Killersims-Übersetzung

harlekin

Member

Ihr müßt mal auf die Seite von Killersims, dann unten rechts die "Automatische Übersetzung" anklicken, und schon fühlt ihr euch wie bei einer Original-Korea-Gebrauchsanweisung für Radiowecker...

Zuletzt bearbeitet:
:lol: das ist mir noch nie aufgefallen, dass man die Seite auch übersetzen lassen kann, das lohnt sich wirklich, danke für den Tip!
(Am besten links "Geschäft des Erwachsen" anklicken, toller Text.

:lol: Oh Leute :lol:

Solltet ihr Zicklein daheim haben, dann haltet sie davon ab, babelfish für ihre Englischübersetzungen zu benutzen, sonst ist die Note 6 vorprogrammiert :D

Gruß Amanda

Die Übersetzung ist unglaublich:lol:
Danke harlekin, mir ist es auch noch nicht aufgefallen, dass man die Seite übersetzen kann.:)

Ich studiere ja Übersetzen - u.a. auch Englisch - und wenn ich so was lese, weiß ich nie, ob ich jetzt lachen oder weinen soll ... :naja:

Original geschrieben von Selene
Ich studiere ja Übersetzen - u.a. auch Englisch - und wenn ich so was lese, weiß ich nie, ob ich jetzt lachen oder weinen soll ... :naja:

nicht weinen- bist doch kein Zicklein mehr :lol:

Ich wein ja auch nur über die Blödheit der Leute, die solches Zeug produzieren und dann noch erwarten, dass da ein vernünftiger Text rauskommen soll :heul:

Manchmal lese ich sowas aber auch, wenn mir fad ist. Hat einen gewissen Unterhaltungswert :D

:hallo:

Das wird doch wohl kein leibhaftiger Mensch übersetzt haben??
Ich dachte eher an eine maschinelle Übersetzung - die Software kommt aus dem aiatischen Raum und wurde nur notdürftig an die europäischen Sprachen angepasst ; vielleicht ist der Übersetzer aber auch ein zweisprachig (Inuit-Hebräisch) aufgewachsenes Zicklein mit halbjährigem Schul-Deutsch, wer weiß??

:hallo: Amanda

Klar hat das kein Mensch übersetzt, sondern ein Programm - deshalb auch "automatisiert" ;)

Ich hab mich echt kaputtgelacht!! :lol:
SimsHost:
Teilnehmer-stützte die Sims Aufstellungsortbewirtung
Das allein ist schon so gut :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten