Badesüchtig?

cococababa

Gesperrt
hallo

meine sims haben voll die macke, un zwar die, dass sie immer gleich in den Herzpool hüpfen sobalt ich ihn gekauft habe.
nagut, normal.
ABER DEN GANZEN TAG?

sind die bei euch auch so drauf?

JAU !!!!

%) Bei mir ist das gaaaaaannnnnzz genauso! Manchmal
treiben die es soweit, das ich ihn wieder verkaufe!!:mad:

Schrecklich....naja, nicht das ich es nicht auch gut finde, wenn
meine Sims SAUBER sind und gute Laune haben, wenn jeder
2. Gedanke der Herzpool ist, könnte man schon manchmal am Rad
drehen:heul: !

Also bei mir wollen sie zusammen gar nicht rein, nur einzeln.
Obwohl die Beziehungswerte voll auf 100 sind.
Kinder kriegen wollen die auch nicht , aber adoptieren will ich keine. :p

bei mir sind die auch komplett süchtig. Kaum gibt man ihnen mal keine Aufgabe gehts schon schwups und sie sitzen im herz-wirlpool.... aber wenn ich ehrlich bin find ich das ganz süß.

ich hab ein extra-haus dafür gebaut und das auch komplett rot eingerichtet und verziert. schaut echt super aus :o)

kein freier wille?

nee...
die sims müssen schon ihren freien willen haben.
will mich ja nicht mur um sie kümmern müssen...

ich find auch ... sie sind durch ihren "freien willen" ein bißchen "menschlicher" und nicht so kontrollierbar *gg*

Habe meinen Sims noch keinen Herzpool gegönnt, hab' aber das gleiche Problem mit einem normalen Swimmingpool.

Den ganzen Tag wollen die nur schwimmen, obwohl die Energie schon ganz im Keller ist.

Selbst wenn die morgens aufstehen und eigentlich duschen oder aufs Klo müßten, springen die schon in den Pool.

Mag' gar nicht dran denken was passiert, wenn ich denen den Herz-Whirlpool auch noch gönne.

Die springen dann bestimmt vom Pool in den Whirlpool und wieder zurück, den ganzen Tag ... :D

wie verrückt sind die sims eigentlich???

wenn man es so sieht, haben die sims voll die störungen!
mal sind sie nur im pool, mal nur im herzpool, mal tuen sie bei mir sogar garnix... :>

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten