Google Toolbar

harlekin

Member

Genial; ich bin beim Benutzen meiner Suchmaschine drauf gestoßen, dass man jetzt die "Google Toolbar" runterladen und installieren kann.
Jetzt hab ich keine Popup-Fenster mehr, die mich nerven!!
Herrlich!!!:hallo: =)

schön für dich ;)

schon auf die idee gekommen es in der innenstadt herauszurufen?

ein wahrer festtag :lol:

nee war nich so gemeint...

ich gucks mir mal an..

marc

Seit ich Norton Internet Security hab (also nicht nur das normale
Norton)
hab ich auch keine Pop-Ups mehr :P

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Internet Explorer.

Ist ja eeekelich :p

Mozilla Firebird - der ultimative Browser!

Wie man's halt gewöhnt ist, ich hab auch schon Opera ausprobiert, der blockt auch die Popup-Fenster ab (mittlerweile sind's schon 10), aber der hat von sich aus keine Internet-Verbindung aufgebaut.

Wo kann ich mir den Mozilla Firebird mal anschauen?

Oder anders gefragt: was ist besser zu I.E.?

Zuletzt bearbeitet:
http://mozilla.org/products/firebird/

Ist nach eigener Erfahrung ein sehr sicherer und sehr schneller Browser =)

Wer aber nicht ganz auf den IE verzichten will, der mixe beides:

www.crazybrowser.com

Allerdings bietet der keine Möglichkeit für Plugins (wie halt die Google Toolbar) und weist die gleichen Sicherheitslücken und Macken wie der normale IE auf.

Ich empfehle Mozilla Firebird... mit IE hab ich mich sehr oft mit was angesteckt, was Mozilla von Hause aus abweist.

Opera gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ist viel zu überladen und nicht sehr kompatibel zu vielen Seiten.

Wer nicht Firebird will kann ja auch Mozilla nehmen, das ist mein Favorit. Obwohl ich glaub das unter Windoof der Firebird besser läuft. Aber egal, Ab Mozilla 1.5 wird Firebird der Standartbrwoser vom Mozilla Projekt. Ausserdem gibts ja auch noch Opera, Netscape und wie se alle heissen. ;)

tomachter

Ach der IE ist doch der größte sch*** den es gibt! der kann nicht mal tabs! :lol:
Den Opera find ich persöhnlich auch nicht so toll ,weil er auf meinem Linux System ziehmlich instabil läuft und beim Laden von großen Bildern abstürzt. Obwohl er vom Style und der geschwindigkeit unschlagbar ist. Mozilla rules! :D

tomachter

Original geschrieben von tomachter
Ach der IE ist doch der größte sch*** den es gibt! der kann nicht mal tabs! :lol:
Den Opera find ich persöhnlich auch nicht so toll ,weil er auf meinem Linux System ziehmlich instabil läuft und beim Laden von großen Bildern abstürzt. Obwohl er vom Style und der geschwindigkeit unschlagbar ist. Mozilla rules! :D

tomachter

Du hast Linux? Ich hab mich mal am Knoppix versucht, aber das hat schon an den veralteten Treibern gehapert, und für eine neue Version wollte ich kein Geld ausgeben.
Ich habe aber gestaunt, was da alles dabei ist.:eek: :eek:

Original geschrieben von harlekin
Du hast Linux? Ich hab mich mal am Knoppix versucht, aber das hat schon an den veralteten Treibern gehapert, und für eine neue Version wollte ich kein Geld ausgeben.
Ich habe aber gestaunt, was da alles dabei ist.:eek: :eek:

Ja ich hab SuSE Linux 8.2 (ich hab es schon mit Mandrake 9.1, Debian und Redhat 9 probiert aber SuSE gefällt mir am besten ;))und es läuft super! Bei mir wurden in Knoppix nicht alle treiber erkannt aber SuSE hat sie alle erkannt. Und es ist wirklich viel an Software dabei. Mit ein bisschen Übung bekommt man sogar Windows Programme zum laufen.... Aber man muss sich zeit für Linux nehmen, da das ganze Arbeiten mit der Konsole schon etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber wenn man sich damit beschäftigt gibts kein besseres OS (Ausser Mac OS X ^^). Ausserdem ist es ja kostenlos und das Open Source. (http://home.pages.at/tomachter/desktop.png <- So sieht mein SuSE Linux 8.2 unter KDE 3.1.1 aus :))

tomachter

Jo das kann ich verstehen. Aber 2005 kommt mit "Longhorn" von Microsoft das erste TCPA-Fähige Betriebssystem auf den Markt, und spätestens dann sollte man sich mal über ein neues Betreibssystem seine gedanken gemacht haben. Das war auch einer der Gründe für meinen umstieg. Ich hab nähmlich echt keinen Bock jeden klick den ich an meinem PC mache protokollieren zu lassen. Und deshalb bin ich lieber frühzeitig auf Linux umgestiegen, in das ich ganz vernarrt bin ^^. Allein schon Tux's süße Äuglein sind Grund für den Umstieg ^^ :D

tomachter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten