Scheinheilige user!

samantha jones

Gesperrt

he eine frage: Habt ihr euer ganzes leben noch nie etwas nicht erlaubtes oder so gemacht? Ich mein wir haben doch schon alle einmal unser lieblingslied aus dem internet gedownloadet oder? Manche user tun auch manchmal total entsetzt wenn ihnen von so etwas erzählt! und habt ihr schon mal etwas "verbotenes" getan? Und wieviel profil hat ihre meinung?

Willst du Streit oder warum eröffnest du so einen Thread? Es ist in diesem Forum einfach verboten und fertig! Wenn es dir nicht passt, musst du wohl das Forum wechseln, denn das sind nun mal die Regeln hier und das hat gar nichts damit zu tun, ob man schon mal etwas verbotenes getan hat oder nicht!

klar hab ich auch mal was unerlaubtes gemacht, es muss ja ned gleich songsdownloaden sein *g*

aba so, ich mein jetzt rl. da hab ich schon was gesetzlich verbotenes gemacht, aba das macht doch jeder mal *lol*

Original geschrieben von Vilja
klar hab ich auch mal was unerlaubtes gemacht, es muss ja ned gleich songsdownloaden sein *g*

aba so, ich mein jetzt rl. da hab ich schon was gesetzlich verbotenes gemacht, aba das macht doch jeder mal *lol*

was,was,was? BÜTTE! wir wissen ja nicht was so alles in viljas keller in der gefriertruhe liegt *g*

*lol* so etwas mein ich ned.
man, so "kleine" sachn wie, in nen film der ab 16 is mit 12 und so sachn.
eben das was echt jeder macht.

Original geschrieben von Zuckerschnute
Willst du Streit oder warum eröffnest du so einen Thread? Es ist in diesem Forum einfach verboten und fertig! Wenn es dir nicht passt, musst du wohl das Forum wechseln, denn das sind nun mal die Regeln hier und das hat gar nichts damit zu tun, ob man schon mal etwas verbotenes getan hat oder nicht!

was ist hier verboten? Geheimnisse austauschen? Ich würde mir überlegen wer hier das forum wechselt! Es ist kein platz für uns beide *g* *bonanza*

Klar hab ich schon ma was verbotenes getan, aber das fängt doch schon dabei an, wie Vilja sagt, wenn man mit 11 innen Film ab 12 geht oder wenn man mit 14 anner Zigarette zieht.

irgendwie kenn ich keinen der nicht schonmal was unerlaubtes gemacht hat. aber die regeln sind einfach dazu da, das man nicht behaupten kann "in diesem forum sind illegale sachen erlaubt". Ich glaub es gehd lediglich nur darum, dass sich keiner aufregen darf. was die user dann wirklich machen, kann keiner überprüfen und solange er es nicht toll rumpüosaunt is es auch egal.

sch geh öfters mal bei rot über die ampel.. aber hier is gar kein verkehr, ka warum da eine ampel steht lol..

ist es denn verboten bei tot über die ampel zu gehen?!:rolleyes:
ich lauf ziemlich oft bei rot über die ampel außer wenn keline kids daneben stehn. aber ich mein, solange ich nicht bei rot über die ampel FAHRE:lol: :lol: :lol:

Ok, ok, ich gebs zu...ich hab schon mit 3 Jahren gegen gesetze verstoßen...da hab ich den Cognac meiner Tante ausgetrunken :rolleyes:

...aber ist es wirklich strafbar bei Rot über die Ampel zu gehen?

soso, bei rot über die ampel laufen... stell ich mir irgendwie anstrengend vor... aber vielleicht bild ichs mir ja auch nur ein. Aber bei rot über die Ampel FAHREN? DAS muss ja scheppern.....:D

...aber ist es wirklich strafbar bei Rot über die Ampel zu gehen?

Meinst du die stellen die Dinger auf, damit unsere Städte bunter aussehen? Ich glaube Autofahrer kann es sogar den Führerschein kosten bei Rot über die Ampel zu fahren und für Fußgänger und Radfahrer ist es auch verboten.

Erinnert ihr euch noch an meinen "Serienmörder-thread"?

Ertappt! ;)

Danke

ich finds gut, dass jemand mal dieses Thema anspricht. Mich regen nämlich diese Leute auf, die ständih immer alles besser Wissen, sich als Hilfssherrifs aufspielen und die Pietät in Person sein wollen.
Mann sollte zu sich selbst stehen !

@ M.F.F.0130: Ich äußere mich in den wenigsten Fällen darüber, was ich über die Verstöße denke - wenn ich hier jemanden über Lealigitäten und Illegalitäten aufkläre, dann tue ich das hauptsächlich, weil ich nicht möchte, dass die SimsZone wegen Unterstützung illegaler Aktivitäten rechtlich belangt werden kann. Und ich finde, das sind wir dem Team schuldig.

Zuletzt bearbeitet:
hmm,klar habsch schonmal was verbotenes gemacht.....zu früh alkohol getrunken,zu früh an ner zigarette gezogen (ja hab auch schon mal regelmäßig geraucht :naja: ),gehe auch oft in filme in die ich eigentlich nich rein darf und auch zuhause gucksch filme,die ich nich sehn darf....
aber was die downloads angeht,dazu geb ich keine auskunft :p

wegen mir und ner ehemaligen freundin wär schonma fast n haus und die leute drin abgebrannt :ohoh:

ich glaub jeder macht mehr oder weniger schwere illegale sachen, nur muss ers ja net herumposaunen

Re: Re: Danke

Original geschrieben von E.E.
Lol, dann gesteh das doch auch den anderen zu ;) Ist nämlich ziemlich dreist zu behaupten, es gäbe niemanden, der sich noch keine Lieder runtergeladen hat. Wie gesagt, wenn das eure Vorstellungskraft übersteigt, dann hab nicht ich ein Problem ;)

Hallo, etwas tun oder das gleiche hier rauszuposaunen ist doch wohl ein kleiner Unterschied;)

In unserem Forum gibt es ein paar Regeln, mit denen sich jeder von euch bei der Registrierung einverstanden erklärt hat - unter anderem auch jede Diskussion über Tauschbörsen usw. zu unterlassen.

Wem das nicht gefällt, der hätte sich hier nicht anmelden dürfen;)

Hexlein

Ich denke, es geht doch auch darum, das sich vereinzelte User wegen sowas tierisch aufregen und gleich "agressiev" ragieren. (Weis net, wie ich das jetzt richtig ausdrücken soll). Die machen einen dann nicht normal auf den Fehler/Vestoss aufmerksam. Da wird man gleich runtergeputzt so nach dem Motto: wie kannst du nur so was in der öffentlichkeit rausposaunen. Als ob man grad gesagt hat, das man nen Laden überfallen hat oder so.
Das müste echt nicht sein. Man kann auch denjenigen anders darauf aufmerksam machen. In einem normalen Ton. Das versteht denk ich mal jeder.
So, und jetzt könnt ihr auf mir rumhacken, wenn ihr wollt. :D :lol:
Ne, manchmal merkt man halt erst, das men was falsch gemacht hat, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird und das geht auch in einem ruhigen "Ton".
ich denke ihr wist, was ich meine.

Original geschrieben von flashmarc77
hey ich hab was verbotenes getan!

bin ich jetzt cool?
gehör' ich jetzt dazu?

:naja:

Was hast du den getan?

Ach , unser Marcy war schon immer etwas komisch drauf ...... Flashmarc , du hast es nicht anders gewollt :D ..... und um deine Frage zu beantworten : Nein :p

Zuletzt bearbeitet:
Um hier in Deutschland etwas verbotenes zu machen braucht man doch schon nur seine eigene Meinung (jaja das ist in diesem Tollen Land verboten :schnief: )über Parasiten zu äußern. Tja Deutschland ist ein Zensurstaat wo alles was den lieben herrn polítikern nicht passt gleich verboten werden muss, könnte ja für die eine bedrohung sein *lol*

Original geschrieben von fabtep
@ M.F.F.0130: Ich äußere mich in den wenigsten Fällen darüber, was ich über die Verstöße denke - wenn ich hier jemanden über Lealigitäten und Illegalitäten aufkläre, dann tue ich das hauptsächlich, weil ich nicht möchte, dass die SimsZone wegen Unterstützung illegaler Aktivitäten rechtlich belangt werden kann. Und ich finde, das sind wir dem Team schuldig.
Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.:)

Das hat für mich aber nichts mit Scheinheiligkeit zu tun. Jeder hat mit Sicherheit mal was verbotenes gemacht, aber warum soll man das rausposaunen. Wen geht das überhaupt was an.:naja:

Also..das mit der Ampel E.E. ....auweijaaaa.....
:lol:

Original geschrieben von Evil
Um hier in Deutschland etwas verbotenes zu machen braucht man doch schon nur seine eigene Meinung (jaja das ist in diesem Tollen Land verboten :schnief: )über Parasiten zu äußern. Tja Deutschland ist ein Zensurstaat wo alles was den lieben herrn polítikern nicht passt gleich verboten werden muss, könnte ja für die eine bedrohung sein *lol*

Was für Parasiten meinst du denn? Denkst du nicht, dass du dich mit dieser Aussage recht weit aus dem Fenster lehnst?

Zuletzt bearbeitet:
so....und jetzt ich.

1. @fabtep:
Ich äußere mich in den wenigsten Fällen darüber, was ich über die Verstöße denke - wenn ich hier jemanden über Lealigitäten und Illegalitäten aufkläre, dann tue ich das hauptsächlich, weil ich nicht möchte, dass die SimsZone wegen Unterstützung illegaler Aktivitäten rechtlich belangt werden kann. Und ich finde, das sind wir dem Team schuldig.

besser kann man es wirklich nicht sagen.

2. ich hasse nichts mehr als leute, die so scheinheilig sind, zu behaupten, sie hätten noch nie...sagen wir mal: "was falsch gemacht". hier gleich mit dem prügel auf leute loszugehen, die nur mal über das thema reden wollen und meiner meinung nach noch niemanden davon überzeugen wollen - ist echt unter aller.....und damit mein ich dich, zuckerschnute.

3. da wir schon bei unter aller.... sind..:

die aussage mit den parasiten ist wohl echt das allerletzte. ich hoffe, evil, dir wird ein mod ordentlich drüberfahren.
ähm...fast vergessen: mich wundert, daß deine sig hier erlaubt ist.

so.
das wars von good old austria.

lg
s.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von blandita

3. da wir schon bei unter aller.... sind..:

die aussage mit den parasiten ist wohl echt das allerletzte. ich hoffe, evil, dir wird ein mod ordentlich drüberfahren.
ähm...fast vergessen: mich wundert, daß deine sig hier erlaubt ist.

so.
das wars von good old austria.

lg
s.

ähm, was bitte ist an seiner sig bitte "verboten"

tja vieleicht hört er gern Musik und das ist eins seiner Lieblingslieder? Genau wie Kill all Raver, auchn Lied. Und ich meine mich zu erinnern dass "Böhse Onkelz" auch ein Lied hatten das irgendwas mit "Vienna" hiess. Ist Vienna deshalb jetzt auch verboten??? *dummbin*

Blandita: zur aufklärung

Use your fist not your mouth ist ein stück von Marilyn Manson und Kill all Raver ist von :wumpscut:

Vielleicht ist ja in Ösiland Manson verboten :ohoh: aber die Meinungsfreiheit eines Menschen kann man nicht verbieten was hier in Deutschland aber passiert.

Zur definition Meinungsfreiheit:

Recht der freien Meinungsäußerung, ein freiheitsrecht des modernen liberalen staates.

Ups ich vergaß deutschland ist ja net mehr ein moderner liberaler staat sondern in ein paar jahren ein Entwicklungsland weil die Politik Schröder uns dahin bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Evil
Blandita: zur aufklärung

Use your fist not your mouth ist ein stück von Marilyn Manson und Kill all Raver ist von :wumpscut:

Vielleicht ist ja in Ösiland Manson verboten :ohoh: aber die Meinungsfreiheit eines Menschen kann man nicht verbieten was hier in Deutschland aber passiert.

Zur definition Meinungsfreiheit:

Recht der freien Meinungsäußerung, ein freiheitsrecht des mordernen liberalen staates.

Ups ich vergas deutschland ist ja net mehr ein morderner liberaler staat sondern in ein paar jahren ein Entwicklungsland weil die Politik Schröder uns dahin bringt.

ok, noch ein statement zu dir evil:
danke für die aufklärung.

marilyn manson ist komischerweise in österreich nicht verboten.
und mir gefällt auch seine musik.
mit seinen texten hab ich mich ehrlich gesagt nicht so beschäftigt.
hätte ich vielleicht sollen, weil dieser satz im zusammenhang mit parasiten - sorry...da fällt mir halt nur die ausländerfeindlichkeit ein - find ich schon etwas niveaulos.

tschuldigung, falls ich da was missverstanden habe.

und jetzt solltet ihr euch wieder dem eigentlichen thema widmen, meint ihr nicht?

lg
s.

Original geschrieben von blandita
weil dieser satz im zusammenhang mit parasiten - sorry...da fällt mir halt nur die ausländerfeindlichkeit ein - find ich schon etwas niveaulos.

lg
s.

Zwischen Niveaulos und Vaterlandstreue gibt es einen gewaltigen Unterschied. Aber ich gehe mal davon aus das nix gegen dich jetzt aber andere die wie du in Österreich wohnen net ganz darüber bescheid wissen was hier abgeht. Ausserdem hätte man auch als sig. anstelle von manson auch landser nehmen können oder sowas

ich weiß schon das vienna wien ist kein panik und ich weiß das auch aus Ösiland ein großer mann mal kam nach Deutschland vor ein paar jahrzehnten

Zuletzt bearbeitet:
Tut doch jeder mal, oder ?

Ich rauche. Trinke gelegentlich Alkohol (halt auf Partys). Hab schon des öffteren die Schule geschwänzt und es gab auch mal ne Zeit, in der ich kein Geschäft verließ, ohne die Taschen voll zu haben. (Ohne zu bezahlen, versteht sich ;) ).
Und natürlich hab ich schon Filme ab 16 gesehen.
Und zu guter Letzt auch schon Lieder etc. gedownloaded.

Wenn es keine Regeln, zum Brechen gäbe, wäre das Leben doch langweilig, oder ?

*Jasmin* :p

Hy Leutz

Es ist wirklich interessant, wie sich das Thema hier doch verändert hat.

- von verbotenen "Heimlichkeiten" bis zum indirekten Gespräch über einen"großen" Mann ( Hitler) aus und über Österreich.

Gut, daß wir hier immernoch Meinungsfreiheit besitzen.

Allerdings kann ich nicht verstehen, warum sich jemand über jemanden aufregt, der im Netz Lieder,Videos etc. runtersaugt ??Iss auch scheinheilig .

<----würde es zum einen gar keinem erzählen, wenn ich es selber machen würde, da es meine private Angelegenheit ist und auch aus reiner Vorsichtsmaßnahme=)

Zum anderen wie blöd und naiv muß ich sein, um illegale Dinge hier in einem öffentlichen Forum zu posten....hust :confused:
Hier brauch doch nur ein User drunter sein, der genau auf soetwas wartet ( z.Bsp., der, der den Thread eröffnet hat)
und was hat man dann davon.......NIX

Mal davon ab, haben wir hier eigentlich nen Gruppenzwang???
Es ist nur der cool, der was illegales getan hat ???

Mensch , das hatten wir doch schon vor 15 - 20 jahren in der Schule :sleep: :argh:

P.S.: Sind wir nicht alle ein bißchen " scheinheilig" ??

:hallo: :hallo:

Langsam wirds verwirrend

Erst mal zu Evil (und bevor sich einer aufregt, ich weis, das passt nicht zum Thema!!) Marilyn Manson und :wumpscut: rulz :D

Zum Thema:
Ich hab ja auch gebrannte CD's zu Hause, allerdings hab ich die meisten geschenkt bekommen, d. h. wer meinen PC durchforscht, wird da kein heruntergeladenes Lied finden (hatte ja bis vor nem Monat nicht mal Internt - bin ständig auf der Arbeit hier im Froum *g*).

Inzwischen bin ich gegen das herunterladen von Liedern aus dem Netz, weil gerade bei der Musik, die ich gerne höre (Gothic, Medieval, EBM, Darkwave, etc) nicht gerade DIE GROSSEN LABELS vertreten sind. Und je mehr lieder heruntergeladen und nicht gekauft werden, desto mehr kleine Labels gehen zu Grunde.
Ich bin auch keine Großverdienerin, und finde - wie manche Bands und Sänger auch (entnommen aus einer großen Anzeige aus der Orkus, wo sämtliche Stars gestatet haben, was sie vom Downloaden halten) - das die CD-Preise viel zu Hoch sind.
Aber wie sollen sies denn anders machen??? Ohne Preiserhöhung komen die ja gegen die vielen Downloads nicht an. Und mit free downloads können die Labels und Bands kein Geld verdienen.

Ich scheife ab, sorry.
Eigentlich wollte ich damit sagen, das ich zwar gegen das Downloaden von Liedern bin, aber deshalb nicht jeden gleich niedermache, der erwähnt, das er lieder downloadet oder auch nur das Symbol von Kaasa auf seinem Desktop hat (sieht man ja im Desktop-Thread). Manche machen das nämlich so. Die meckern dann rum und das finde ich echt nicht in Ordnung. Wie schon oben erwähnt, kann man das auch in nem anderen Ton sagen.
Und das ist auch das was ich als "scheinheilig" bezeichnen würde, okay, ist sicher das Falsche wort dafür, aber man kann auch die Leute anders darauf aufmerksam machen. Man muss nicht gleich "rumschreien".

Grüße aus der Pfalz

Klar habe ich schonmal etwas verbotenes getan, erst heute habe ich die MS Office CDs von meinem Opa "gesichert". Ich habe auch schon Cracks benutzt, Key Generatoren, Imagedateien erstellet und mit Freunden ausgetauscht, 1-2 Lieder auf einer Tauschbörse runtergeladen, kurzum, ich bin ein kriminelles Subjekt. :lol:
Und bei rot über die Ampel bin ich auch schon, aber meist kann ich ja nichst dafür, das letzte Mal wurde die indem Augenblick rot, als ich den Fuß auf die Straße setzte.

PS: Es ist nicht strafbar einen Film ab 16 zu sehen oder zu kaufen wenn man jünger ist, der einzige der sich Srafbar macht ist der Verkäufer, genauso ist es mit Videospielen.

Original geschrieben von fabtep
Ich schieb diesen Post noch mal schnell dazwischen:)

Falls hier noch jemand irgendwelche Vergehen posten möchte, wir sind ein öffentliches Forum und müssen für die geschreibenen Dinge gerade stehen.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten