Ringelpietz

Also, Ringelpietz ist soweit ich weis sein Ringewerfen. Und Ringelpietz mit anfassen ist halt Sex in der Umkleidekabine bei den Sims, denke ich mal.

Ich glaube das ist nicht SEX!
Das ist eher so ausprobieren was Jugendliche bzw "Kinder" machen!
Der erste versuch dem anderen geschlecht näher zu kommen!
Und wenn es beide machen ist das Ringelpietz mit anfassen!

ich denke es hat was mti den ringen zu tun.... nähmlich zieht der Mann oder die Frau dann ja erst um in die Umkleidekabiene zu kommen das an der mit Ringen an der Stange befesitgten gardiene (nenn ich einfach mal so) und dann fasst er/sie ihn/sie an.... hoffe das konnte man noch verstehen %)

tomachter :)

@ Geckz
das Lexikon weiß es auch nicht...

mal nebenbei: mochtest du die Screenshots?

Ringelpietz Anspruchsloses Tanzvergnügen.

Ringelpietz mit Anfassen Anspruchsloses Tanzvergnügen, das mittelfristig zu Unterhaltungsansprüchen führen kann.
habe ich dort gefundenhttp://joaweb.gmxhome.de/seiten/aboutme/tanzlexikon.html
Ich bin der Meinung, das kann sowohl positiv wie auch negativ gemeint sein. Es kommt halt auf die Situation an. Für mich wäre Ringelpitz mit einer Frau wahrscheinlich erst mal was positives. Mit einem Mann würde Ringelpitz für mich wohl "körperlichen Schaden" bedeuten.

Ich habe mich auch immer gefragt was das bei den Sims bedeutet soll *g. Im englischen heisst es 'Play In', also denke ich auch es sollte (Liebes)-Spiele oder so etwas in der Art bedeuten.
Würde gerne mal wissen, wer das bei den Sims ins deutsche übersetzt hat :D.

ringelpietz mit anfassen ist:

(weiß nicht ob das nu schon einer erklärt hat)

das ist ein spiel unter kindern
einige kinder bilden einen kreis und nehemn sich an die hand dann gibt es einen Singreim die kinder laufen dann im kreis mal so und mal so rum. naja nix besinderes.

den kreis bilden = ringel (kringel)(ring)
pietz - weiß nicht was das sein soll einfach nur ne redewendung
mit anfassen = die hand geben

hat mir meine mum gerade gesagt.

manul

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten