Who is "Claire, die Bärin"?

CesareMontini

Member

Hi Leute!
Ich hab mal ne Frage, die vielleicht ein bisschen dumm klingt, aber es interressiert mich nunmal.
Ab und zu schleicht an meinem Haus ein Bär vorbei. Wenn man die Maus drauf hält, steht da "Claire, die Bärin". Sie hat nen Partyhut auf und schleicht auf den Hinterbeinen einmal auf dem Bürgersteig um mein Haus. Dann ist sie weg.
Hat das was bestimmtest zu bedeuten? Warum kommt sie?
Danke!
Eure *steffi*

Ihr Name ist halt Claire, die Bärin. Das sie einen Partyhut auf hat ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sie kommt glaub ich nicht nach einem bestimmten Muster, kann mich aber auch ihren. Wenn sie kommt wühlt sie etwas in deiner Mülltonne und geht dann wieder.

sie bedeutet nichts Besonderes ist halt eigentlich genauso wie der Waschbär: lästig :naja:

--> Lästig: Vielen Dank, Coco!

Hallo ihr Lieben!

Claire the Bear/Claire die Bärin ist ein netter kleiner auf zehenspitzen durch die gegend laufender Bär, sie tut nichts böses, verursacht wenn sie stiefel findet einen kleinen Müllhaufen neben der Mülltonne und schreckt deine Sims auf wenn sie grad in der nähe sind. Ansonsten kann sie sehr nett tanzen, wenn man Kuchen in der Mülltonne hatte. Soweit ich weiß ist ihr Auftreten zufällig, allerdings scheint es ein wenig öfter zu passieren wenn Du ein Baby versorgst und das grade schreit...
Der Partyhut ist mir neu, ich habe sie bisher nie damit gesehen. Kann es sein das Du irgendwelchen Kram runtergeladen hast oder vielleicht grade eine Geburtstagstorte angeschnitten wurde?

Herzliche Grüße,
Claire the Bear

Danke für eure Antworten. Ja kann sein, dass ich gerade ne Geburtstagsfeier mit nem Kuchen hatte, dann wirds vielleicht daran liegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten