Keine Skins in Studiotown

harlekin

Member

Bitte nicht steinigen, ich hab mich wirklich blöd gesucht mit der Suchfunktion, aber ich hab nur noch einen Skin in Studiotown, hab aber schon wie eine wilde downgeloadet.
Ich muß dazusagen, ich entzippe meine Downloads mit der Maid, kann die evtl. was falsch gemacht haben?

jaja ich grünschnabel-newcomer kann da nix sagen, aber ich hab winzip und da funkt immer alles

edit erster!!!!:hallo:

Wenn ich meine Simsin losschicke, um sich High-Fashion zu kaufen, kriegt sie nur ein Outfit.
Ich hab jetzt meine Skins rausgeschmissen und nochmal neu entpackt, mal sehen, ob es jetzt geht.

Jetzt gehts wieder, da war irgendwo ein Skin, der hat sich offensichtlich mit den anderen gebissen.
Wie kann man sowas eigentlich feststellen, wenn es der SimFileCop nicht findet?:hallo:

:hallo: Harlekin

Der Filecop bringt es nicht mehr für die vielen neuen addons. Ich checke die skins immer mit dem enhancer von Paladin. Der kostet allerdings was.

Eine Frage an dich: hast du die highfashion in den skins-Ordner entpackt oder in expansion shared?? Bei den HD-Klamotten funktioniert es in der Regel mit dem skins-Ordner, aber bei Megastars???

Gruß Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten