Jedi Knight: Jedi Academy

UT 2003

Member

Tach auch

Hab mir heute Jedi Knight Jedi Academy gekauft. Hatte vorher die Demo gezockt und alles lief prima. So und nu installiere ich das Spiel also in der Vollversion installiert und wenn ich spielen will sagt er mir das ich die falsche cd drinhab. Mein Mulitplayer funkioniert allerdings nur einzelspieler nicht. Jedenfalls hab ich dann die andere cd eingelegt und ich bekamm zu sehen das ich ich cd eins einlegen sollte, also die cd wo ich gerade drinhatte. In meine Packung befinden sich 2 cd rom's. Auf diesen kleinen Nippel in der Mitte steht allerdings eine drei, also drei cd's. hab aber nur zwei. Wurde ich beschissen? Wie viele CD'S hat den nun Jedi Knight Jedi Academy?

es kann schon möglich sein das eine cd bei der produktion nicht hineingetan wurde, falls wirklich eine zuwenig drin sein sollte würd ich das spiel zurückbringen oder beim kundensupport vom hersteller anrufen (wahrscheinlich eine 0190)

oder elektrisches brief schreiben ;)

Nein, es sind nur zwei CDs.
Bei mir steht auch zwar in der Box ne 3,
aber es gibt keine dritte CD.

Liegt vielleicht am Kopierschutz,
der sich nicht mit deinem Laufwerk verträgt.

die frage hat zwar nix mit dem thema zu tun und der thread ist schon uralt aber ich wollte keinen neuen aufmachen:

also ich bin in der letzten mission (auf korriban) an der stelle wo man die steine reindrücken muss damit sich die tür öffnet.
allerdings weiß ich die kombination nicht mehr
weiß die einer auswendig?

Du meinst doch die Mission mit der Grabkammer, oder???
Wenn du Gespür anwendest, siehst du alle Zeichen. Von einer Sorte gibt es 3 Symbole. Diese 3 musst du (egal, welche Reihenfolge) anklicken. Wenn ich mich nicht irre, dann waren diese Symbole am Boden ganz links, in der rechten Reihe ganz oben und unten (???). Du wirst es ja sehen ;-)
Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten