Bauchnabelpiercing-Tut das Stechen weh?

ChillPill

Member

Hi ihrs!
Wollt mir demnächst vielleicht ein Bauchnabelpiercing stechen lassen,hab aber irgendwie total Schiss davor, dass es weh tut,weil am Bauch ist man doch schon empfindlicher.Weiß eigentlich gar net,warum ich Bammel davor hab,weil ich schon zwei Piercings hab (Nase und unter der Lippe).
Also wer hier von euch ein Bauchnabelpiercing hat:
Bitte schreibt mir mal, wie das genau war (z.B. die Betäubung und wie doll es weh getan hat, wie sich der Schmerz angefühlt hat usw.)!Wäre nett, wenn der ein oder andere mal hier rein schreiben würde!
ChillPill

Hi, ich habs bei einem Arzt in der Chirurgie stechen lassen. Das war mit örtlicher Betäubung und die hat man kaum gemerkt, nur ein ganz kleiner Piks und das eigentliche piercen hab ich dann gar nicht gemerkt. :hallo:

das klingt jetzt vielleicht plumb aber in letzter zeit waren min. 3 threads dazu hier, benutz bitte die suchfunktion.

also bei mir war es überhaupt nicht schlimm!!!
ich hab eine spritze bekommen (die tat am meisten weh)
aber vom stechen hab ich gar nichts mitbekommen...
aber ich glaub, dass die in Piercing studios den Baunabel nur mit eisspray betäuben...das weiß ich allerdings nicht so genau...
angst haben brauchst du nicht davor haben!!!
ist bestimmt nicht schlimmer als deine beiden anderen Piercings!!

ich hatte keine Betäubung und es tat auch nich weh, es ist als wenn du dich kneifst in der bauchgegend, kannst es ja ma ausprobieren und hinterher merkst auch nichts von stechen

danke für eure bisherigen antworten.
bei war es so, dass ich bei dem piercing unter der lippe auch eine betäubungsspritze hatte und man hat gar nichts gemerkt.an der nase hats schon weh getan,weil nur eisspray zum betäuben verwendet wurde!
habe bereits in der suchfunktion geguckt,aber nichts zu meiner frage gefunden!

Piercing

Meiner Ansicht nach hat man beim piercen keine Schmerzen,war jedenfals bei mir so:rolleyes: .

Es kommt eigendlich darauf an wie endfindlich Du bist,hab ich mal irgendwo gehört:read: .

Mehr kann ich Dir dazu nichts mehr sagen,ich hoffe Du hast überhaupt verstanden, was ich meine^^.

Hallo!

Ich war damals bei einem wohl weniger seriösen Piercer, was mir zu der Zeit aber völlig egal war - hauptsache schnell einen günstigen Piercer finden!
Nun, es gab keine Betäubung und auch kein Eisspray... :naja: dementsprechend weh hat es auch getan. Und eigentlich bin ich nicht empfindlich in Sachen Schmerzen, aber wenn dir mal eben jemand den Bauchnabel durchsticht, dann steckt man das wahrscheinlich auch nicht einfach so leicht weg.
Den Schmerz an sich kann ich eigentlich nicht genau beschreiben, ist ja auch schon 5 Jahre her =) Schlimmer als "mal kurz in den Bauch zwicken" war es allemal! Also, bei meinem nächsten Piercing möchte ich unbedingt ne Betäubung :rolleyes:

So, nun weiter Gewitter anschauen :eek: :ohoh:

Huhu ChillPill,

also, ich habe auch drei Piercings (Bauchnabel, Nase und Zunge) und ich muss sagen, vom Bauchnabelpiercing bzw. vom stechen des Piercings hab ich überhaupt nichts gemerkt, obwohl es nur mit Eisspray betäubt war.
Als arg schlimm hab ich nur das stechen des Nasenpiercings empfunden, dicht gefolgt vom stechen der Zunge. Dagegen war der Bauchnabel ein Spaziergang *gg*

Liebe Grüße, Mandarine :lalala:

@ mandarine
ist das stechen bei der Zunge wirklich so schlimm???
ich wollte das nämlich mir mal überlegen...naja, erd mich erst mal erkundigen...

Nasenpiercing und Zunge

also bei mir hat die nase auch total weh getan,ich find,da hat man richtig gemerkt wie die nadel da in den nasenflügel rein und raus ist und da drin steckte (meine piercerin ließ die nadel bei mir in der nase stecken währenddessen sie den Stecker suchte *g*).hätte ich eigentlich nicht gedacht dass ein nasen piercing so weh tut.
bei der zunge würd mich auch mal interessieren,hab allerdings von einigen leuten gehört,dass das denen gar nicht so weh getan hat wie sie dachten.
naja ist ja bei jedem anders.
also ich denke, ich werde mir noch ein bauchnabelpiercing stechen lassen,aber erst nach dem sommer. :)
eure ChillPill

bei mir hat das piercen nicht weh getan.du muß danach dein piercing sehr gut pflegen.pass auch gut auf bei hosen.sie dürfen nicht am bauchnabel sein,vor allem beim sitzen.ich hab das piercen nicht bereut.=)

Bei mir wurde es nur leicht mit eisspray beteubt.Es tat mir schon ein wenig:argh: weh...aber naja...ich lebe ja noch...und bereue nichts!An dem gleichen tag hat es auch meine Mum%) gemacht,ihr tat es ziemlich weh.Aber dafür hat so ne Freundin von mir,einen Tag später,im gleichen Studio auch einen Bauchnabelpircing gemacht,und der tat es garnicht weh!Und in der Nase(hat sie auch ein)tat es ihr auch überhaupt nicht weh.
ALso,bei jeden ist es anders.

Liebe Grüsse,Condomi

so ich brauch schnell antwort.
Ich will morgen eins mit ner freundin zusmamen machen lassen. und muss meine mutter jetz mitkommen oder nicht? ich bin 16.
Bitte um schnelle antwort.
Gwenny

Also zu 100% weiss ich es nicht aber ich glaube du brauchst auf jeden Fall ihre schriftliche einverständniserklärung. Mitkommen muss sie meins Wissens nach nicht (was nix heißen soll*g*. hab kein Piercing)
Sarah

Ich will mir mit 13 ein Piercing oben am Ohr machen. Tut das sehr weh? Bin ich dafür noch zu jung? Bitte klärt mich auf :D (Bauchnabelpiercing hat sich erledigt. Frühestens mit 16 wenn überhaupt ^^)

Ich hab mir vor ca. einem Jahr einen Bauchnabelpiercing in einem Piercingstudio stechen lassen.
Ich hatte keine Betäubung, aber es ging so schnell, dass ich eigentlich kaum was gespürt hab. Mir hats nicht weh getan !
Auch im Nachhinein nicht. Aber dafür hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis es komplett zugewachsen war.

und auf meine frage hat keiner eine sichere antwort? wenn ich so ne einverständnicerklärung brauche was msus drauf stehen?
Gwenny

Gwenny schrieb:
und auf meine frage hat keiner eine sichere antwort? wenn ich so ne einverständnicerklärung brauche was msus drauf stehen?
Gwenny

Auf einer Einverständniserklärung muss eben die Einverständnis deiner Eltern obenstehen inklusive Unterschrift (natürlich von den Eltern nicht von dir!;) )
Aber ich denke du brauchst gar keine Erklärung mehr mit 16 Jahren, oder?

'Hiermit erlaube ich meiner Tochter <Name einsetzen>, sich ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
<Unterschrift der Mutter>
<Name der Mutter>'

Eventuell kannst du auch ne Kopie vom Ausweis deiner Mutter brauchen (oder nimmst den mit, damit die kucken koennen, ob Name und Unterschrift stimmen). Alternativ: Ruf doch im Studio mal an..

also als ichs stechen hab lassen hab ich keine betäubung bekommen hat aber auch net weh getan, nur als ich mal hängen geblieben bin oder wenn was gerieben hat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten