Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den letzten Zauberspruch hab ich. Das ist ein Zauber wo du einen Hund oder Katze in einen Menschen verwandeln kannst.
Ich hab auch noch ne Frage. Wie kann man einen Spruch wieder rückgängig machen? z.B. mein Sim hat ein neues Aussehen (2. Zauberspruch) und jetzt sieht er immer noch so aus.
Du mußt doch kein guter Star sein, damit Dich der Fanatische Fan nervt. Es reicht nur mal kurz ne Weile Star zu sein und sich nicht um die Fans zu kümmern. Ach ja die Zauber die auf einen selbst wirken z.B. Schöne und Biest verlieren auch ihre Wirkung wenn der Sim in die reguläre Arbeit geht. So bald die Fahrgemeinschaft kommt und der sim losmaschiert. Verwandelt er sich wieder zurück.
@Claudy
Du brauchst diese Zaubersprüche überhaupt nicht, wenn du die entsprechenden AddOns nicht hast. Mit dem Megastarzauber kannst du soweit ich weiß auch nur den Fanatischen Fan wegzaubern (oder vielleicht durch Verbannen?). Was will man damit, wenn man kein Megastar hat?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.