Was macht man mit den Megatomaten?

nade1990

Member

Was kann man denn mit den megatomaten machen?
Ich kann sie nämlich nicht im vorratsschrank lagern!

Grüß;)

Hi!

Mit den Megatomaten kann man in die Stadt fahren und sie dort dem Gärtner verkaufen. Bringt so ca 160 Simmoleons.
Bei Shaklins Seite kann man sich den Gärter auch runterladen dann hat man ihn zuhause und muss nich extra in die stadt fahren!

Katha

man kann die aber auch wie gewohnt in einen der schränke dafür packen... ;)

Die Riesentomaten? Ach, die gibts wirklich? Ich hab die bisher für ne Legende gehalten, ich hab TGD seit es rauskam und ich hab das noch nie geschafft...-.- Wie kriege ich das hin? Tonikum kann ich draufschütten wie ich will, gießen wie ich will, Unkraut rupfen wie ich will, es passiert: rein gar nichts.

viele Grüße von einer Michiru, die anscheinend kein Händchen für Pflanzen hat.

ich habe die tometen auch noch nie hingekriegt könnt ihr mir ein paar tipps geben???

Also ich mach es immer so:

ganz normal das Gemüse anpflanzen,
dann zum Genieflaschengeist gehen und die Flasche säubern. Wenn dann die Frage nach Erde oder Feuer kommt ,Erde wählen und hoffen ,dass "alles Grüne erblüht" herauskommt. Nach einiger Zeit hat man dann meistens nicht nur Riesentomaten sondern auch anderes Riesengemüse.
Kann natürlich auch schiefgehen, wenn "alle Pflanzen verglühen "herauskommt. Ich speichere meistens deshalb vorher ab.So kann ich wenn es schief geht,ohne Speichern aus dem Haus herausgehen und sofort wieder rein,so dass die Pflanzen nicht alle hinüber sind und ich alles neu pflanzen muss.

:lalala: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten