Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleibt es bei Euch auch trotz original Fenster in den Häusern morgens dunkel? Nicht immer - und auch nicht erst seit HP, aber es nervt mittlerweile ganz gewaltig. Die einzige Abhilfe die ich gefunden habe ist diese:
Wände hoch - Fenster anheben - speichern. Wie gesagt ganz schön nervig
Wisst Ihr vielleicht sonst noch einen Rat bzw. an was das liegen könnte? Ich habe mir sogar schon überlegt an Maxis zu schreiben, nur bin ich mir nicht sicher ob ich da überhaupt eine Antwort bekäme.
@Nachtfalkin: Habe das auch, seit TGD glaub ich. HP hab ich nicht aber bei TGD war das auch schon, weiß aber nicht woran das liegt . Ich geb dir recht das ist nervig wenn man irgendwie versucht Licht an die Sache zu bringen, und nix geht
ich kenne das problem auch. nicht immer, aber manchmal. und dann mache ich genauso wie du: fenster kurz wegnehem und wieder an ihren platz zurück. eine besseren vorschlag hab ich leider auch nicht.
was mir auch noch aufgefallen ist: wenn man zwei exakt glecihe räume in einem haus baut und die gleiche anzahl an fenstern in beiden räumen einsetzt (und zwar so, dass es in dem einen zimmer die "maximale helligkeit" *gg* erreicht) dann ist es in dem anderen zimmer immer noch ein bisschen dunkler. und ich dachte bei den sims scheint die sonne von allen seiten gleich stark.
Ja, das Problem hab ich auch. Und es nervt mächtig!
Ich hatte ja eine ganze Weile null DL's im Spiel, aber um die Räume dauerhaft hell zu bekommen, hab ich dann als einzige Ausnahme das unsichtbare Fenster (auch für Innenräume wie Abstellkammern und Treppenhäuser) von LiSim Creations genommen. Damit ist das Problem behoben, ohne die Fenster dauernd anzuheben!
Original geschrieben von Bine Ja, das Problem hab ich auch. Und es nervt mächtig!
Ich hatte ja eine ganze Weile null DL's im Spiel, aber um die Räume dauerhaft hell zu bekommen, hab ich dann als einzige Ausnahme das unsichtbare Fenster (auch für Innenräume wie Abstellkammern und Treppenhäuser) von LiSim Creations genommen. Damit ist das Problem behoben, ohne die Fenster dauernd anzuheben!
Ich hatte diese unsichtbaren Fenster auch schon. Allerdings wusste ich dann später nicht mehr wo ich sie genau plaziert hatte . Entfernen konnte ich sie auch nicht mehr nachdem ich sie wieder gefunden habe. Konnte sie einfach nicht greifen. Bin ich vielleicht zu doof dazu
Hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Ich habe sie dann mit dem Bautool gelöscht
Ich habe gerade auch eine Anfrage an EA geschickt und müsste innerhalb von 48 Stunden eine Antwort erhalten. Ich gebe dann Bescheid was sie zu dem Problem zu sagen haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.