Baby_Snoopy
Member
Würde auch ziehmlich nach Fisch riechen dieses Haus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Downloader
was für eien frechheit, bei dem offizielen forum löschen sie anständig die beiträge![]()
![]()
Original geschrieben von Nikola
Echt?? Wo denn da??
Original geschrieben von Teschi
ALso Du brauchst:
1 Seil
6 Baumstämme
2 Bäumchen
1 Fell
uah na sowas. war krank und bei meinen Eltern und was seh ich da?? Die Insel sieht ja jetzt ganz anders aus...
Original geschrieben von icecross
jetzt muss ich aba doch ma fragen...ihr redet hier ja schon von nägeln und brettern...wo krieg ich denn die nägel und wo zum teufel die säge für die bretter her?!...
Original geschrieben von icecross
also seid ihr sicher das die kombi für dir schubkarre stimmt?? bei mir funzt das nämlich nich obwohl ich genug material hab...
hallo ich ahbe ein problem, habe 25 ERfahrung, 5 Stärke und 6 Geschicklichkeit. Nun will ich aber ein Floß bauen, dass 6 Stärke und 6 Geschicklichkeit brauch (Rohstoffe habe ich alle) Wie bekomme ich den bloß den 6. Stärke, den sonst habe ich:
Angel
Perle
Lagerfeuer
Axt
Hammer
Speer
Einbaum
Wildbraten
Knochenbohrer
Machete
Und mehr kann ich nciht mehr machen, das heißt, wie bekomme ich mein Floß, denn wie es aussieht komme ich so nicht in den dritten Level![]()
HUhu, ja das habe ich ja alles, nur er sagt trotzdem zu wenig rohstoffe![]()
![]()
Original geschrieben von TR!N!TY
Dar neue Design ist ja echt super. Doch ich finde es dumm, dass man nur noch eine Insel besuchen kann. Ich würde euch alle so gerne besuchen. Aber wer will kann mich ja besuchen: http://www.inselspiel.de/?ref=8124 bitte geh mal hin
!!!
Original geschrieben von Baby_Snoopy
Guckt mal, meine bescheidene Hütte
![]()
hier die Kombi: Astwerk (15), Bretter (40), Nagel (80), Baumstamm (5), Bäumchen (6)
Wie bekommt man Bretter?
EDIT: Juhu, cih ahbe endlich mein Floß![]()