RUF Jugendreisen

babydontcry

Member
Hi,

ich wollte mal wissen wer von euch schon alles mit RUF Jugendreisen unterwegs war. Ich war dieses Jahr in Canet Plage und es war hammergeil.

bye baby

Ich war dieses Jahr mit Ruf Jugendreisen in Bournemouth, England... War ganz okay, aber mit Ruf war ich nicht so wirklich zufrieden. Die haben noch nicht mal angeboten mit Flugzeug anzureisen oder in Gastfamilien zu wohnen, obwohl bei anderen Veranstaltern die Möglichkeit bestand...

Hab schonmal von jemandem gehört, der in mit Ruf in Griechenland war, dass es da hammer geil sein soll... Nur Party oder so =)

Ja, Griechenland ist wohl am beliebtesten. Neben Sardinien. Es ist auch einfach geil. Man kann Party machen, es aber auch ruhig gestalten, alles ist dabei. Die Stimmung ist einfach immer super und die Leute dort geben sich sooo Mühe alles so zu gestalten, wie man es sich wünscht. Ich war jetzt schon zum zweiten Mal dort und kann es einfach nur jedem weiterempfehlen. ;)

Zwei Freundinnen von mir waren dieses Jahr mit Ruf in Ungarn am Plattensee, ihnen hat es so weit ich weiß total gut gefallen.

:hallo: Icy

Original geschrieben von Zuckerschnute
Ja, Griechenland ist wohl am beliebtesten. Neben Sardinien. Es ist auch einfach geil. Man kann Party machen, es aber auch ruhig gestalten, alles ist dabei. Die Stimmung ist einfach immer super und die Leute dort geben sich sooo Mühe alles so zu gestalten, wie man es sich wünscht. Ich war jetzt schon zum zweiten Mal dort und kann es einfach nur jedem weiterempfehlen. ;)

Die Freundin von mir war letztes Jahr auch da in Griechenland. Und die haben da wohl die ganze Zeit durchgesoffen...:ohoh:;)

Ich liebe Ruf.Ich war dieses Jahr und letztes Jahr mit Ruf und beide male war es hammergeil.Ich war iN Spanien Calella dieses und letztes Jahr!Die Leute sind einfach Klasse und die Teamer sowiso.Letztes Jahr war ich nur mit ein Kumpel und dieses Jahr waren wir zu sechts.Alle fanden es geil und super und haben beim Abschied geweint aber jetzt wird schon der Urlaub fürs nächste Jahr geplannt,mit Ruf natürlich.Geht ihr auch alle auf die Deutschland HIP?:D =) :lalala: :rolleyes:

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Ich liebe Ruf.Ich war dieses Jahr und letztes Jahr mit Ruf und beide male war es hammergeil.Ich war iN Spanien Calella dieses und letztes Jahr!Die Leute sind einfach Klasse und die Teamer sowiso.Letztes Jahr war ich nur mit ein Kumpel und dieses Jahr waren wir zu sechts.Alle fanden es geil und super und haben beim Abschied geweint aber jetzt wird schon der Urlaub fürs nächste Jahr geplannt,mit Ruf natürlich.Geht ihr auch alle auf die Deutschland HIP?:D =) :lalala: :rolleyes:

Auf die Deutschland was? :confused:

HIP das heißt Heute ist Party aber das wissen eigentlich alle oder müssten es wissen die mit ruf weg waren!

nö, weiß ich nicht, auch wenn ich mit Ruf weg war :naja:
Was istn da? und wo is das?

Klar geh ich zur HIP, schon allein um die ganzen Leute wiederzusehen! Ich freu mich schon voll drauf!

Die HIP ist übrigens eine riesige Party von Ruf. Einmal im Jahr findet sie in Deutschland statt und ist für alle diejenigen, die mit RUF weg waren. Ein großes Nachtreffen, quasi.

Die ist in Lemgo aber wenn du genauere Informationen erfahren möchtes dann geh doch einfach mal auf die seite www.ruf.de da steht alles genau was du wissen musst und willst!:D

ich wollte dieses jahr mit ner freundin mit denen nach bulgarien oder so, aber da musste man fliegen und es gab nur flüge aus berlin und kölln. nicht mal was in der nähe von münchen gab es...
na ja jedenfalls war noch eine freundin von uns damit weg und die durften dauernd was trinken... wir waren dann mit müller-reisen weg und da durften wir nix trinken...wir hams aber trotzdem gemacht :rolleyes:

RUF Reisen hören sich wirklich super an!!! Sind die Partys denn inner Disco oder von RUF geplant?? Und gibts es da denn auch Sportangebote?? Ich will nächstes Jahr auch mit ner Freundin hne Eltern wegfahren, aber jeden es sollte dann auch nicht so langweilig sein, aber jeden Tag Party ist auch sch****.

Ja den super Clubtanz hatten wir auch und das Lied habe ich gebrant bekommen.Ich liebe den Tanz und das Lied finde ich auch klasse.Ich finde es hätte der Sommerhit 2003 geben sollen aber in Deutschland ´war das garnet so bekannt.Also Sims2002 es kommt drauf an wo du hinnfahrst und was für eine Unterkunft du gebucht hast.Im Clubdorf z.b steht es eher an das ihr zusammen Abends in der Gruppe was machst und ab und zu in eine Disco gehst und den rest weiß ich leider auch net genau weil ich im Clubdorf noch net war,aber ich habs erzählt bekommen.Im Hotel und in Spanien in Callela wo ich war,war jeden Abend Disco.Du konntest da hin musstest aber net du hättest auch das Alternative Programm nehmen können zb. Coktailbar gehen.Es waren 4 verschiedene Discos und die waren vom Ort und net von Ruf.Du gehst nur mit RUF zusammen dahinn und rein und bekommst die Karten dadurch auch billiger ist also keine Veranstalltung von RUF wo nur Rufis drinne sind sondern auch Toristen vom Ort.Dann gibt es wieder veranstalltungen von RUF aus.Da mietet sich Ruf eine Disco und da sind dann nur Rufis drinnen also nur Leute die mit Ruf im weg gefahren sind .Weiß aber net wie es anderstwo läuft aber vielleicht können die andern dir erzählen wo sie waren und es ablief!

Also, mit Ruf in England kannste Disco etc. vergessen...und das Programm, was die anbieten, ist auch fürn Arsch. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten