Problem mit dem Licht!

Fungirl1986

Member

Seit ich HD habe, brennt in meinen Wohnungen auch tagsüber das Licht. Obwohl ich schon jede Menge Fenster eingebaut habe, und es daran nicht liegen kann. Wisst ihr eine Lösung? :confused:

Das ist eine der Veränderungen, die mit den Lampen gemacht wurden. Mich stört das aber nicht. Die andere Veränderung finde ich sogar sehr praktisch: Die Lampen gehn nicht mehr kaputt und man kann sie überall hinhängen, auch da, wo kein Sim drankommt.

Hab ich auch schon gemerkt, dass die Lampen nicht mehr ausgehen. Hab aber gedacht, das es wieder ein kleiner Bug ist.
Naja, wenn die Lampen nicht mehr ausgehen......auch gut. Weiß jemand, ob das einen bestimmten Grund hat?

Also mir hat jemand verraten, daß die Lampen jetzt nicht mehr ein- und auszuschalten sind, sondern immer angehen, wenn ein Sim den Raum betritt und dementsprechend auch wieder ausgehen, wenn der Sim rausgeht. Deshalb funktionieren auch die Lampen nicht, die man einfach nach Downtown rüberbringt ohne Modifikation. Mir selbst ist nur aufgefallen, daß es immer so dunkel ist in meinen Häusern (in den Räumen wo keine Sims sind).

:hallo:

Also ....
Bei mir funzt das mit den Lampen.
Ich finde es nur blöd, das das Licht der Lampen nicht sehr weit reicht. Da muß man ja 20 Lampen haben, damit im Wohnzimmer überall Licht ist.
:rolleyes:

@Bonky
Die Lampen sind bei mir auch schon früher von selbst an und ausgegangen. Wenn es Nacht war und in einem Raum kein Sim war, war es bei mir auch immer dunkel. Nur jetzt brennen sie halt auch am Tag.
@PBernd
Wie groß sind denn deine Zimmer? ;) :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten