was wäre eure traumwohngegend??

Ca. 20 Meter weiter südlich, näher am Wald, dann würde mir der blöde Bach bei jedem Hochwasser nicht immer den Garten vermuren

bluecherrycat, ich stimme dir voll und ganz zu auf ferteventura ist es am schönsten!!!!!!!:eek: :eek:

Ich würde am liebsten in Marbella
sunshine.gif
wohnen.

Ich würde gerne irgendwo wohnen, wo das Wetter etwas mäßiger ist (*nach draßen schiel...* :naja:).
Und eventuell dort, wo man Spanisch spricht na ja....im Moment wäre mir eigentlich (fast) egal wo...hauptsache weg hier...

Hmmm...entweder ein Stadt (Wien, New York........) oder auf irgendeiner Insel (wos halt schön ist *g*)

Ich werde...

...in meinem Dorf (14000 Einwohner) bleiben und...
ein Ferienhaus am Strand in Australien !
@blue heute wollte ich auch so'n Thread aufmachen,
Hast du Telepathische Kräfte ?

Hallo

Ich wohne auch lieber in einem Dorf. Das Dorf in dem ich nun seit gut 16 Jahre wohne hat ca. 3.300 Einwohner. Ich denke dies ist schon eine ganz schöne Größe. Das ist halt auch groß genug für einen Lebensmittelladen, Arzt, Apotheke, Post, Sparkasse etc. halt das, was man dringend benötigt.

Außerdem liegt unser Dorf im Teutoburger Wald, das bedeutet, es ist egal in welche Richtung ich unser Dorf verlasse, es ist überall Wald. Zur Zeit ist der Dalbker Teich mein Lieblingsziel, das ist ein Teich mitten im Wald, sehr schön gelegen und schön ruhig. Man kann dort auch wunderbar die Tiere beobachten.

Dies kann mir eine Stadt einfach nicht bieten, da nehme ich dann auch gerne die sehr schlechten Busverbindungen etc. in Kauf. Außerdem mag ich diesen vielen Verkehr in der Stadt nicht, ich bin eben kein Stadtmensch. Das liegt halt vielleicht auch daran, dass ich hier aufgewachsen bin. Später möchte ich auch sehr gerne wieder in solch einem schönen Dorf wohnen.

Island irgendwo in der Stadt oder Jamaika *g*

entweder möchte ich nach berlin (ich find die stadt soooooooooo hammer geil und beneiden jede/n der dort wohnt!!!!)
oder nach frankreich nach Pau (unten im westen beim atlantik)

hui - wo würd ich denn am liebsten wohnen. Also grundsätzlich is es ja zu Haus am Schönsten, aber gegen die oberste Etage im Millenium Tower in Wien hätt i a nix :lol:
Nur gibts dort leider nur Büros:(
Oder irgendwo in der Innenstadt ganz oben is es auch ganz schön. So mit Blick am Stephansdom *dahinschwelg*

Original geschrieben von Simgamer
Beneide mich =)

ich beneid dich auch!
(ich lieeeeeeeb berlin voll! und werd auch mal hinziehen wenn ich selber über mich bestimmen darf;) und sonst muss ich mich halt damit begnügen mit meinen freunden nach berlin in urlaub zu fahrn! und das hab ich ostern gemacht eine woche und ich vermiss es voll:heul: )

hmm... ich würd gern in kanada oder mexico wohnen,und wenn dann am land.große städte mag ich nicht.aber hier im murtal gefällts mir auch nicht schlecht;)

hm.... ich liebe asien aber die frauen sind dort schon noch immer sehr benachteiligt.
am liebsten würde ich wohnen innnnnn salzburg (dort wo ich lebe). ich bin absolut zufriedn *gg*
aber in paris würd ich auch gerne lebn, paris is wuuuunderschöööön

In Berlin habe ich 20 ein halb Jahre gelebt. Als ich noch jung war, fand ich das schon klasse. (Neukölln ist allerdings nicht gerade der beste Stadtteil, @Morbonus, finde ich.);)
Seit einem dreivierteljahr wohne ich nun in einem kleinen Dorf im Saarland mit meiner Liebsten. Ich liebe das Saarland, da mir es landschaftlich sehr gefällt. Die Großstadt ist nicht mehr mein Ding.
Ab und zu im Urlaub möchte ich gerne wieder nach Berlin Freunde besuchen. Wohnen will ich dort nicht mehr. Ich träume auch wieder mal als Tourist nach New York zu fliegen. Aber zum Wohnen nicht. Dann eher lieber auf der anderen Seite in der Gegend um San Francisco Bay.

@ June Luizzao: Ich möchte auch später in Wellington leben!!!!
Die Stadt ist so super mega geil und schön und.... einfach genial!!!! Eine Gro?stadt die mit vielen Weltmetropolen mithalten kann und doch ihren Kleinstädtischen Charme behalten hat!!!
Man hat dort alles: Berge, Meer und Wald!!!!!
Warst du schonmal dort????
Wellington

Ich hab eigentlich garkeine Traumwohngegend..... vielleicht... Irgendwo in (den) Apulien oder so... Ein haus am MäaH *lol* Wie man sieht es ist nur ein Traum +rofl+

Aber Florida is ja auch geil... *g*
Oder New York

oder...
oder...

*looooool*
6f385fe1e8305a0120e2fb37f0cdd404.png

Byööööö

Ich würde gerne nach Neuseeland auswandern und dann auf dem Land wohnen

WWWWWWIIIIIIEEEEEEEEEEENNNN

ICH WOHEN IN WIEN UND WILL VON DORT NICHT WEG!!!!!!!WENN MIR JEMAND 1MILLION € GEBEN WÜRD DAS ICH DORT WEGZIEHEN WÜRDE WÜRD ICH DAS NED MACHEN!!!!!WIEN FOR EVER

@blue: nein, ich würds nicht tun.
Nicht für den ganzen Tresor von Dagobert Duck. Ich liebe Wien, Wien ist für mich die schönste Stadt auf der ganzen Welt. Ich war zwar noch nie im Urlaub aber ich bin sicher nach min. 2 Tagen würd ich heulen weil ich Wien vermisse.

@minnimaus: Wien forever genau ;) aber klein schreiben kann man das auch

Ich würde gerne in Malta wohnen .
Dort war ich mit meinem gleichalten Cousin alleine in einer Gastfamillie . Richtig cool dort . Immer schönes Wetter und alle sind so locker drauf.

Mit dem Bus kann man in kurzer Zeit von dem einen zum anderen Ende der Insel fahren. Hab richtig Auswärtsweh (oder wie auch immer :D )

Hier in Niedersachsen möchte ich später eigentlich nicht bleiben, das Flachland gefällt mir nicht so gut.

Entweder möchte ich in die Kieler Ecke, da mir das mit dem Wasser ganz gut gefällt und meine Sis dort geboren wurde oder in die Kassler Ecke, da gibt es schöne Wälder und auch Hügel und ich hab dort immerhin fünf Jahre meines Lebens verbracht oder nach Bayern in meine Heimat. Berge liegen mir irgendwie im Blut, ich liebe sie, allein schon das Betrachten....

Bestimmte Ecken in Amerika sind natürlich auch nicht zu verachten, aber es dürfte keine Großstadt sein, es sollte immer eher ländlich sein.

Eigentlich wohne ich in meiner Traumwohngegend. Als Großstadtkind brauche ich die Stadt und ich wollte immer am Meer leben. Hier hab ich das alles. Internationale Großstadt und zu Fuß bin ich in 15 Minuten am Hafen, in einer halben Stunde am Strand und mit dem Bus sogar in nur 15 Minuten. Außerdem hat Barcelona eine traumhafte Architektur. Und wenn es die Berge sein sollten, die Bergkette um Barcelona sehe ich vom Balkon aus.

is jetzt schohn ziemlich weit oben die antwort von den beiden aber es heißt FUERTEVENTURA (und da is es echt saugeil.bloß seit 3jahren total zugebaut :( )

also ich würde gernen *mhh* wohnen.zumindest nicht in deutschnland da gefällts mir überhaupt nicht :rolleyes:

usa

aber mal für ein paar monate zum realxen wäre so ne kleine insel im pazifik natürlich nicht schlecht :p

In Hawaii! :cool:
Eine Hängematte, was zu lesen, einen Cocktail, jemand der mich mit Sonnenöl einreibt und mir Luft zuwedelt ...
und unbedingt ein Laptop, wo die Sims drauf sind ... :D :D

also mein traumwohnsitzt ist da wo ich jetzt auch wohne ! Ich kenne alle ,alle nachbarn sind mit einander befreundet ,viele freunde wohnen in meienr nähe und die Natur !

Das einzige wären ein paar ferienwohnung ! z.B eine Super wohung in einen Hochhaus in Newyork wo ich über die ganze Stad gucken kann , ein ferien haus auf Hawai am stand (wisst ihr sonne strand palmen *treum*) , und sonst noch FLorida, und eine kleine wohnung in den Bergen Bayern oder so !

Also mein Traumort zum Wohnen, geil formuliert was *g*, ist NEW YORK!!!!

In Anbetracht der nächsten Jahrzehnte werde ich mich von Inseln, Küsten und Flüssen tunlichst fernhalten. Ansonsten habe ich keine spezielle Traumgegend...
Aber Kanada oder Irland wäre ganz interessant.

Guten Morgen alle zusammen !

Ich wohne mein halbs Leben schon on Frankreich und ich hasse es hir in Soissons (so heist die Stadt in der ich wohne), ich möchte so gerne wider nach hause nach Trier.

Mir gefällt es hier in Dunblane auf dem Berg ganz gut, obwohl man 20 Meter höher noch eine bessere Aussicht hätte. Wenn ich aus dem Haus gehe und 5 min die Straße rauf, komme ich zu einem kleinen Park auf der Kuppe des Hügels. Von da hat man 360 Grad Rundblick und sieht unter anderem: Die Ochil Hills, das Wallace Monument, Stirling Castle, die Touch Hills, Ben Lomond, die Trossachs mit Ben Ledi, das liebliche Forth Valley und das nette Dorf Dunblane (offiziell CITY of Dunblane, da im Besitz einer Kathedrale... :))

Es gibt zwar durchaus noch landschaftlich schönere Gegenden in Schottland, aber die Bewohner sind dann das, was man als "remote Scots" bezeichnet, während wir hier 10 min von Stirling, 40 min von Glasgow und 50 min von Edinburgh sind. In der Großstadt wollte ich nicht wohnen, das wäre mir zu klaustrophobisch.

Original geschrieben von Nonamegirl02
ich beneid dich auch!
(ich lieeeeeeeb berlin voll! und werd auch mal hinziehen wenn ich selber über mich bestimmen darf;) und sonst muss ich mich halt damit begnügen mit meinen freunden nach berlin in urlaub zu fahrn! und das hab ich ostern gemacht eine woche und ich vermiss es voll:heul: )

Hey,
so habe ich auch in Deinem Alter gedacht und ich kann Dir nur sagen tu es wenn Du alt genug bist.
Ich bin mit 21 von zuhause weg nach Berlin und es war das beste was ich bis dahin getan habe. :lalala:
Ich habe die Stadt genossen und wurde selbständig ohne meine Eltern, ich konnte aus meinen Fehler die ich gemacht habe nur lernen - ohne gleich zu hören "Kind das hab ich gleich gewußt, aber Du hörst ja nicht".
Heute lebe ich wieder in meinem Heimort Pfungstadt (liegt bei Darmstadt; Frankfurt am Main) und hier möchte ich nicht mehr weg, selbst mein Mann - der ist waschechter Berliner- fühlt sich hier pudelwohl.
Aber nach Berlin fahren wir noch immer gerne, aber nur noch zu Besuch für ein paar Tage. Heute ist mir die Großstadt zu hecktisch geworden.

ich würde gerne zwischen Weizenfeldern und wilden Unkrautfeldern wohnen,wo die Äste der Bäume sich kreuzen und im Sommer die Bienen summen.

Wo es nach Kühen reicht,und die frisch gemelkte Milch von der Kuh noch warm ist und da wo man am Abend bei einem Lagerfeuer(da kriegt man keinen Ärger) den untergang der Sonnen sehen kann

Ich könnt mir vorstelen in Kanada zu leben, weil das Land einfach geil ist. Zudem hab ich Verwandte da und ich war schon zweimal drüben. Und da kann man richtig fett schoppen,
jetzt kommt das wichtigste Tim Hortens oder so. Die Haben die besten Donouts.(Bin halt ne Fressbacke :-))

Mich würde Island, oder zumindest die wunderbar verträumten Ecken des Landes reizen. Ich hatte das Vergnügen dort Urlaub machen zu können und wollte nach den 2 Wochen eigentlich nie wieder nach Hause... :heul:
Hinderlich wäre nur diese etwas kuriose Sprache... "Og, og, pog %) "

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten