Übersetzung Russich- Deutsch??

Nicilein

Member

Übersetzung Tschechenisch(???)- Deutsch??

Hallo...!
Ich hab n Problem..bzw. n Kumpel...der hat nämlich gestern ne...(ich denk ma, es is russisch) SMS gekriegt....ich bin jetzt schon auf vielen Seiten rumgehüpft, aber hab nix gefunden, weil der Typ es anscheinend so geschrieben hat, wie mans spricht...
Deshalb meine Frage an euch: Könnt ihr uns helfen? Wir würden schon gern wissen, was der geschrieben hat....

cau janiku! mas sa? ja nie velmi dobre. prave ma vykopli z prace. ale nie kvoli sebe pisem. mam kamosa. tiez je bez prace. strasne rad by parcoval. tak som mu spomenul teba. co myslis? naslo by sa niekde pri tebe prenho nejaky job? (ani neviem ci si toto precitas ty alebo niektolny) lnac teraz si to rozdavam s jedonou sladkou17- tkou. odpis ak este zijes. marek krivanek

wäre super, wennsjemand wüsste, ich versteh nämlich nur, dass er irgendwas von sich redet und Marek Krivanek heißt...

Danke schonmal....:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

mir kommt es eher wie tschechisch vor.
Waren es solche Buchstaben oder kyrillische?

Schade, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Stimmt, könnte Tschechisch sein ... lässt sich aber auch relativ schwer feststellen, wenn sämtliche diakritischen Zeichen fehlen. Weißt du denn, vom wem die SMS sein soll?

...also ein paar Wörter wie ja (ich) teba (dir) gibt es auch in russischen, aber das hört sich nicht wie Russisch an. (schon allein die Buchstaben...!

gurke.gif
gurke.gif
gurke.gif
gurke.gif

Zuletzt bearbeitet:
hmmm..hab ma einfach geraten....*g* wegen dem "ja" hatte ich an Russisch gedacht, bin in Tschechenisch nich so bewandert.....:rolleyes:
Also, soweit ich das verstanden hab, waren es solche Buchstaben...
Und er hat keinen blassen Schimmer, wer ihm geschrieben haben könnte, er kennt die Nummer nich, deshalb wollte er gern ma wissen, wer ihm da was geschrieben hat....:rolleyes:

ja nie velmi dobre.-> ich fühl mich nich so gut
tiez je bez prace -> ich bin auch ohne arbeit
co myslis -> was denkst du

Der name und die sprache ist glaub ich polnisch ode tschechisch (habs mal versucht zu übersetzen,konnte nur bruchteile,mein polnisch is net so gut!)Kannst du mal die Vorwahl posten,dann kann ich dir sagen aus welchem land die is!

Also polnisch ist es nicht, denn ich spreche polnisch und bis auf das, was snoopy übersetzt hat, verstehe ich auch nicht viel mehr.

Auser der letzte Satz:
odpis ak este zijes. -> Schreib zurück, wenn du noch lebst.

Dann ist es Tschechisch!Aber beim polnischen und tschechischen gibt es viele gleiche wörter,oder die in Tschechien sehen,dass eine Polin im Laden ist und dann reden die auf Polnisch!Keine Ahnung!

Original geschrieben von Stev84
Also polnisch ist es nicht, denn ich spreche polnisch und bis auf das, was snoopy übersetzt hat, verstehe ich auch nicht viel mehr.

Habs eben vergessen zu sagen:Polnisch spreche ich auch!Ich kann auch polnisch sprechen,nur nicht übersetzen!!!!
P.S.Meine Familie kommt aus Polen,deshalb kann ich polnisch !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten