Frage zu Outlook

catty16

Member

Hi!
Hab ne Frage zu Outlook.
Kann ich irgendwo einstellen, dass ich ne Nachricht kriege, wenn der Empfänger mein Mail öffnet/liest??
Wäre sehr wichtig!

Bye, catty:hallo:

Bei Outlook Express gibt's dazu eine Registerkarte "Bestätigungen" unter Extras/Optionen. Vielleicht gibt's sowas auch bei Outlook. Allerdings muß das Mailprogramm von Deinem Gegenüber diese Funktion auch unterstützen, und er muß die Bestätigung absenden, ansonsten erfährst Du es nicht. ;)

Ja, kannst Du. Wenn Du die Mail offen hast, kannst Du bei "Mailoptionen" oder "Optionen" (hab Zuhause kein Outlook, nur im Büro) auswählen, daß Du eine Benachrichtigung kriegst, sobald der Empfänger Deine Mail gelesen hat.
Jedenfalls funktioniert es bei Office Professional ...

... Ups, da war ich wohl zu langsam mit dem Tippen ... :D

Hab in der Eile ganz vergessen, hab ja eh Outlook Express. Aber is eh wurscht.
Habs eingestellt. Problem gelöst. Catty glücklich. Danke für die schnelle Hilfe.
Bye, bye.....:lalala: :hallo:

auch ne frage zu Outlook!

also wie ist das,wie kann ich dort meine e-mail addy einstellen?
brauch ich da eine wie zb ...@t-online.de
also eine die bei einem anbieter dabei war oder kann ich auch ne freemail-addy nehmen?

statt nen neuen Outlook Thread zu eröffnen frag ich mal hier;
wei kann ich bei outlook einen neuen benutzer definieren? Also eine neue Mail Addy auf Outlook steuern? Krieg das irgenwie ned hin :argh:

Original geschrieben von Shining
statt nen neuen Outlook Thread zu eröffnen frag ich mal hier;
wei kann ich bei outlook einen neuen benutzer definieren? Also eine neue Mail Addy auf Outlook steuern? Krieg das irgenwie ned hin :argh:
Was meinst Du mit "neue Mail Addy auf Outlook steuern"? Über Outlook die Mailbox abrufen oder so? Wie schon gesagt, für jede Mailadresse muß man ein Konto anlegen, die Zugangsdaten zum Mailserver eintragen, und dann sollte dem Abrufen nichts mehr im Wege stehen. Wie genau man das macht, sollte in der Hilfe des Providers beschrieben sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten