Problem mit Claire der Bärin

Nachtfalkin

Member

Hallo Ihr Lieben,
Ich hätte da auch mal eine Frage. Wie ich der Suchfunktion entnehme hat noch nie jemand ein Problem mit Claire der Bärin gehabt. Leider hab ich seit ein paar Wochen folgendes Problem:

Sobald Claire auf dem Grundstück auftaucht bleibt das Spiel hängen. Sie bleibt am Eingang des Grundstückes stehen (bei dem unsichtbaren Portal) und dann zuckt das Spiel nur noch hin und her (Nachbarn-Briefträger-Auto usw. kommen ohne Probleme auf die Grundstücke). Ich habe es schon mit Move_objects probiert, aber sie taucht dann einfach an einer anderen Stelle wieder auf und das gleiche Zucken geht von vorne los. Das einzige was ich bisher machen kann ist ohne zu speichern aus dem Spiel gehen und hoffen das Claire beim Neuladen des Hauses weg bleibt.

Das ist übrigens auf allen Grundstücken und in allen Nachbarschaften so. Ich dachte schon es könnte an einer fehlenden Animation liegen, aber da ich absolut nichts gelöscht habe ist das doch eher unwahrscheinlich. Oder?

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe :hallo:

Ist es wirklich möglich das kein einziger von Euch je dieses Problem hatte bzw. eine Ahnung hat was es sein könnte? :(

Sorry Nachtfalkin. Ich stelle sowieso gerade fest, daß es wirklich noch Probs gibt, die ich noch nie hatte. Und die ich gerade entdecke:naja:
Du hast selber zuviel Ahnung von den Sims, als daß du Mist gebaut haben könntest. (Sag ich jetzt mal so)
Wobei mir jetzt mal so eine Idee durch den Kopp schießt. Kann Shaklin nicht was erfinden, was diese doofe Bärin und wenn möglich, auch den Waschbären den Zutritt auf die Grundstücke verbietet.
Arme Shaklin, wann immer Not am Mann ist, soll sie ran:D Sorry, Shaklin

Erstmal Danke, Gitti - das fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf :)

Es ist wirklich beachtlich mit was die Sims einen nach so vielen Jahren immer noch überraschen können :naja:. Ich bin mit meiner Weisheit am Ende.

Du hast Recht - Shaklin zuuu Hüüüfle ;) . Das wäre echt toll wenn sie sich da was einfallen lassen könnte :hallo:

Vielen herzlichen Dank für Deine fachgerechte Hilfe, Goby :naja:

Zu Deiner Info, ich habe:

Athlon 2400
1024 MB Ram! usw. usw.

Wenn mein pc zu langsam wäre wüsst ich was davon.

Hallo!

Also, ich weiß ja nicht ob das was hilft, aber manche hatten doch auch schon Probleme mit dem Butler (ich übrigens auch), nämlich dass das Spiel zu langsam läuft, bzw. ruckelt. Die Lösung hierfür war den Butler einfach nicht mehr zu beschäftigen (übrigens auch nicht wirklich befriedigend). Vielleicht kann man ja die Bärin aus d. Skins-Verzeichnis löschen?? Sorry, bin noch net wirklich ein Genie auf diesem Gebiet...

Hallo Caillean :hallo:

das Problem mit dem Butler hatte ich noch nie. Obwohl ich sehr viele dl's im Spiel habe läuft es sehr flüssig und ohne jegliches ruckeln. Da die Bärin eine Original Datei ist lasse ich da lieber die Finger weg. Es ist schwierig zu sagen für was die Dateien sonst noch so gebraucht werden. Trotzdem Danke für Deine Hilfe :)

Ich habe das Problem wenn ich lange Spiele und dann was neues kommt wie die Bärin oder so Sturzt er ab, weil er denke ich überfordert ist. Aber sonst habe ich keine Ahnung. Bei mir geht das wieder mit einen Neustart. Bye :confused:

Noch eine andere Frage !

Noch eine andere Frage zur Claire der Bärin

Wann kommt die Bärin Claire eigentlich zu mir???

Sie war noch nie da!:argh::argh::argh::argh::argh::argh::argh:

oder geht das mit meinem Spiel (Sims Deluxe& Hot Date) nicht?

Danke schonmal!

Wollt nicht extra ein neues Thema eröffnen...mein Butler spinnt auch...obwohl mein Sim stinkreich ist bei dem er beschäftigt ist, stellt er ihm jedes Mal den Wecker:mad: Wenn ich nicht aufpass und vergess den Wecker wieder abzustellen wird mein Sim regelmässig um 4 Uhr geweckt:argh:

gruss marilu

@sim-duddel ich glaub die Bärin erscheint nur wenn Du UT installiert hast..mein ich jetzt zumindest, wenn nicht wird mich schon jemand korrigieren:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten