Hi
Wie die Überschrift schon sagt geht es um das Thema einschläfern , ein sehr trauriges Kapitel und das Ende ( ? ) einer Mensch-Tier-Freundschaft , mich würde es sehr interessieren was ihr darüber denkt und die die ihre Tiere schon mal einschläfern mussten ( was ich niemandem wünsche ) : wie waren eure Erfahrungen damit ? Wie seit ihr später damit umgegangen ? Habt ihr eure Entscheidung später ( vielleicht ) sogar bereut ?
Ich musste vorgestern mein Kaninchen einschläfern lassen weil es unheilbar krank war
Ich hab es sehr geliebt und es tut sehr weh wen nach 6 Jahren “etwas“ fehlt ... Ich durchlebe nun seit 3 Tagen nun den reinsten Horror . Egal wo ich nicht hinschaue erinnert mich alles an mein Häschen und es fehlt mir ...vor allem die täglichen Routine “Erledigungen “ die sich im Laufe der Jahre eingeprägt haben machen es mir besonders schwer ...z.B. ich mach lieber den Balkon auf als in meinem Zimmer das Fenster und lasse nebenbei das Kaninchen etwas rum hopsen auf dem Balkon und dann fällt es mir ein es ist ja gar nicht da mein Häschen ...sowas tuht besonders weh finde ich ...aber was sagt ihr dazu ?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen ....

Edit : wen es interesiert das ist Kinia mein Kaninchen :
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=2323552&uid=1226003&members=1
Wie die Überschrift schon sagt geht es um das Thema einschläfern , ein sehr trauriges Kapitel und das Ende ( ? ) einer Mensch-Tier-Freundschaft , mich würde es sehr interessieren was ihr darüber denkt und die die ihre Tiere schon mal einschläfern mussten ( was ich niemandem wünsche ) : wie waren eure Erfahrungen damit ? Wie seit ihr später damit umgegangen ? Habt ihr eure Entscheidung später ( vielleicht ) sogar bereut ?
Ich musste vorgestern mein Kaninchen einschläfern lassen weil es unheilbar krank war

Ich bin gespannt auf eure Meinungen ....

Edit : wen es interesiert das ist Kinia mein Kaninchen :
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=2323552&uid=1226003&members=1
Zuletzt bearbeitet: