Verliebt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo!:hallo:

Da unser geliebter "Verliebt Thread" leider gelöscht wurde, eröffne ich hiermit einem neune Verliebt Thread!

*trommelwirbel*

Hier können wir wieder über Liebesprobleme reden oder einfach nur der Welt mitteilen wie glücklich wir sind!

MfG
Crazy:lalala:

das fragen wir uns auch schon den ganzen Tag! Irgendwie ist der verschwunden!

Original geschrieben von CrazyKuh
...

Hier können wir wieder über Liebesprobleme reden oder einfach nur der Welt mitteilen wie glücklich wir sind! ...

Oder auch nicht :argh: :naja: :ohoh:

Original geschrieben von Simgamer
Kannst ruhig erzählen ... ich hab grad meine emotionale Phase ...

*Lol* - nee, da is nur so n Typ und ich fand den ganz "toll" ;) aber nich andersrum, jedenfalls glaub ich das nich und... nee, habe ich schon wieder fast "abgehakt" ;)

@ Leah das wird schon wieder! Versuch mit ihm in kntakt zu kommen und dich mit ihm anzufreunden und wenn ich euch gut versteht wir vieleicht mehr draus!

So ich bin auch mal wieder verliebt! Nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Ich war am Wochenende bei einer alten Freundin, ich hatte sie total lange nicht gesehn!
Ein paar Leute aus ihrer Klasse wollten von Montag auf Dienstag zelten und ich wurde mit eingeladen! Es war ganz lustig, wir haben zwar etwas zuviel getrunken!%)
Naja und dann ist "ER" mir aufgefallen, ich hab ein bisschen mit ihm geredet und wir lagen voll auf einer Wellenlänge! Wir haben auch ein bisschen rumgeknutscht! Naja heute morgen wollte meine freundin dann nach Hause und ich wusste irgendwie nicht was jetzt mit ihm ist! Ob er auch so denkt wie ich! Ich hab mich nicht getraut ihn nach seiner Nummer zu fragen. Als wir dann gefahren sind hat er mir ganz traurig hinterher geguckt! Meine Freundin will ihn morgen in der Schule nach seiner Nummer fragen. Aber ich weiß nicht ob er überhaupt Interesse an mir hat und wenn weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll! Und wie soll das überhaupt funktionieren??? Er wohnt 1 1/2 Std. mit dem zug von mir!
Oh man verliebt sein ist echt kompliziert!

MfG

mmh... also da muss ich auch mal was erzählen :D
heute war ich in der Stadt un da war so ein süßer typ an mir vorbei :cool: der hat mich angeguckt un dann noch so gegrinst. der war voll cool hoffendlich treff ich ihn nochmal =)
bis denn lindy :hallo:

Und wie soll das überhaupt funktionieren??? Er wohnt 1 1/2 Std. mit dem zug von mir!

Immer noch besser als über 5 Stunden mit dem Auto ...

... und ja, das kannst du laut sagen ...

@ Leah das wird schon wieder! Versuch mit ihm in kntakt zu kommen und dich mit ihm anzufreunden und wenn ich euch gut versteht wir vieleicht mehr draus!

So ich bin auch mal wieder verliebt! Nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Ich war am Wochenende bei einer alten Freundin, ich hatte sie total lange nicht gesehn!
Ein paar Leute aus ihrer Klasse wollten von Montag auf Dienstag zelten und ich wurde mit eingeladen! Es war ganz lustig, wir haben zwar etwas zuviel getrunken!%)
Naja und dann ist "ER" mir aufgefallen, ich hab ein bisschen mit ihm geredet und wir lagen voll auf einer Wellenlänge! Wir haben auch ein bisschen rumgeknutscht! Naja heute morgen wollte meine freundin dann nach Hause und ich wusste irgendwie nicht was jetzt mit ihm ist! Ob er auch so denkt wie ich! Ich hab mich nicht getraut ihn nach seiner Nummer zu fragen. Als wir dann gefahren sind hat er mir ganz traurig hinterher geguckt! Meine Freundin will ihn morgen in der Schule nach seiner Nummer fragen. Aber ich weiß nicht ob er überhaupt Interesse an mir hat und wenn weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll! Und wie soll das überhaupt funktionieren??? Er wohnt 1 1/2 Std. mit dem zug von mir!

MfG

Danke für die Aufmunterung! :) nur leider habe ich das Gefühl, dass ich nicht so mit ihm "auf einer Wellenlänge" bin ;) und das wär dann ja sh...

Zu dem, was du geschrieben hast: wenn deine Freundin seine Nummer hat, solltest du ihm vielleicht mal schreiben (sms) oder anrufen, um Dich mit ihm zu treffen... und dann wirst Du ja vielleicht schon rauskriegen, ob er was von Dir will! Wünsch Dir aber viel Glück!! :hallo:

Original geschrieben von Simgamer
Immer noch besser als über 5 Stunden mit dem Auto ...

... und ja, das kannst du laut sagen ...

Hört sich an, als gäbs da jemanden.....5 Auto-Stunden von dir entfernt.

@CrazyKuh
Ich glaub auch nicht, das die 1 1/2 Stunde so viel ist. Ich meine, ihr könnt euch doch am WE sehn!! Und am 19. ist schon wieder Feiertag. Wenn du am 20. dann noch Schulfrei hast (hab jetzt nicht aufs alter geguckt, aber nehm das mal so an) dann sinds schon 4 Tage.
Versuch es doch einfach mal. Vielleicht geht das ja - Liebe auf Distanz.

Original geschrieben von DarkLady_21
Hört sich an, als gäbs da jemanden.....5 Auto-Stunden von dir entfernt.

Ja, irgendwie schon--

Original geschrieben von DarkLady_21 @CrazyKuh
Versuch es doch einfach mal. Vielleicht geht das ja - Liebe auf Distanz.[/B]

Joa, man hat doch schon so manches gehört, dass solche Lieben (?) viel besser "halten", da man mehr Abstand hat und sich dann später nicht so "annervt"...

Was muß ich hören unser geliebtes therad wurde gelöscht.
naja auch egal hauptsache wir sind wieder alle zusammen.

@ CrazyKuh
ach dir geine froßen vorwürfe das wird schon.
Ich glau schon das er das gleich für dich empfindet wie du für ihn. Das würde ich doch sagen wen ein junge ein mädel traurig hinter guckt.
Eigentlich ist es ja immer anders rum.
naja ich wühnsch dir glück das es was wird und die weite ist ja auch nicht grad viel also daran kann es nich scheidern.

@ Leah

Fragen kostet nichts

Original geschrieben von Obi-wan
Was muß ich hören unser geliebtes therad wurde gelöscht.
naja auch egal hauptsache wir sind wieder alle zusammen.

@ CrazyKuh
ach dir geine froßen vorwürfe das wird schon.
Ich glau schon das er das gleich für dich empfindet wie du für ihn. Das würde ich doch sagen wen ein junge ein mädel traurig hinter guckt.
Eigentlich ist es ja immer anders rum.
naja ich wühnsch dir glück das es was wird und die weite ist ja auch nicht grad viel also daran kann es nich scheidern.

@ Leah

Fragen kostet nichts

@Obi-wan: Ich finde du bist immer n bissl vorschnell. Traurig gucken muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er die Gefühle teilt. :hallo:

Trotzdem hört sich das ganze doch gar nicht schlecht an. Am besten wäre einfach mal ein Treffen. Wenn ihr euch dann immer noch so gut versteht und sich mehr entwickelt, dann ist das doch prima. Die 1 1/2 Stunden sind wahrlich kein Weltuntergang! Ruf ihn einfach mal an!!! %)

Hallo zusammen!

Oh Mann, ich habe mich ja so lange nicht mehr gemeldet, aber bei mir herscht im Moment Chaos-Stress pur. Vielleicht wurde deshalb mein kleiner, aber feiner Veliebt-Thread gelöscht :confused:

Tut mir leid, wenn es wegen mir war oder so, ich werde mich mal wieder öfter sehen/lesen lassen.

Original geschrieben von Kleine_Preisin
Hallo zusammen!

Oh Mann, ich habe mich ja so lange nicht mehr gemeldet, aber bei mir herscht im Moment Chaos-Stress pur. Vielleicht wurde deshalb mein kleiner, aber feiner Veliebt-Thread gelöscht :confused:

Tut mir leid, wenn es wegen mir war oder so, ich werde mich mal wieder öfter sehen/lesen lassen.

das glaube ich nicht das er wegen dir gelöscht wurde. Der theard WAS sol ich bloß tun wurde ja auch net gelöscht. Weil die gründerin sich schon lange nicht mehr meldet.

also wie scho gesagt du bist net dran schuld.

@ Zuckerschnute
bei manchen ist es so. ich sag es ja nur so wie ic hdas kenne.

joa ich wohne jetzt mit meinem Freund zusammen, und noch meinem Bruder und einem anderen Kerl, uaaah einziges weibliches Wesen unter drei Männern :scream:
lol naja Chris (der andere Kerl da ;) ) bringt eh jedemn Abend eine andere nach Hause.. ;)
Wennschon kann der kochen und hat ein Auto, kann also zu MC Doof fahern und ich muss nicht immer was kochen, kann ich zwar nicht ;)) egal
Schade das alle Posts weg sind :(

@ Shining
und wie lange wohnt ihr schon zusammen also du dein freund, dein bruder und der andere?

UNd wie is es so`?

Original geschrieben von Kleine_Preisin
Hallo zusammen!

Wie Obi-wan schon schrieb, wir haben ihn mit Sicherheit nicht gelöscht, schon gar nicht, weil du lange nicht da warst.
Es liegt auch absolut kein Grund vor, einen derartigen Thread zu löschen.
Merkwürdig ist das schon, zumal wir alles abgeklappert haben, er ist nicht aufzufinden.:argh:

Hallo ihr Süßen!

Ich weiß nicht ob er auch so empfindet! Aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Meine Freundin hat seine Nummer auch nicht! Und ich will sie auch nicht fragen ob sie ihn fragt! Sie ist zu Zeit echt schlecht auf mich zu sprechen! Aber wenn er Interesse hat müsste er doch was tun oder??? Er könnte sie ja auch fragen! Naja vieleicht war er ja auch einfach zu betrunken und bereut das ganze schon! Aber als wir alleine waren hat er gesagt, dass er mich auf jeden Fall wieder sehn! Ich bin total durch den Wind! Ich kann nur noch an ihn denken! Verliebt sein ist *******!!!!
Naja die Entfernung wäre nicht das Problem mein Ex, mit dem ich 2 Jahre zusammen war hat auch 80km von mir weg gewohnt! Aber das Ticket ist nicht gerade billig! 11 Euro würde das kosten und bei 10 Euro taschengeld in der Woche ist das schon eine Menge!!!

MfG
Crazy

@ Shining

aha und wie wilst du dan wiessen das der andere jeden abend eine andere anschlept?

@ CrazyKuh

Kennst du sein hinternamen oder weißt du ungefähr wo er wohnt?
Oder kennst noch jemand der ihn kennt?

Kann ja sein das deine freundin auf was auch immer auf dich und auf ihn sauer ist.UNd er sich net draut sie zu fragen.

@Obi-Wan nein ich kenne da leider keinen! Hab die Leute dort ja erst durch meine Freundin am WE kennengelernt! Naja und sie ist sauer weil ic einfach mit ihm abgehauen bin! Und sie ist heimlich in ihn verknallt aber das wusste ich nicht sonst hätte ich ihn ja nie angequatscht! Ich glaube nicht das sie auf ihn sauer ist! Sie hat wohl so nicht viel mit ihm zutun nur in der Schule halt!

@ Shining

aha und wie wilst du dan wiessen das der andere jeden abend eine andere anschlept?

1. Weil ich schon mehrmals ein paar tage bei meinem Freund gewohnt habe
2. Ich kenn Chris sehr gut ;)
3. Sagt er selber
4. Sind das meistens welche aus meiner Klasse

@ CrazyKuh

wen sie ihn verknallt wa warum hat sie es ihn dan nicht schon länger gesagt? naja auch egal.

Das dume ist ja jetzt nur das du damlas nicht nach der handynr. gefragt hast. schwirig schwirig.

naja ich würd mal deine freundin mal fragen vielleicht fragt sie ihn ja.

@ Shining

ein par gute gründe besonders 4. Wen jedes mädel nur noch über den redet. Geht dir das nicht auf die närven?

Sie hat es ihm nicht gesagt weil sie genau wusste, dass er nichts von ihr will! Aber sie hat mir leider auch nix gesagt und jetzt hab ich mich voll in ihn verknallt! Sie meinte ja sie will ihn vieleicht mal fragen! Aber ich will sie damit auch nicht nerven! Ich will sie nicht verletzen! Wir haben uns gerade erst wieder versöhnt und so zu sagen wieder von vorne angefangen! Ich hab sie echt lieb und will die Freundschaft nicht riskieren!

@ CrazyKuh

das ist ja auch schonmal ein anfang. Ich hoff für dich das beste das deine freundin nach der nr fragt und das du mit ihn zusammen kommst.

@ Shining
wen der andere das thema eins der mädels in deiner Klasse ist. nervt doch oder?

@ flashmarc77
tag

@ CrazyKuh

das ist ja auch schonmal ein anfang. Ich hoff für dich das beste das deine freundin nach der nr fragt und das du mit ihn zusammen kommst.

Danke das hoffe ich auch! Aber bis jetzt hat meine Freundin sich nicht gemeldet und ich will mich nicht bei ihr melden, weil ich nicht weiß wie sauer sie ist! Ich hoffe nur sie meldet sich! oder noch besser er meldet sich! Warum ist das nur alles kompliziert???

@ flashmarc77
Willkommen im Club!

[BUnd wie soll das überhaupt funktionieren??? Er wohnt 1 1/2 Std. mit dem zug von mir!
[/B]

also ich geb auch mal wieder meinen Senf da zu (ich liebe Threads in dennen man so schön Seelenklemptner spielen kann;) )

So... nun 1 1/2 stunden sind nun wirklch nicht viel.. die fahr ich auch jedes 2te Wochenende zu meinem Freund und es klappt prima seit 1 1/2 Jahre (also was das fahren zumindestens angeht). Gut ich hab das Glück, dass meine eltern die fahrten noch zahlen, aber das auch nur noch bis August, weil ich dann arbeite.
So eine FAhrt kostet für mich (mit alter Bahnkart) 13,50€ hin und das ist nun wirklich nicht all zu teuer wenn man überlegt dass man die Farht sogar noch günstiger bekommt, wenn man sie früher kauft.

@ CrazyKuh
jetzt kannst du nur noch abwarten.

@ Shining
na na was muß ich da lesen.
Du hast ein freund!

Hallo ihr Süßen!

Ich weiß nicht ob er auch so empfindet! Aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Meine Freundin hat seine Nummer auch nicht! Und ich will sie auch nicht fragen ob sie ihn fragt! Sie ist zu Zeit echt schlecht auf mich zu sprechen! Aber wenn er Interesse hat müsste er doch was tun oder??? Er könnte sie ja auch fragen! Naja vieleicht war er ja auch einfach zu betrunken und bereut das ganze schon! Aber als wir alleine waren hat er gesagt, dass er mich auf jeden Fall wieder sehn! Ich bin total durch den Wind! Ich kann nur noch an ihn denken! Verliebt sein ist *******!!!!
Naja die Entfernung wäre nicht das Problem mein Ex, mit dem ich 2 Jahre zusammen war hat auch 80km von mir weg gewohnt! Aber das Ticket ist nicht gerade billig! 11 Euro würde das kosten und bei 10 Euro taschengeld in der Woche ist das schon eine Menge!!!

MfG
Crazy

Wie wär's wenn du ihn einfach mal fragst? Vielleicht macht er sich ja genauso Gedanken wie du. Und wenn keiner von euch beiden anfängt, kann das ja nichts werden. ;) Nur Mut! Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Jungs sind wie gesagt meist schüchterner als Mädels... :)

Original geschrieben von Zuckerschnute
Wie wär's wenn du ihn einfach mal fragst? Vielleicht macht er sich ja genauso Gedanken wie du. Und wenn keiner von euch beiden anfängt, kann das ja nichts werden. ;) Nur Mut! Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Jungs sind wie gesagt meist schüchterner als Mädels... :)

Ich würd ihn ja fragen, aber ich seine Nummer nicht! Ich war zu schüchtern ihn zufragen! Ich hatte schon das gefühl das er auch Interesse hat. Aber ich hab ihn schon angesprochen und dachte dann könnte er ja nach der Nummer fragen, aber das tat er nicht! Jetzt bereue ich das ich nicht gefragt hab! Wahrscheinlich denkt er ich hab kein Interesse weil ich einfach gegangen bin! Ich glaub ich ruf heute Abend meine Freundin an! Egal ob sie sauer ist oder nicht! Sonst werd ich noch wahnsinnig!

@ Vampirlady0411 die Entfernung dürfte kein Problem sein, nur das Geld! Mit meinem Ex hatte ich auch eine Wochenendbeziehung und es hat 2 1/2 Jahre geklappt!

Hallöchen!

Wollt nur die Miss KoRny fragen, wie es denn bei ihr aussieht!

Miss KoRny, wie siehts bei dir aus? ;)

Bis dann!
Antje

@ wimmie wie läuft es denn bei dir??? irgendwas neues???

Leider nein.

Hab heute mit ner Freundin auf'em Schulhof gesessen. Er auch. Zwar weit entfernt und mit der rechten Schulter zu mir. Also nicht direkt in seinem Blickfeld. Aber egal.

Auf alle Fälle kommen immer solche "unauffälligen" Schulterblicke, immer wenn ich hinsehe, sieht er weg.

Dann hab ich mich mal auf meine Freundin konzentriert. Sie hat rübergesehen und meinte so: Antje, schau mal rüber.

Ich guck, sie: Schade, jetzt sieht er nicht mehr her.

*lol*

Dann hab ich mich mal mit zwei Mädchen aus meiner Klasse unterhalten, zum einen das Mädchen auf der Bank, sie heißt Anita, und noch eine andere, die auch Antje heißt.

Anita erzählte irgendwie was von: Antje, du bist ne sexy Lady.
Ich: Hää? Nee, ganz bestimmt nicht ich. (Is ja auch so)
Anita: Für Max schon.
Ich: Wie kommst du denn darauf?
Anita: Na, wenn er sich sogar schon vor dir ne Verbeugung andeutet?
Ich: Ach naja....
Antje: Redet ihr über diesen langhaarigen, aus'em Wahlpflicht-Kurs?
Ich: Ja.

Mannomann.........ich bin richtig im Gefühlssturm, weil ich nicht weiß, wie ich es deuten soll.

Hi wimmie:hallo:

ich bin auch noch nicht weiter...
Leider fällt Latein andauernd aus, sodass ich wir schon zwei Wochen nicht mehr zusammen Unterricht hatten...Auf dem Schulhof seh ich ihn auch nicht besonders oft :heul:
Hoffe, bei dir sieht es besser aus...

Miss KoRny

Das hast du ja gelesen, Wahlpflicht war auch andauernd Ausfall. Aber morgen ist ja wieder die Doppelstunde mit dem hervorragenden Blickfeld...... ;)

Wir schreiben aber höchstwahrscheinlich eine Kontrolle...*heul* naja, vielleicht weiß er ja mehr als ich....

[B Ich glaub ich ruf heute Abend meine Freundin an! Egal ob sie sauer ist oder nicht! Sonst werd ich noch wahnsinnig!
[/B]

nur mut.

@ wimmie & MissKoRny
redet doch einfach mal mit ihn.

Bei mir fällt Latein leider mal wieder aus, das heißt, dass ich ihn morgen wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen werde... Normalerweise freu ich mich ja wenn was ausfällt, aber in meiner tollen Situation nicht ;)
Vielleicht lässt er dich ja irgendwie abschreiben...

Na klar, ich kann ihn ja fragen. Ich steh dann auf, geh durch den halben Kurs und schau mal auf seine Arbeit.... ;) wir sitzen weit auseinander..... :lol:

Normalerweise finde ich Wahlpflicht auch so schei_ße langweilig, und dann noch ne Doppelstunde.... aber wo ich jetzt eine Beschäftigung habe und so eine nette dazu...;) da lässt sich das aushalten...

Es kribbelt immer noch so schlimm, wenn ich an ihn denke!!! *heul* :heul:

Original geschrieben von wimmie
Na klar, ich kann ihn ja fragen. Ich steh dann auf, geh durch den halben Kurs und schau mal auf seine Arbeit.... wir sitzen weit auseinander.....

Ach, versuchen kannst du es ja mal... =)

@ wimmie das hört sich doch ganz gut an, vieleicht wird ja noch was draus! Ich wünsch dir viel Glück!

@Obi-Wan danke! Ich werd all meinen Mut zusammen nehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten