Ausdrucken von Webseiten

Hallo

Gehe ich recht in der Annahme, dass es dir nur um den Text geht? Wenn ja, makiere am Besten einfach den Text, öffne ein Textverarbeitungsprogramm (wie Word) und füge den Text dort ein. Schon kannst du den Text komplett ausdrucken.

Ah, so hab ich das noch nicht gesehen, ich hab immer mit Kontextmenü probiert, und irgendwie bin ich zu dämlich dazu. Muß ich doch gleich mal probieren.
Danke!!

Entweder stellst Du Deinen Drucker auf Querformat, oder Du markierst den Text, kopierst ihn in die Zwischenablage und fügst ihn in Word oder ein anderes Textverarbeitungsprogramm ein. Da kannst Du ihn dann beliebig formatieren und ausdrucken.

EDIT: Da war mal wieder jemand schneller... ;)

Ich habs jetzt in Word kopiert, hat wunderbar geklappt.
@ Andreas:
Das mit dem Querformat hab ich auch schon probiert, aber das sah nicht so toll aus.
Ich hab mal was gehört von Frames drucken, was ist denn das?

Wenn eine Seite Frames hat, muß man, um einen bestimmten Frame auszudrucken, erstmal mit der Maus 'reinklicken, um ihn zu "markieren". Dann kann man im Druckmenü "nur den markierten Frame drucken" auswählen. Die von Dir genannte Seite hat allerdings keine Frames; für gewöhnlich erkennt man Frames daran, daß sich beim Scrollen die Navigationsleiste nicht mitbewegt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten