~ Simsels Objekte ~

Heyho :)
Ich eröffne mal meinen Objektethread.. hab endlich mal ein objekt geschaffen, das auch funktioniert! *freuspring* :)
corkysm60.gif

Tadataaaaaaaaaaaaaaaa *trompetendröhnen* :

Schrank.jpg

Bitte um Meinungen und Kritiken! :D

Simsel :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, superschön! Wirklich!

Für mich sehen die Bilder auf deinen Schränken total verzogen aus... Die sind gar nicht gerade... sonst is es ganz gut....

Hi!

Erstmal möchte ich sagen, das ich von Objekteerstllung keine Ahnung habe und ich bewundere diejenigen die das so gut können.
Die Schränke sind gut geworden, nur den von Update Nr. 3 finde ich nicht so gut. Da sieht es aus, als gingen die Fächer nur 5 cm weit in den Schrank hinein, warum weiss ich nicht. Ich bin sicher den könntest du noch plastischer hinbekommen.
Das Sofa mit dem schönen Kissen ist dir allerdings wirklich gelungen!

greedz,
Wiskatz

*freu* Ich danke euch für die Kritik. Jup, ich werde mich demnächst nochmal dransetzen. *puh* Bin noch ganz erschöpft vom Kistenauspacken (wir sind umgezogen). :) Jetzt wird aber erstmal Sims neuinstalliert. :( Och menno, das ist immer so kompliziert und umständlich :heul:

Hey Simsell!!

Hier treibst du dich also rum *gg*. Deine objekte sind ganz schöön aber ich muss mich den anderen anschließen, sieht irgendwie verzogen aus. (man wieso sag ich das eigentlich?? hab doch selbst keine ahnung davon).

Naja, sie sind trotzdem schöön.

Knuddelz, Diva:lalala:

Danke, ihr Lieben! :)

Laraleinchenlililaraleini, du musst mir nur deine E-mailaddy geben, und mir sagen, welche Objekte du haben willst. =)

Ich setz mich jetzt mal an n Objekt ;)
Bye, bis nachher! :hallo:

Huhu Simsel!!:hallo:

Naaaaa wie gehts?? Ich hab da ma ne frage. Köööööntest du mir vielleicht diese goldene Couch schicken?? das wäre suuuuuuupa lieb von dia.

Hugs Diva:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten