Mareikes-Sims-SKINS

Sven

Member

So meine Lieben Heute habe ich mal versucht ein Skin zu erstellen! Dies ist mein erster Versuch und mir ist Eure Meinung dazu sehr wichtig!!!!!!!!!

Zum Downloaden gibt es noch keine Skins bei uns da ich nicht weis ob für ein Skin die SKN und BMP - Dateien reichen!

Nun aber genug der Worte !
Hier bitteschön darf ich vorstellen : Silvia

Skin1.jpg

WOW! Der sieht sehr gut aus! Und das Oberteil gefällt mir besonders!Weiter so! Ich bin auf deine nächsten Skins gespannt :) :eek: :eek:

Tschühüs
Laura :hallo:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????
das ist nicht dein erster skin!!!:naja: kann gar nicht sein!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

der is ja sogar mit schattn am busen!!! :-)D sorry für den ausdruck)
wow!
super gemacht! also für den ersten ist das echt verdammt gut! der ausschnitt vom oberteil ist echt gut! die farben sin klasse!
der rock ist auf taile geschnitten!
:eek:
das gibts nicht *hinunwegbin*
man, so gut war ich am anfang nich:heul:

:D :lol: :hallo:

Soooo!
Als erstes möchte ich euch allen Danken für die Lob-Sagungen!!!
Das war wirklich mein erstes Skin ich habe schon so viele von euch gesehen daher wuste ich schon so in etwa worauf ich bei der Kleidung achten muß (schatten und so) !

Da ihr schon so begeistert von meinem ersten Skin wart war ich so motiviert und habe gleich noch eins für euch gemacht!

Wie gefällt euch diese Dame ??

Skin2.jpg

So langsam habe ich den Trick mit Sim-Pose auch begriffen !!!!

Was tut man doch nicht alles für seine Fan's !!!=) :D

@ Sim_IQ !

Gut werde ich machen ! Mal sehen welche köpfe ich noch finde die mir gefallen!

Wer weiß wo ich den Mesch für desous bekommen kann ???
Habe zwar das Programm Milkshape aber da ich kein Englisch kann nützt es mir leider nichts ! Denn von English verstehe ich genauso viel wie eine Russische Kuh von Französisch!

ich hab da nur hingeguckt, weil sie das bein so hochgezogen hatte und man normalenskinton drunter sehen konnte....
schäm mich aba ich habs wirklich nich mit absicht gemahct....:rolleyes:

:D :D :D :D
hmmm, meshes für dessous gibts zb. bei tainted love..
warte mal!
so, ich galub das isses...
http://www.taintedlove.org/
das is aber son korsett kram.... naja, normale dessous haben die glaub ich auch!
:hallo:
(denk jetzt aber bitte nichts versautes von mir!!!!:D )

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke Lara aber ich glaube ich muß irgendwie begreifen wie das mit Milkshape geht damit ich eigene Meshes machen kann!

So und nun ein neuer Skin !!!

Der Sommer naht und die Dame trägt geblümt so sieht der Sommer 2003 aus !!!

Skin5.jpg
Skin5a.jpg
Skin5b.jpg

Na was haltet ihr davon ??? Leider kann ich im moment nur mit den Standart Meshes arbeiten da ich mich mit dem Programm Milkshape nicht auskenne (sche.... English) !

Na heute habe ich gleich 12 Neue Abendkleider für euch ich hoffe das es die noch nicht gibt! Die Meshes sind aus dem Original (weis jetzt nicht mehr aus welchem AddOn) ich habe lediglich nur die Kleider etwas umgefärbt !!!! Aber das darf man doch soviel ich weiss ! Nagut hier kommen sie Jetzt!!!!

Skin-Anfang.jpg
Skin-Lila.jpg
Skin-Gruen.jpg
Skin-Blau.jpg

Na was sagt ihr ? Kann man so lassen oder besser verschrotten ???

die werden immer besser, gar nicht schlecht für den anfang!
weiter so, Ina,

kanst ja auch mal in meinm skin thread vorbeischaun...würd mich freuen

Ja das wolte ich eigendlich als erstes machen doch ich finde kein Mesh mit dem ich das machen kann und mit Milkshape komme ich wegen meines miesen Englisches nicht zurecht!

Also an dieser stelle ein Appell an ALLE wenn jemand ein Mesh für mich hat mit dem ich ein Ganz-Körper-Tattoo machen kann dann immer her damit !!!!!:hallo:

Hi Sve,
das sieht ja megatoll aus!
Eigentlich brauchst du kein Milkshape für deine Ganzkörpertatoo

Mach doch deine Tatoos auf einen Nacktmesh.
Oder verstehe ich da was falsch ?
Ich lerne gerade Milkshape und die Begriffe die dort stehen und nicht verstehst kannste dir ja bei Goggle übersetzen lassen. Wenn man es einaml kapiert hat geht es eigentlich.

Mach weiter so !
Summse

Ja gut ein GanzkörperTattoo auf einen NacktSkin machen ist richtig aber gibt es auch ein Mesh für einen NacktSkin????
Denn ich kann ja nicht irgendein Mesh nehmen denn sonst sieht das Tattoo hinterher an den Beinen aus wie ne Hose und das ist ja nicht so dolle !!!

Bei milkshape ist das Problem das ich erst gar nicht weis wo und wie ich anfangen soll!!!!!!!

Ja nacktskins sind doch auch im Spiel, fällt mir im moment leider nicht ein wo weil ich meine Nacktskins für die Skins woanders hinkopiert habe damit ich leichter auf sie zugreifen kann.

EDIT hier ist der Pfad hab noch mal nachgeschaut C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Textures2

Grüssle
Summse

Erstmal Danke an Alle für die Lobsagungen !

@ Summse
Den Ordner Textures2 besitze ich leider nicht mehr seid meiner Letzten neuinstalation
cry.gif
(dafür stürzt das Spiel aber nicht mehr ab
bigok.gif
) .

@ Sim_IQ
Wie meinst du das mit Fototechnik
conf.gif
???
Die Hosen habe ich deswegen so Farbenfroh gemacht weil die Haut des Mannes ja auch so Farben froh ist und da sieht das mehr Freizeitlich (Strandlook) aus!!!

Mit Fototechnik meine ich, dass du dir mal eine Jeanstextur suchst und versuchst damit auf dem Skin ne Jeans zu machen. D.h. Jeans auswählen, rüberkopieren, Übergänge mit passender Farbe füllen, verwischen, fertig.

Ich denke, dass da zu den Tatoos besser passt.

So da hätten wir mal son richtigen Raudi! Der hat sogar Narben im Gesicht !!!
Das schönste an diesem Typen sind nicht nur die Tattoos sondern auch die Schlangen-Augen-Kontaktlinsen!!!!

Skin-Tatoo-03.jpg
Skin-Tatoo-03_B.jpg

@ Sim_IQ
Na passt das so mit der Jeans ????

Zuletzt bearbeitet:
Die Hose sieht doch schon viel besser aus !
nur mit den narben im gesicht ist nicht so mein DIng !
Das ist halt Geschmackssache !

Also Body Warp scheint ein interessantes Programm zu sein habe mir alle Threads zu dem Thema auch angesehen aber trozdem habe ich nicht in erfahrung bringen können wie man mit Body Warp neue Skins erstellen kann!
Kann mir jemand helfen ??????

Danke Fowo!
Aber wenn ich deinen letzten Beitrag jetzt richtig verstanden habe kann man mit BodyWarp die Skins nur Dicker oder Dünner machen und das ist ja nicht das was ich brauche! Ich dachte man kann mit BodyWarp auch neue KleiderSkins machen ! Ich habe gestern bestimmt 3 Stunden mit BodyWarp verbracht aber einen neuen Skin konnte ich nicht erstellen!
Na ich versuche es nochmal mit Milkshape! Kann mir jemand sagen wie ich mit google was übersetzen kann????
Denn das übersetzungsprogramm das ich zur Zeit habe übersetzt die Englishen Texte in ein unverständliches Deutsch (Da sprechen die Türken die gerade mal 6 Monate in deutschland sind besser deutsch) !!!!!

Komisch !!!!:confused:
Egal in welchem Thread sind Fowos Beiträge Futsch!!!!!
Woran das wohl liegen mag ???
Na egal ! Heute habe ich mal wieder ein MännerSkin mit Tattoo für euch ist zwar nichts besonderes doch diesmal ist in dem Download-Packet auch eine Badehose und eine Schlafhose enthalten ! So kann der sim endlich mal MIT seinem Tattoo schwimmen gehen oder ins bett gehen und es sieht nicht mehr so aus als sei es nur ein Abziehbild!

Tattoo-Taube.jpg

Erstmal Danke fürs Lob ! (Da bekommt man lust auf mehr Skins zu machen ) :D

@ Sim_IQ
Danke so kann ich Fowo's Beiträge lesen ! Verstehe nur nicht warum die nicht mehr da stehen wo sie mal waren !!!

@ ALL

Die Farbkombis meiner Kleider richten sich nach meiner Laune !
Das heist wenn ich super gut gelaunt bin gefallen mir helle Farben besser als Dunkle und umgekehrt ! Und wenn ich schon mal gut gelaunt bin kann ich meinen Sims keine Dunkle und traurige Farben geben !!!! :)

So und da ich gerade gut gelaunt bin habe ich hier noch 5 neue Tattoo-Set's für euch ! Diesmal habe ich immer die Gleiche Kleidung genommen (aber nicht immer das Gleiche Tattoo *gg*) !!!

Tattoo4.jpg
Tattoo5.jpg
Tattoo6.jpg
Tattoo7.jpg
Tattoo8.jpg

Na ist das was ?????

Edit :
P.S.: Das Tiegerhöschen ist zum Schlafengehen !!!

@Sven......ich sehe du entwickest dich zum richtigen tatoo spezialist....grosses lob........ich hätte da eine herausforderung für dich..........versuch mal so ein japanisches ganzkörper tatoo zu machen........so in der ar wie diese japanische mafia kerlchen von hals bis zur ferse und nur in blaugrünrot töne.......du bekommst das hin, bin davon überzeugt....

@ valerius

Es ist jetzt schon einige Zeit vergange als ich zuletzt hier war (hatte viel mit meinen Anderen Seiten zu tun) !

Habe es mal versucht ein Ganzkörper Tattoo hinzubekommen . Hat auch des öfteren geklappt doch leider sind alle versuch nicht perfekt genug geworden, so das man sie hier vorstellen könnte !

Naja vielleicht ist der nächste Versuch ein VOLLTREFFER !

Ich gebe mir mühe !

Nur kann dies einige Zeit noch dauern da ich nun Selbstständig bin und mich noch um 2 Weitere Seiten kümmern muß !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten