Skins

Playboy

Member

Hi Folks...
Ich suche Skins, die eigentlich sehr schlampig und nuttig aussehen. Da ich eine SimDame ine in Haus einziehen lassen will, die sehr eingebildet ist, und mit jedem den sie kennt, was anfängt. Also sole Skins mit Minirock und Sehr hohen Stiefeln wären toll. Es wollte etwas pervers aussehen. Könnt ihr mir helfen?
Gruß Dom:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

ich hab was, dass passen könnte, aber weiß nicht woher. hab ich von dieser seite wo die ganzen gothik sachen sind. weiß nicht wie die heißt. da gibts auch normale sachen und da hab ich 3 was mit minirock. sieht echt cool aus, weiß aber auch nicht ob das das ist was du suchst.
wenn ich die seite finde sag ich bescheid, vielleicht weißt du ja auch was ich meine.

Hi...Erstmal danke dafür dass du zurück geschrieben hast, aber diese seite funktioniert bei mir nicht. wo kann ich diese seite noch finden? bei sim-links.de.vu? meldet euch
gruß dom

Hi..
Ich habe mir ein paar Sachen von den Seiten geholt, aber sie entsprechen nicht so meiner Vorstellung :-\
Aber ich glaube mir fällt da gerade eine Seite ein. :-]
Bis Dann
Gruß Dom

Die Seite die ich dachte heißt Lemon Sims. Aber die die ich meine , ist es nicht die ich finde. Es war ein Gelber hintergrund. Da gab es die Skins vom Dirrty video von x-tina. Wisst ihr wo es die noch gibt?

ist schade jap das der link noch net geht. werde aber immer wieder vorbei schauen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten