deine eigene insel!..*spiel*

uah na sowas. war krank und bei meinen Eltern und was seh ich da?? Die Insel sieht ja jetzt ganz anders aus...

:eek:

und jetzt hab ich auch gar keine Besucher. hmpf

Also ich gehe jetzt in die Haja (schreibt man das so???)
Noch viel Spaß beim Inseln.
Bis morgen
Nikola

Original geschrieben von eelkee
uah na sowas. war krank und bei meinen Eltern und was seh ich da?? Die Insel sieht ja jetzt ganz anders aus...

hey du, mir gehts genauso. Da is man auf Urlaub, kommt zurück und alles schaut anders aus :D

Ich blick voll nimma durch :argh:

@michi5
ja da hab ich auch geschaut.
Aber nach einer Weile hat man sich eingewöhnt und es macht genau so viel Spaß wie vorher.

hallo ich ahbe ein problem, habe 25 ERfahrung, 5 Stärke und 6 Geschicklichkeit. Nun will ich aber ein Floß bauen, dass 6 Stärke und 6 Geschicklichkeit brauch (Rohstoffe habe ich alle) Wie bekomme ich den bloß den 6. Stärke, den sonst habe ich:

Angel
Perle
Lagerfeuer
Axt
Hammer
Speer
Einbaum
Wildbraten
Knochenbohrer
Machete

Und mehr kann ich nciht mehr machen, das heißt, wie bekomme ich mein Floß, denn wie es aussieht komme ich so nicht in den dritten Level :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal, meine bescheidene Hütte
lichtung1.jpg

hier die Kombi: Astwerk (15), Bretter (40), Nagel (80), Baumstamm (5), Bäumchen (6)

:heul: :heul: :heul: :heul: Nun war ich eine Woche nicht auf meiner Insel, komme heute dort hin und meine Kiste ist leer, außerdem hatte ich bisher einen Besucher. ich bin entsetzt, wer hat mich bestohlen??????:argh: :argh:

Timmelin die Insel wurde runderneuert und allen ist alles beim Umzug verloren gegangen
Levels erreicht man nun nicht mehr durch Besucher sondern nur noch durchs bauen von Objekten (aber für kleine Objekte gibts auch Punkte zB für einen Hammer)

Wenn du eine bestimmte Punktzahl hast kommst du ein Level weiter

jetzt muss ich aba doch ma fragen...ihr redet hier ja schon von nägeln und brettern...wo krieg ich denn die nägel und wo zum teufel die säge für die bretter her?!...

Original geschrieben von icecross
jetzt muss ich aba doch ma fragen...ihr redet hier ja schon von nägeln und brettern...wo krieg ich denn die nägel und wo zum teufel die säge für die bretter her?!...

Also, erstmal musst du dir ein Floss bauen: 6 bäume, 3 bäumchen, 1 fell, 4 seile

Dann kannst du zum Wrack fahren und dir Nägel, Schiffsplanken und Segeltücher mit nehmen. Die Säge bekommst du, wenn du zum Wrack fährst und dort tauchst.

Hm, also durch einen Bug, hab ich jetzt zwei Hütten, obwohl ich nur eine bauen wollte. Durfte auch zwei Punkte beim Level up vergeben. Ich kann jetzt zusätzlich zum südlöichen Strand und Wald.
Hab schpon Honig und Eine Ananas gesammelt

also seid ihr sicher das die kombi für dir schubkarre stimmt?? bei mir funzt das nämlich nich obwohl ich genug material hab...

Original geschrieben von icecross
also seid ihr sicher das die kombi für dir schubkarre stimmt?? bei mir funzt das nämlich nich obwohl ich genug material hab...

Hm, also bei mir hats geklappt.
Schubkarre Nägel (4) Hammer Bäumchen (3) Einbaum Baumscheibe

Original geschrieben von Downloader
hallo ich ahbe ein problem, habe 25 ERfahrung, 5 Stärke und 6 Geschicklichkeit. Nun will ich aber ein Floß bauen, dass 6 Stärke und 6 Geschicklichkeit brauch (Rohstoffe habe ich alle) Wie bekomme ich den bloß den 6. Stärke, den sonst habe ich:

Angel
Perle
Lagerfeuer
Axt
Hammer
Speer
Einbaum
Wildbraten
Knochenbohrer
Machete

Und mehr kann ich nciht mehr machen, das heißt, wie bekomme ich mein Floß, denn wie es aussieht komme ich so nicht in den dritten Level :heul:

Weiß den niemand rat, wie habt ihr das Floß gemacht? :hallo:

Original geschrieben von TR!N!TY
Dar neue Design ist ja echt super. Doch ich finde es dumm, dass man nur noch eine Insel besuchen kann. Ich würde euch alle so gerne besuchen. Aber wer will kann mich ja besuchen: http://www.inselspiel.de/?ref=8124 bitte geh mal hin
!!!

Die Besucherzahlen spielen keine Rolle mehr. Man steigt Level höher, durch die EXP Punkte, die man bei erfolgreichen Kombinationen bekommt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten