Wie sah euer schlechtestes Zeugnis aus?

spaxx

Member

Hallo zusammen!

Also in meinem schlechtesten Zeugnis hatte ich 4x5! (Das erklärt auch warum ich einmal sitzengeblieben bin:D :p !)

Damit ich mir jetzt nicht so blöd vorkomme, postet mal euer schlechtestes Zeugnis!

Liebe Grüße

Kathi:lalala:

5 x 3, 10x 2 1 x 1 war mein schlechtestes erstes Halbjahr neunte Klasse.

Habe mich erfolgreich auf eine drei hochgearbeitet und einige 1en mehr....

aufm abschlusszeugnis ne 6... in sport, aber nur weil der dummbeutel von lehrer mich provoziert hat, beleidigt hat und ich heftig gekontert habe... :naja:

Och, das is ja gar net so schlecht, euer Zeugnis!:argh:

Ich glaub ich bin zu blöd dafür, dass ich auch endlich mal ein komplettes 1er Zeugnis bekomme!:heul: :heul: :argh: :rolleyes: :naja: %)

Aber macht ja nix, denn in einer Woch heißt es: NIE MEHR SCHULE, KEINE SCHULE MEHR!!!!!!

Allen denen es auch so geht-laßt die Korken knallen! Das leben hat uns wieder!:D :lol:

:hallo:

dieses jahr war das enttäuschendste
durchschnitt 2,7

und das nur weil ich einfach nicht lernen kann!

meins war durchschnitt 3,00 in der 5. und 6. klasse, weil ich mich in der klasse so unwohl gefühlt habe und dann sind die noten abgesackt... jetzt sind sie aber wieder viel besser

Mein schlechtestes Zeugnis war ein Schnitt von 4,09 mit 4x5, 4x4 und 3x3... Deshalb werde ich dieses Jahr wahrscheinlich auch sitzen bleiben...

Original geschrieben von spaxx
Och, das is ja gar net so schlecht, euer Zeugnis!:argh:

Ich glaub ich bin zu blöd dafür, dass ich auch endlich mal ein komplettes 1er Zeugnis bekomme!:heul: :heul: :argh: :rolleyes: :naja: %)

Aber macht ja nix, denn in einer Woch heißt es: NIE MEHR SCHULE, KEINE SCHULE MEHR!!!!!!

Allen denen es auch so geht-laßt die Korken knallen! Das leben hat uns wieder!:D :lol:

Jahaa endlich :D wir sind so toll :D

Deutsch 4
erdkunde 4
geschichte 4
Englisch 4
Französisch 4-
Mathe 5
Biologie 4-
Physik 5
Kunst 3
Musik 4
Sport 3

8. Klasse und ich bin sitzengeblieben

Ich musste gerade erst mal überall rechnen. In der 9. Klasse im ersten Halbjahr war wohl mein schlechtestes Zeugnis, da hatte ich einen Schnitt von 2,38 und meine bisher erste und einzige 4 auf dem Zeugnis (in Latein) !!

Haben denn nur Maedels schlechte Noten?=)

Ich weiss meine Noten gar nicht mehr (zum Glueck) will sie auch gar nicht mehr wissen.

Fuchur, ich wette du hast irgendwo auch noch die Zeugnisse rumliegen.

Und ich muss sagen, dass bei uns generell die Mädels bessere Noten haben und auch ordentlicher sind als due Jungens. Aber vielleicht ist meine Klasse ja ne Ausnahme! :D

Original geschrieben von Merlin
Fuchur, ich wette du hast irgendwo auch noch die Zeugnisse rumliegen.

ja aber die sind weit weit weg, wo ich sie NIE mehr in die finger bekommen werde=) die sind bestimmt schon ganz vergilbt und zerfallen langsam zu Staub.
Zum Glueck musste ich nur bei meiner Bewerbung zur Ausbildung meine Schulzeugnisse mitschicken. Bei der Bewerbung zum Arbeitsplatz hat es dann niemand mehr verlangt (was fuer ein Glueck)=)

Gefälscht!

Ich glaub jetzt kann ich es ja zugeben. Ich hatte mal 4x5, jede Menge 4 und ein paar 3 und schwuppdiwupp damit ich ne Lehre machen kann, hab ich alles auf 1 und 2 ausgebessert. :D :D

Die haben das Gott sei Dank nicht gemerkt. Ich musste ne Kopie schicken und habe meisterhaft gefälscht. In meiner Lehrzeit ist es dann zu eigenartigen Auswüchsen gekommen - ICH HATTE NUR 1! %) %)

Na ja, heute habe ich einen passablen Job und kann mich nicht beklagen. :D

WOW Chrisi!!!
So ein Zeugnis hatte ich noch nie!!
In welcher Klasse fahr das?
eure sunshine123!:lalala:

Mein schlechtestes (?) Zeugnis (bis jetzt) war in der 7. Klasse. Das war glaube ich 3,4 ?! Danach bin ich dann abgegangen... (aber nicht nur, weil ich so schlecht war)

Mein schlechtestes Zeugnis bis jetzt war das vom letzten Halbjahr, Durchschnitt 3,3333..... >_>

Mein schlechtester Durchschnitt war in der 7. Klasse 2,7.
Ich hatte ne vier in einglisch:heul:
und sonst fast nur dreier

In meinem schlechtestem Zeugnis hatte ich eine 4 und einen Durchschnitt von 2,4

Ja gut, dann wird das nächste auch mein schlechtestes sein, womit ich leider nicht die Versetzung in die 11 schaffen werde...:scream:

Original geschrieben von Fuchur
Haben denn nur Maedels schlechte Noten?=)

Ich weiss meine Noten gar nicht mehr (zum Glueck) will sie auch gar nicht mehr wissen.

Die anderen trauen es sich nicht zu zugeben wenn ich lese ich bin auf dem Gymnasium und habe nur 1 und 2 naja sehr unglaubwuerdig lol!

hm......

Mein schlechtes Zeugnis war ein Durchschnitt von 4,3.
:heul: :heul: :heul: Das war mir eine Lehre! :idee: Ab da hab ich fast den ganzen Tag nur noch gelernt. :read: :read: :read: Son dummes Zeugniss wollte ich nie wieder haben.

Hat bis heute geklappt. Hab nur noch gute Zeugnisse. Die haben alle ca. den Schnitt von 2,4 oder 2,5. ;)

Oh weh, da muss ich mal überlegen. Ich glaub das war in der Berufsschule, ein fünfer und drei oder vier vierer.
Ach wie hab ich die schule gehasst :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten