zu ihrem Auto geht sieht sie einen Vordersitzt rumgeklappt und hinten auf den sitzten liegt ein strick und ein messer!:ohoh:

Die Geschichte soll wirklich passiert sein!
Ciao:hallo:

aj aj hab ich vergessen! Bei mir kommt noch "Hunde können auch lecken" hin

Kenn auch eine...ist aber nich soooooo gruselig...
Also:
Zwei Kinder, ein Junge,Peter, und ein Mädchen, Paula, lernen sich im Kindergarten kennen. Von Anfang an trägt Paula ein rosa Band um ihren Hals. Die beiden werden älter, das mädchen trägt das Band noch immer. Die zwei heiraten. In der Hochzeitsnacht legt sie das Band auch nicht ab. "Warum tust du diese Halsband nicht wenigstens in unserer Hochzeitsnacht ab?" fragt Peter. "Weil ich es nicht ablegen will", antwortet Paula. Am Morgen nach de Hochzeitsnacht schläft Paula noch, und Peter nimmt ihr das Band ab. Als er Paula das Band abgenommen hatte, passierte etwas Fürchterliches: Ihr Kopf fiel ab.

Die geschichte soll auch wahr sein, obwohl ich das eigentlich nicht glaube...

Original geschrieben von Juliette
Ich weiß nicht mehr genau wie die geth aslo wenn daran was falsch ist müsst ihr es sagen:

Also eien Frau fährt von der Arbeit nach Hause. Als sie dann über die straße fährt sieht sie ein Ast auf der Straße liegen. Sie steigt aus um in von der Straße weg zutun. Als sie dann wieder ins Auto einsteigt ist hinter ihr ein Auto das die ganze Zeit am hupen ist. Die Frau fährt so schnell wie möglichst nach Hause. Als sie dann dort ankommt klingelt es an der Haustür. Es sind ihre Nachbarn sie sagen das sie einen Mann in ihr Auto steigen gesehen haben als sie den Ast von der Straße getan hat. Deswegen haben sie so gehupt. Als die Frau dann zu ihrem Auto geht sieht sie einen Vordersitzt rumgeklappt und hinten auf den sitzten liegt ein strick und ein messer!:ohoh:

Die Geschichte soll wirklich passiert sein!
Ciao:hallo:

die haste von BigBrother...

Ich kenne noch eine ist aber nocht so gruselig:

Ein Mann zieht in ein altes Haus ein. Das schon lange leer steht. Als er sich dann Abends ins Bett legt, hört er so ein klopfen, wie von einem Hammer *KLOPF* KLOPF* KLOPF*. Er denkt sich nichts dabei und schläft ein. Am nächsten Abend legt er sich wieder ins Bett und hört schon wieder so ein klopfen. *KLOPF* KLOPF* KLOPF*. Um der sache auf den grund zugehen fragt er in der Nachbarschaft nach ob irgendwas mit dem Haus wäre. Die Nachbarn hatten ihm dann erzählt das dort mal ein Bauarbeiter mit einem Hammer auf dem Dach gearbeitet hat und dann vom Dach gefallen ist. Er war auf der stelle tod. Und das klopfen kam dann von dem hammer des toten bauarbeiters der nie seine ruhe gefunden hat.

die geschichte soll auch wirklich passiert sein

:hallo:

Hab noch zwei Gruselgeschichten auf ner seite gefunden:

Das Geheimnis des Spiegels
Zu Weihnachten schenke mir meine Tante einen antiken Spiegel, den sie billig auf einem Flomarkt erstanden hatte. Der Spiegel war wunderschön und zog mich magisch an. Ich schaute mich gerne darin an und er wirkte jedes mal geheimnisvoller auf mich. Eines Tages war es ganz ruhig im Zimmer und ich schaute den Spiegel wieder an. Mein Gesicht sah darin so anders aus als in anderen Spiegeln. Auf einmal war es mir so, als ob jemand sagen würde „hol mich hier raus“. Ich glaubte, das bildete ich mir nur ein. Doch meine Gesichtszüge veränderten sich immer mehr und die Stimme wurde immer lauter. Ich bekam Angst und versteckte den Spiegel. Doch am nächsten Tag fiel er mir wie ein Wunder wieder in die Hand, als mein Hund und mein kleiner Bruder im Zimmer waren. Diesmal erschrak ich fast zu Tode, denn das Spiegelbild war blond und blauäugig, doch ich bin dunkelhaarig und habe auch dunkle Augen. Auf einmal machte die Person im Spiegel den Mund auf und sagte „hol mich hier bitte raus“. Ich schrie auf und brachte den Spiegel ins Bad. Am Abend fand ich einen Zettel auf meinem Schreibtisch, auf dem stand: „ Hilf mir bitte. Seit 200 Jahren bin ich hier drin gefangen, bitte bitte befrei mich. Zerschlag den Spiegel und rette mich.“ Ich glaubte inzwischen, dass das am Nachmittag Einbildung war und dieser Brief hier von meinem Bruder stammte. In der Nacht wurde ich von einem Geräusch geweckt, dass sich so anhörte, als ob Glas zerbricht. Ich dachte an den Spiegel und rannte ins Bad. Er lag unversehrt auf dem Boden. Mein Spiegelbild war wieder normal. Doch seit jenem Tag ist mein Hund spurlos verschwunden und ich hab manchmal das Gefühl Hundegebell zu hören, wenn ich in den Spiegel schaue...

Das Haus am See
Wir wohnen abgelegen an einem kleinen Wald mit einem See. In den Ferien war ich oft, die, die als letzte ins Bett ging. An einem tag saß ich um 2 Uhr Nachts bei offenem Fenster auf meinen Bett als ich eine mysteriöse sms bekam: „schließ das Fenster, du bist in großer Gefahr“. Zuerst dachte ich, es wäre ein Scherz von meiner Freundin, aber es war keine Nummer angeben und sie konnte ja auch nicht wissen, dass mein Fenster offen war. Ich bekam ein mulmiges Gefühl. Zwei Minuten später hörte ich Schreie, die eindeutig aus dem Wald kamen und ein eiskalter Wind sauste durch mein Zimmer. Ich bekam wieder eine sms: „schließ das Fenster“. Doch es klappte nicht, es war schwer wie Eisen. Plötzlich blieb ich wie angewurzelt stehen und starrte auf die Fensterbank. Denn dort lief eine kleine Blutspur durchs Fenster hinein. Ich rannte aus meinen Zimmer raus, doch ich hörte, dass Schritte mich verfolgten. Ich wollte die Treppe runterrennen, doch von unten kam mir Wasser entgegen, der untere Stock war überflutet. Die Schritte kamen immer näher. Als ich mich umdrehte sah ich eine blasse Gestalt ohne Gesicht, die auf mich zukam mit einem Messer in der Hand. Plötzlich fiel ein grelles Licht durch meine Tür auf den Gang. Dann fiel ich in Ohmacht. Am nächsten Morgen waren beide sms gelöscht, aber eine neue war da: „ich hoffe es geht dir gut, gottseidank kam ich noch rechtzeitig“. Als ich sie gelesen hatte war auch sie gelöscht. Ein paar Tage später erfuhr ich, dass in jener Nacht ein Mädchen in meinem Alter am See ermordet wurde. Ich weiß bis heute nicht, wer mir in dieser Nacht das Leben rettete, oder woher er meine Handynummer kannte, doch ich bin ihm unendlich dankbar. Seitdem schließe ich mein Fenster immer, wenn ich allein bin.

Die sind echt gruselig!:eek: :eek: :argh:

Ich kenne noch eine!

Ein Junge hatte angst vor einem Monster im Schrank. Deshalb wurde er von seinem Bruder und dessen Freunden immer geärgert.Eines Tages wollte der Bruder mit seinen freunden den Jungen in den Schrank einschliesen. Sie nahmen den Jungen an Armen und Füssen und kurz bevor sie in reinwarfen sagte der Junge zu seinem Bruder:"geh du doch in den Schrank." Das tat der Bruder dann auch. Doch als er im Schrank war schrie er um Hilfe. Die Freunde hielten das für Spas. Doch aufeinmal wurde es still und sie machten die Schranktür auf. Doch da war keiner mehr drin. Die Polizei stellte hinterher fest das es unmöglich ist aus dem Schrank rauszukommen ausser durch die Tür.

Re: Ich kenne noch eine!

Original geschrieben von bibi11
Ein Junge hatte angst vor einem Monster im Schrank. Deshalb wurde er von seinem Bruder und dessen Freunden immer geärgert.Eines Tages wollte der Bruder mit seinen freunden den Jungen in den Schrank einschliesen. Sie nahmen den Jungen an Armen und Füssen und kurz bevor sie in reinwarfen sagte der Junge zu seinem Bruder:"geh du doch in den Schrank." Das tat der Bruder dann auch. Doch als er im Schrank war schrie er um Hilfe. Die Freunde hielten das für Spas. Doch aufeinmal wurde es still und sie machten die Schranktür auf. Doch da war keiner mehr drin. Die Polizei stellte hinterher fest das es unmöglich ist aus dem Schrank rauszukommen ausser durch die Tür.
Das hast du von x-facktor...
kenn ich auch und wollte ich schreiben...
Menno:lol:

Original geschrieben von Freeky
Ein Mädchen welches Lena hieß, durfte sich in einem Spielzeugladen jede Woche ein Spielzeug aussuchen. Eines Tages war sie wieder in diesem Spielzeugladen. Diesmal suchte sie sich eine Puppe aus. Das einzig Merkwürdige an dieser Pupe war, dass sie immer „sieben, sieben, sieben ....“ sagte.
Schließlich kaufte die Mutter ihr die Puppe. Als sie den Laden verließen, sagte der Verkäufer warnend zur Mutter: „Lassen sie das Kind nie mit der Puppe alleine! Es passiert sonst ein Unglück!“ Die Mutter ließ Lena seit diesem Tag nie allein daheim. Die Puppe aber legte sie nach einigen Monaten auf dem Dachboden in eine Kiste, weil Lena nicht mehr mit ihr spielte.

Eines Tages kam Lena früher als sonst von der Schule nach Hause und wusste nicht, was sie tun sollte. Die Mutter war noch in der Arbeit und sie selbst hatte keine Hausübung zu schreiben. Da ging sie auf den Dachboden und durchstöberte die alten Sachen. In der Kiste fand sie dann die Puppe, die immer noch „sieben, sieben, sieben ....“ sagte. Sie nahm sie in die Hand und plötzlich ................ !

Eine Stunde später:

Als die Mutter nach Hause kam, fand sie Lena nicht und suchte sie überall. Sie informierte die Nachbarschaft und alle Leute suchten nach dem Kind. Da ging die Mutter auf den Dachboden und erschrak ganz fürchterlich: da lagen lauter Fleischfetzen und alles war blutverschmiert. Die Mutter nahm die Puppe, die am Boden lag, in die Hand. Und die Puppe sagte nicht mehr „sieben, sieben, sieben .....“ sondern „acht, acht, acht....“.
die find ich am besten...:eek:

Kennt ihr...

... die mit dem Hund unterm Bett, der die Hand ableckt?
...Ich merke grade, das sie schon gepostet wurde, ich kenn aber ne andere Version.

oder...

... die mit dem "Tschack-tschack - schschschschrrrt"?

Hab ich aus Spanien, würde mich wundern...

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine....

Ich weiß nich, ob sie schon mal geschrieben wurde, hab mir nich die Mühe gemacht, alles durchzulesen *schäm*
Also hier isse:
Lena, ein verwöhntes Mädchen, macht mit ihren Eltern Urlaub auf der Alm. Da lernt sie den Jan mit seinem Hund, dem Bernhadiner Rufus, kennen. Lena schließt Rufus sofort ins Herz.
Eines Abends, als Lena in ihrem Enzelzimmer war.hört sie ne Stimme: "Lena, lass mich rein, mach die Tür auf! Lass mich rein!" "Nein!!" Drei Abende lang immer das selbe. Lena denkt, es wäre der Geist, von dem Jan ihr erzählt hat. Am vierten Abend: wieder die Stimme. :ohoh: Da kommt Rufus bellend auf den Balkon gerannt und die Stmme verstummt. Lena macht dem Hund die Tür auf. Da sagt der Hund: "Danke, Lena!":heul: :heul: :heul:

Hallo hab sie von ner Seite kopiert.

Gruselgeschichten -> Tod im Kinderbett
Dies was ich hier schreibe ist echt nur was für starke Nerven. Es ist eine wahre Geschichte, welche sich vor ungefähr 6 Monaten in der Nähe von Obersaxen im berner Oberland abgespielt hat. Die Polizei hat bis jetzt noch nichts veröffentlicht, weil sie immernoch nach dem Mörder sucht. Also seit auf der Hut!!!!

Es war an einem Sonntag Abend. Julia (16) musste auf ihre kleine Schwester aufpassen, weil ihre Eltern im Theater waren. Das heisst es konnte so etwa zwölf Uhr werden, bis ihre Eltern wieder nach Hause kommen. Julia machte sich es vor dem Fernseher gemütlich, da ihre kleine Schwester erst 3 Jahre alt war, lag sie schon im Bett und schlief. Julia schaute einen Video. Pretty woman oder so. Auf jeden Fall musste sie mal pinkeln und da hat sie den Video auf Stopp geschaltet. Und wie das halt so ist, kommt dann ein Fernsehkanal. In diesem Fall war es SF1. Als sie wieder vor den Fernseher kam sprach der Nachrichtensprecher von mehreren blutigen Verbrechen. Julia dachte es handle sich um Aktenzeichen XY ungelöst und schaute weiter ihren Video. Auf einmal hatte sie das Gefühl, dass die Temperatur im Zimmer gesunken sei und wollte mal nachsehen, ob sie ein Fenster offengelassen hatte. Sie ging also im dunkeln runter vom Dachboden, wo der Fernseher stand und wollte das Licht einschalten. Aber das ging nicht. Sie dachte sich nichts dabei und ging daran in sämtlichen Zimmern nachzusehen, ob alle Fenster geschlossen seien. Auch bei ihrer kleinen Schwester. Um sie aber nicht zu wecken machte sie kein Licht. Als sie dann aber an der Haustüre vorbei ging bemerkte sie, dass die Türe nicht richtig zu war. Sie wollte die Türe ganz schliessen, als sie aus den Augenwinkeln einen Schatten vorbeihuschen sah...

Und das war auch schon das Letzte an was sie sich genau erinnern konnte. Denn als man sie fand waren ihr sämtliche Finger abgeschnitten, das linke Ohr fehlte und der kleinen Schwester hatte man den Kopf abgetrennt.

Die Polizei stellte fest, dass die Türe fest verschlossen gewesen war, aber jemand hatte sie von aussen her aufgebrochen.

Ist deine Türe immernoch verschlossen oder ist es bei dir auch auf einmal kälter geworden im Verlauf dieser Geschichte?

MfG Schef

HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE ich wohne ich wohne in der Schweiz. Das berneroberland ist ganze ca.150km von mir entfernt.:heul: ich will noch nicht sterben:heul:

Hab da noch eine(is auch nicht von mir)

Poltergeist
eine Geschichte von Ronja (11)

Diese Geschichte hat mir meine Freundin Sarah erzählt, was ihr passiert ist, als sie bei anderen Freundinnen übernachtet hat. Es ist eine wahre Geschichte:
Es war Nacht. Kathi, Anne, Sarah und Lisa machten eine kleine Wanderung durch den Wald. Als die vier wieder zurück kamen, legten sie sich in das Zelt im Garten schlafen.

Mitten in der Nacht schrie Lisa auf. Eine Hand außerhalb des Zeltes hatte sie am Fuß gezogen. Sie glaubte, es war der Bruder von Kathi, es war aber niemand da. Etwas später spürten sie etwas hartes. Jemand schmiss etwas an das Zelt.

Die vier bekamen Angst und riefen Kathis Eltern am Handy an. Die kamen schnell und sagten, es sei niemand da. Kathi, Anne, Lisa und Sarah krochen aus dem Zelt und staunten nicht schlecht. Um das ganze Zelt lagen Steine. Jemand hatte ihnen Steine ans Zelt geworfen, doch es war niemand da. Auch der kleine Bruder von Kathi war es nicht. Er hatte die ganze Zeit über geschlafen.

Und das alles ist zur Geisterstunde passiert. Poltergeist oder ein Streich? Wer weiß, wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.

find ich irgendwie gar nicht so grusselig.

Sind das Gruselgeschichten oder Sexgeschichten :naja:...sowas hat hier nichts verloren, denke ich.

Denk ich auch.. mal abgesehen davon, dass du auch erst 12 bist, hat sowas in einem öffentlich zugänglichen Forum nichts verloren.

Die erste hab ich jetzt gelesen und ich lösche sie. Ist die zweite wuch so perwers?

Ja, ist sie. Zwar auf eine andere Art aber lösche sie bitte trotzdem.

Hallo hab sie gelöscht. ich habe nicht gewusst das sie perwers ist(schäm) ich hab nur bei goggle unter wahre grusselgeschichten gesucht und so bin ich auf diesen link gestosen wo diese geschichten geschrieben wahren. !!!!!es tut mir schreklich leid!!!!!
:argh: :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten