Tiscali-Flatrate

harlekin

Member

Ich mach jetzt trotzdem nochmal einen Thread bezüglich Flatrate auf, weil ich das, was ich suche nicht gefunden habe.
Von Tiscali gibt es eine Flatrate mit 6-monatiger Kündigungsfrist

http://registrierung.tiscali.de/pro...hp?PHPSESSID=f64425afcfb8ce23aa15620b47b9f5d2

und zwar für 15,90 !!!!!
Die mit 1-monatiger Kündigungsfrist kostet 19,90 Euro.
Hat die jemand, und wo ist der Haken? Das ist ja das billigste, was mir seit langem untergekommen ist!!

Tiscali DSL basiert auf dem T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG, durch den weitere Kosten entstehen. Dieser ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Tiscali DSL Flat: 6 Monate Vertragslaufzeit und bei Unzufriedenheit im 1. Monat sofortiges Kündigungsrecht und Geld zurück. Tiscali DSL Flat für 19,99 €/Monat: monatlich kündbar, keine Tiscali Fair Garantie.

steht unten beim sternchen

edit: 2. Sternchen: ** Beim Herunterladen der Sicherheitssoftware entstehen Ihnen Online-Gebühren.

wie können online gebühren entstehen bei ner flat? man zahlt doch sowieso die 15 €

Ich hab auch erst gedacht mich trifft der schlag als ich den preis sah, aber wenn man sich den text gut durchliest dann findet man einige gut versteckte kosten. Freenet soll eine gute flatrate mit 1,5 Mbits haben. Ich glaube etwas um 25 €. Ich bin mir aber nicht sicher.

Grüßle
tomachter

Ich bin mit meiner 100-Freistunden-Rate von 1und1 eigentlich sehr zufrieden, die reichen ewig, mich hat nur der Preis stutzig gemacht, da die billigste Flatrate nicht unter 29 Euro zu haben ist.

So, ich meld mich auch mal.

Also, ich bin Tiscali Kunde. Von Port Sperrungen und weiterem bin ich verschont geblieben, wenn man weiß wie man es umgehen kann. Die Geschwindigkeit ist auf normalen DSL Niveau, die Flatrate eine echte Flat und der Preis bleibt auch.

Ich bin zufrieden für diesen Preis. Hab zwar ein paar Mal Ausfälle gehabt, die gingen aber auch nur ein paar Minuten (und könnten eventuell auch an meinem Modem gelegen haben...)

Hab die 19,90 Flatrate.

[Edit]
Zu dem Sicherheitstool: Braucht man nicht, lässt sich bei XP nichtmal installieren. Einfach eine DFÜ Verbindung einrichten:

Name: Username@tiscali.de
Passwort: Passwort
und Rufnummer: 123

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten