Bustin' out für GBA ist klasse!

Akascha2502

Member

Hi Ihr Lieben,

habe seit gestern abend Bustin' out (Saturn, Köln)!
Die Grafik ist, aber das wussten wir ja, nicht berauschend.
Kann man von nem Gameboy ja auch net erwarten..

Aber abgesehen davon ist es echt knuffig!

Die ganzen Aufgaben und Missionen machen die Grafik auf jeden Fall wieder wett!
Ist echt kurzweilig! Auch süß ist an manchen Stellen die bekannte Sims Musik..

Also ich denke das Spiel ist auf jedenfall empfehlenswert!
Der Preis ist zwar wat happig mit ca. 50 € und daher vielleicht eher was für echte Fans... aber wer ist das hier nicht!? ;)

Liebe Grüße

Akascha

Ich bin auch sehr von der umsetzung angetan. Es ist aber ein spiel mit simsideen drin, aber nicht desto trotzt sehr gut und die missionen sind wirklich lustig :D

Ich habe nun eine katze und die läuft rum und macht häufchen, aber ich habe noch kein futter entdeckt, leben die nur von luft und liebe?? :eek:

Keine Ahnung! Ich hab keine Katze! Aber auch ich konnte gestern gar nicht mehr aufhören zu spielen! Super gelungen! Muss ich eigentlich nochmal mit diesem Bruno reden, nachdem ich in den Glockenturm eingezogen bin oder wie bekomme ich neue Missionen?
Gruß, S!M

ja wenn man da eingezogen ist muß man mit bruno und den detektiv reden und weitere Missonen freizuschalten :hallo:

wie verdienst du Geld @Sim? auch mit Rasenmähen und nachts an der Bar?

Echt köstlich! - Kauftip!!!

Ich hab`s seit gestern, das Spiel ist wider Erwarten wirklich spitze! Natürlich ist ein GB-Spiel nicht mit einem PC-Spiel zu vergleichen, aber die Umsetzung für diese Mini-Konsole ist optimal gelungen. Besonders habe ich mich über einige Elemente gefreut, die an die PC-Sims erinnen, wie einzelne Musikstücke, manche Geräusche und Möbel.
Eigentlich ist das Spiel für meine Kinder, aber ich daddle heute Abend wieder heimlich bis Mitternacht! Habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel gehabt. :lalala:

Liebe Grüße, Chan

P.S. Gibt es eigentlich irgendwo online eine Komplettlösung?

Oh gott gibst du schon auf??? da müssen wir bestimmt noch etwas warten :D
Das spiel ist offiziell 2 Tage alt

Nein, *lach*, ich nutze grundsätzlich Komplettlösungen beim Spielen, da ich kein Kind mehr bin und neben meiner täglichen Arbeit oft nur wenig Zeit zum Spielen habe. Nutze sie aber stets mit Bedacht nur für Stellen, an denen ich lange hänge, den Spielspaß will ich mir ja nun nicht verderben!

Liebe Grüße, Chan ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten