Creatures 3

Scarlet

Member

Hab ich vor kurzem bekommen und bin schon ganz süchtig danach ;)

Kennt ihr das Spiel? Wie findet ihrs?

Ich finds schade das creature labs dicht gemacht hat, musste stundenlang wegen dem patch suchen und docking station erkennt net das ich creatures 3 installiert habe :(

edit: oh docking station geht doch ;) werds gleich mal probieren

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
C3 kenne ich auch, habe es auch irgendwo zwischen meinen Biene Maja-CD's ;)
Nein Quatsch..
Ich finde dieses Spiel nich sooo dolle wie Creatures 2, denn mir ist die Welt zu groß und auch konnte ich mich nie zurückziehen, weil die Grendels mich ständig "angegriffen" haben..
Am Lustigens fand ich immer den Teich wo die Piranias drin waren und den Effekt, wenn du da ne Fliege oder einen Käfer reichfallen lässt :D

Es gibt viele Seiten im Internet - ich habe damals einfach nur nach "Creatures 3" gesucht und es kamen viele Seiten, auch mit Norndownload und sowas :)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

also ich hab mir jetzt so was runter geladen das gibt ettins und grendels nen stromschlag wenn sie zu den norns wollen :D

aussadem sind meine norns jetzt eh in einem der neuen räume von docking station und da kommen eh keine grendels und ettins rein weil:
1. steht vor der tür zum norn raum ein elektroschocker
2. is der neue raum viel viel zu weit weg
3. gibts da ne tür wo man auswählen kann wer rein kann und wer net

der neue norn raum mit docking station ist echt super, mit voll vielen tieren und futter.

aussadem hab ich mir jetzt so nen gesundheitsanzeiger runtergeladen, weil meine norns einfach von einer sekunde auf die andre gestorben sind ohne etwas zu haben und ich das satt hatte ;)

Hallo,
na das klingt doch nach was ;)
Vielleicht sollte ich es mal wieder rauskramen *hände reib* :D

Bis dann dann

Habe bisher nur Creatures 1+2.
Finde die Spiele echt gut, verliere mittendrin nur irgendwie immer die Lust die kleinen Racker zu erziehen :read:
Ich fand die Welt von C2 im Vergleich zum 1. schon ziemlich groß und die Welt von C3 ist noch größer???

Hallo,
soweit ich mich erinnern ist die viiiiiiiiiiiel größer und in verschiedenste Bereiche abgeteilt..

Bei 2 finde ich es am Lustigstens zu warten bis sie "jugendlich" sind und denn zu gucken - wer mit wem :D
Um die Welt geschlichen bin ich einmal mit einem Vieh, jedoch konnte ich da die Baukästen nie "drücken"..
Und dann hab ich mir so'n "Game Controller" runtergeladen, wo du die Baukäste alle aktivieren kannst =)

Bis dann dann

Ein Bild von was?
Von den einzelnen Abschnitten findest du nichts - im Net findet man nur das Schiff, in der sich die Welt beschäftigt..
Muss Scarlet wohl mal die "Druck"-Taste benutzen ;)

Bis dann dann

hab auch creatures 1-3. aber am besten gefällt mir immer noch der erste teil. beim zweiten sind mir die norns imma viel zu schnell weggestorben*wohl kein gutes müttchen is*lol*und der dritte sagt mir nich so wirklich zu. schönen abend noch und krümel alles klar mit ffx?*smile*

@minti,
das hatte ich beim 2. Teil auch zuerst immer gehabt, besserte sich jedoch, nachdem ich mir diesen "Game Stat Controller" runtergeladen habe..
Bei dem einen Baukasten, den du damit aktivierst, kannst du den Norns Spritzen geben - gegen Hunger, Müdigkeit etc.
und wenn du mal Sternchen siehst, denn gibts dafür auch was..
Besche*ssen ist alles :D

FFX liegt im Moment ganz weit hinten in der Ecke - bin im Moment zu doof dafür :rolleyes:
Aber das ja ein anderes Thema ;)

Bis dann dann

@krümel
ach weiß schon gar nich mehr was i mir alles für creatures gezuppelt hab.*jede menge*lol* naja zur zeit spiele i creatures nich mehr. aber es wird wirklich nach ner weile langweilig. aber bei welchen spiel ist es wohl nich so?*smile*
ffx*schmacht*kann i zur zeit leider nich spielen*heul* hatte i ja nur geliehen gehabt. werds mir aber bald kaufen. aber zu erst dann ffx2^^ vielleicht gibs die beiden ja dann im doppelpack. dann bin i nich mehr zu halten*g*
ja mata ne

Bei Creatures hab ich immer total schnell die Lust verloren, denen was beizubringen. Bei den ersten Norns ist es ja witzig, aber dann die vierte Generation und die nächsten, und immer beibringen, das sie essen müssen, weil sie sonst sterben.... *gähn* und dann fuchtelt man vor ihnen mit den Zitronen herum, und die wollen nicht essen.... *nerv* :rolleyes:

@asta
ging mir genauso. aber es gibt ja einiges an cheatprogs*lol*

@sims 2002
yup creatures 1 (war doch 1 oder?Ö.ö) gibs auch für den gba. aber habs noch nich angetestet weder gekauft(hab kein gba noch nich *harhar*)hey aber i hab mir scho ma die verpackung angeguckt*lol*

*lieber jetzt aufhört zu schreiben---->zuviel mist verzapft*

ja mata ne ^.^/)

Ja, ich hab mir diverse Objekte runtergeladen, zB einen Korb, wenn man da draufklickt, kommt ganz viel Essen raus. Aber es macht mir einfach keinen rechten Spaß, wenn die Norns immer knapp am Verhungern sind.

Wird es eigentlich einmal ein Creatures 4 geben? Oder existiert die Firma gar nicht mehr? :)

@asta
den korb hab i auch*gg* gegen das verhungern hab mir die imma einzeln gegriffen und gefüttert*gg*das hatten die dann aber irgendwann selber drauf*puh* na egal.
also i glaube die firma gibs nich mehr. da wird dann wohl creatures 4 in den sternen stehn. aber glaube creatures 3 kam nich so an oder?Ö.ö k.a. gibs so wenig deutsche seiten zu.
so reicht für heut^^
ja mata ne

Hi,
Ich hab auch Creatures3 mit Docking Station, es gefällt mir sehr, aber seit der DS Server dicht ist kann ich keine neue Welten mehr erstellen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Andere Frage: Habt ihr auch die NornPacks die es mal gab? Ich meine die mit Bondi-, Hardman-, TreehugerNorns, u.s.w..

Ich hab des zweier. Aber mein "KleinToxic" will nix essen ich weiss net wie ich das machen soll schreit zwar immer Hunger und Nahrung und ich schmeiss ihm alles an essen hin aber der frisst net :mad:

Ich muss den Thread nochmal rausfzerren... :D

Ich hab C 1 - 3 + DS.
Meistens spiele ich C2.
Ich finde, mit den ganzen neuen Rassen aussem Netz wird das Spiel erst interessant und durch die Cobs einfacher.

Es könnte noch passieren, dass Creatures 4 irgenwann programmiert wird, da Creatures Labs ja von Gameware Europe aufgekauft wurde.
Die DS-Server sind mittlerweile ja auch wieder online. :)

@Hen
Kurz bevor die Seite dicht gemacht wurde, hab ich mir noch eine CD mit allen C3 Rassen gekauft.

@all bei denen die Norns schnell verhungern
Habt ihr euch mal ein paar Updates geholt, die das verbessern?
Bei http://www.creatures-of-avalon.de/ gibts einen Cob Finder wo man alle möglichen Cobs u.ä. finden kann ;)

Mal sehen ob's irgendwo bekommen.
Hab bisher nur die GBA-Version gespielt da ich es nicht richtig kapiert hab, was der Spielspass auch nur für einen Bruchteil der Sekunde da gewesen.

ich habe creatures 3 auch schon ewig.aber nur mal angespielt.seither liegt´s irgendwo im untersten schubfach menes schrankes.
creatures 2 spiele ich noch ab und an.da kann man so toll cheaten.allerdings wird das spiel seeeeeeehr langsam, wenn mal 40-60 norns auf der welt herumgeistern ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten