Restaurant Empire

~*Krümel*~

Member

Hallo ihrs,
hat einer von euch schonmal was von "Restaurant Empire" gehört? Ich habe es letztens in den Händen gehalten, klang auch ganz interessant, würde aber gerne wissen, ob es auch "spielerische" Meinungen zu dem Spiel gibt?!? :confused:

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Hallo,
danke für eure Meinungen..
Gibt es hier auch jemanden, der vielleicht das Gegenteil sagen kann??
Aber vielleicht liegt es ja wirklich am Spiel =)

bis dann dann

Hallo,
einigen wir uns darauf, das Restaurant Empire nicht annähernd die Prozentzahl erreicht hat ;)
Aber dennoch danke dir, asta, für die Website..
Wieder ein Spiel, das ich auch meinen Träumen jagen muß
:rolleyes:

Spiel ich halt weiter SIMS..

Bis dann dann

Hallo ich habe reataurant empire! Spiele aber nicht so oft! Es hat 40€ gekostet ist aber so ein mittelding! Naja

Hi Leute!

Ich hab meiner Schwester das Spiel zum Geburtstag gekauft, doch leider können wir es noch immer nicht spielen. Zuerst kam immer eine Fehlermeldung, doch ohne zu sagen, WAS der Fehler ist :-) Und jetzt haben wir keine Fehlermeldung mehr, doch es öffnet sich einfach nichts. Hatte vielleicht noch jemand das selbe Problem?
Hoffentlich kann uns jemand einen Tipp geben. Die Patchs haben wir auch schon runtergeladen, doch auch damit kann man nicht starten!!! Die Systemanforderung sind auch erfüllt und wir wissen nicht mehr weiter. Kurzzeitig dachten wir auch, dass das Service Pac 2 daran SChuld ist, doch das war es dann auch nicht *heul*

BITTE helft uns!!!
Vielen DAnk im Voraus,
LG Sandy

hab das ist aber schrott!!!!!!!!!!!!!! hab nen neuen pc aber das spiel kackt andaurnt ab kann es abraten zu kaufen

Also ich finde Restorant Empire ist ein sehr gutes Spiel.Es hat eine nette Story ist ganz gut durchdacht ,die Grafig ist auch in ordnung und es macht auch eine relatif lange Zeit spaß.Ich habe eine große Spielesammlung und mir sind schon viele Spiele untergekommen die echt übel sind (und das ist noch nett ausgedrückt) aber Restorant Empire würde ich devinitiv zu den guten Spielen zählen.Ach und Technische Probleme hatte ich auch keine.Das einzige Manco ist nur das die Uniformen des Personals leider nie zum Erscheinungsbild des Lokals passt aber ansonsen ist das Spiel einwand frei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten