An alle Smilie-Freaks..........

HUhu

Du musst einfach nur den ode hiherkopieren
smilie.php

Ich sehe gerade, bei mir gehts auch nicht :heul:

00000572.gif

Zuletzt bearbeitet:
du klickst einen smiley an, unten muss UBB-Code eingestellt sein.
Dann kopierst du einfach das GANZE rein was dort unten steht

smilie.php

was is denn das? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich kann das gar nicht gehen weil die nicht die richtige endung haben.

bibi11

Bei smilemania sind bei den codes die in dem Kästchen erscheinen kein .gif am ende.

bibi11

00000963.gif
00000299.gif

Ich kann euer Problem überhaupt nicht nachvollziehen, die Smilies von harlekins Seite werden genauso eingefügt wie Smilies von anderen Seiten. Zumal die Endung eine gif.Datei ist.:confused:
....und wie schon erwähnt, werden sie über den IMG Button im Forum eingefügt.

Original geschrieben von Hummel
00000963.gif
00000299.gif

Ich kann euer Problem überhaupt nicht nachvollziehen, die Smilies von harlekins Seite werden genauso eingefügt wie Smilies von anderen Seiten. Zumal die Endung eine gif.Datei ist.:confused:
....und wie schon erwähnt, werden sie über den IMG Button im Forum eingefügt.
Bei mir nicht.

cry.gif

smilie.php

der code kommt raus wenn man auf den smiley raufklickt, komm mir verarscht vor wenn leute sagen es geht auch so...

Original geschrieben von harlekin
Bei mir nicht.

cry.gif
Dooohoooch, auch bei dir.:D
Bild oder Smilie einfügen
Klick den Smilie mit der rechten Maustaste an, ein Fenster öffnet sich, klick auf "Eigenschaften", ein neues Fenster öffnet sich, makier die Adresse/URL, mit der rechten Maustaste (die Adresse ist jetzt blau unterlegt) draufklicken, auf kopieren gehen. In deinem Post findest du oben in der Leiste den Button IMG, draufklicken, kleines Fenster öffnet sich, dort wo http:// blinkt, da gehst du mit der rechten Maustaste rein, auf einfügen, dann auf OK und fertig ist dein Smilie

ja schon, aber was wir die ganze zeit gemacht habn war ganz normal draufklicken! nich umständlich.

is ja klar das es so funktioniert ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten