Ein paar Fragen (betrifft Objekt Bau und Skin Bau)

kleinebiene

Member

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich endlich mal an ein eigenes Objekt heran wagen. Transmogrifier hab ich schon, nun hätte ich aber noch ein paar Fragen damit mir nicht alles da neben geht:

1. Wo finde ich ein deutsches leicht verständliches Tutorial zum Objekt Bau? wenn irgendwie möglich bitte mit Bildern, von Bildern hab ich auch gelernt wie man richtig mit Win Zip umgeht :) . Das ist leichter für mich :lol:

2. Wo bekomme ich Bilder für ein neues Objekt her? Scanner habe ich leider nicht, und ich bekam zu hören das man Bilder zum bauen braucht.

3. Betrifft Skin Bau: Wo finde ich nackte Körper also Texturen wo ich neue Klamotten drauf malen kann? meine kann ich nicht öffnen, und somit auch nicht verwenden da dies keine bmp, gif oder jpg Bilder sind.

Mehr wollte ich nicht gefragt haben. Ansonsten bin ich halt noch am rätseln ob ich so was überhaupt schaffe, will nämlich eine eigene Seite aufmachen und da sollen auch ein paar Objekte und Skins hin. Hoffe mal das dass alles nicht zu schwer für mich ist
;)

Bye eure kleinebiene :hallo:

ich hatte das selbe Problem, wollte auch Möbel machen,
also erstmal brauchst du ein gutes Grafikprogramm , wie Paint Shop 7 oder Corel Draw. für die Möbel, dann lese dir den Tutorial von shaklin.page.cx/ durch wie es schon mein Vorgänger gesagt hat, für Skins, Simshow downloaden und die Skins die unter Textures sind zum Anfang mal verändern, dann kommst du langsam ins Skinerstellen rein, hast du Sim Deluxe? da ist ein tolles Skinprojekt dabei! wenn nicht auch nicht schlimm

toi , toi , toi, das es klappt:lalala: :lalala: =) =) =) :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ich habe mir meine Nacktskins selber gemacht.
Die benutze ich immer zum Skins machen.
Dazu kann ich nur raten.
Ich habe den Nacktskin von Maxis genommen und Details druafgepinselt.
Summse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten