Die Sims brechen aus PS2

Morhuhn1

Member

Also ich habe mir heute Die Sims Brechen aus für dei PS2 gekauft und wollte fragen ab welchen Joblevel man mit zur Arbeit gehen kann. Ich binn schon im 3. und ich bleibe immer nur zu hause.

Aber ansonsten ist es ganz witzig. Zum Beispiel wenn man unbelibte besucher anfurzt. *g*

mfg Morhuhn1

kann ich dir leider nicht sagen,aber vielleicht kannst du mir ja helfen.mein spiel läuft in englisch und ich weiss nicht wie man das auf deutsch umstellt.hast du ne ahnung????

Dann musst du die Playstation auf Deutsch umstellen.

Also zuerst einschalten und die cd lade offenlassen. dann auf Systemkonfiguration gehen und hier bei der sprache auf Deutsch umstellen.

hoffe konnte dir helfen

Ach Mensch... Wieso können wir Weihnachten nicht vorverlegen? Würd dir dann echt gern helfen =)

och mensch du bist nen schatz!!!ich hab die ganze zeit überlegt warum das nicht geht und dann ist es so einfach.dank dir

Tjo Gern geschehen aber meine frage is immer noch nicht beantworted. Kann es daran liegen dass ich eine Gängsterkarriere gestarted habe????

mfg Morhuhn1

och menno....
schliesse mich flake an - Weihnachten muss vorverlegt werden! muss noch drei Tage warten!!!! will aber jetzt! lohnt sich das Warten denn?

hat eigentlich mal jemand die gelegenheit gehabt das auf dem Gameboy Advance zu spielen? Habe keinen aber die Screenshots sahen so knuffig aus.

Schöne Weihnachtszeit an alle!

Nachdem ich vorgestern Probleme hatte die Bedürfnisse meines Sims in den grünen Bereich zu bekommen lief es gestern ziemlich gut. Man begleitet den Sim nicht direkt zur Arbeit. Jeder Wohnort ist auch Teil der Arbeitskariere. Nach ein paar Beförderungen erscheint am Bus, das man die falsche Buslinie benutzt, der Bus kann einen zwar zur Arbeit bringen aber um befördert zu werden muß man in ein anderes Haus ziehen. Diese Häuser (Arbeitsstellen) kann man vorher nur in seiner Freizeit besuchen.

Original geschrieben von MARKSIM
Nachdem ich vorgestern Probleme hatte die Bedürfnisse meines Sims in den grünen Bereich zu bekommen lief es gestern ziemlich gut. Man begleitet den Sim nicht direkt zur Arbeit. Jeder Wohnort ist auch Teil der Arbeitskariere. Nach ein paar Beförderungen erscheint am Bus, das man die falsche Buslinie benutzt, der Bus kann einen zwar zur Arbeit bringen aber um befördert zu werden muß man in ein anderes Haus ziehen. Diese Häuser (Arbeitsstellen) kann man vorher nur in seiner Freizeit besuchen.

Hab ich jetzt nicht wirklich verstanden :D
Bezieht sich dass jetzt auf PS2?

wie ist das eigentlich wenn man mit einem Joystick spielt (z.b:bei play station 2)?????ist das anderes oder genau so als würde man auf pc spielen???

ich hoffe mir kann die frage jemand beantworten.

bye bienchen14

Das bezieht sich auf die PS2. In dem Haus wo man wohnt sucht man sich Arbeit. Wenn dann der Bus kommt und man zur Arbeit fährt, bleibt man wie am PC in seinem Haus. Man schaltet aber noch ein Haus frei was man dann in seiner Freizeit besuchen kann z.B. Labor, Kunstgalerie, Pixel Paradies, Disco, ist man ein paar mal befördert wurden, sagt einem der Busfahrer das man um in der Kariere weiterzukommen umziehen muß, macht man die Modekariere zieht man in die Kunstgalerie, bei der Gangsterkariere zum Pixel Paradies. Dort wohnt man dann wie in einem Wohnhaus und wird wieder mit dem Bus zur Arbeit abgehollt, der Sim verschwindet und man bleibt die Zeit z.B. in der Galerie. In der Freizeit werden die Aufgaben erledigt, kaufen von Kunsgegenständen zur Galerieeröffnung z.B. .
Am besten gibt man viel Geld aus denn wenn man auszieht bekommt man Geld für seine Bemühungen von den Mitbewohnern, danach könnte man wieder zurückziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Geduld ;)
Jetzt hab ichs zumindest im groben verstanden. Aber bald bekomm ich das spiel ja auch, dann werd ichs wohl hoffentlich schnallen =)

Hinter das System muß man erstmal kommen, ich dachte ja auch das man den Sim direkt zur Arbeit begleitet.
@ Bienchen Mit dem linken Analog Stick des PS2 Controllers steuert man einen gelben Strich mit dem man den Sim irgendwo hinschickt oder Gegenstände die er benutzen soll anklickt. Ich finde das man sich da leicht dran gewöhnt.

Ich hab in der Screenfun gelesen,dass es in der PS2 Version keinen "Freeplaymodus" gibt.
Was ist das und stimmt das?:confused:

Einen Freeplaymodus gibt es, nur nach meinem ersten Ansehen kann man da keine Nachbarn und Arbeitsstätten besuchen.
Bisher habe ich noch keinen 2 Spieler Modus gesehen, vielleicht gibt es den nicht.

Genau erklären kann ich den nicht (vielleicht einfach Spielen, ohne Level?), aber das stimmt. Den gibt es nur bei der xbox. Dafür hat die PS2 version den online-modus...

Ich fänds umgekehrt aber besser, da ich denk ich mal zu blöd sein werde, mit meiner ps2 online zu kommen...

Zum 2 Spieler Modus steht im Handbuch: Vergewissere dich, daß du einen 2. Controller eingesteckt hast. Drücke dann , währed du dich in einem Einzelspieler Spiel befindest, die Start Taste. Drücke auf dem Controller des 2. Spielers die Start Taste, um das Spiel zu beginnen. Um ein 2 Spieler-Spiel spielen zu können mußt du 2 Memory Cards einlegen.

Also sind nur diese kleinen 2 Spieler Minispiele die es im ersten Teil gab weggefallen.

Aber eine normale Nachbarschaft kann mAN doch erstellen.oder?
(mit Familien)oder ist das dieser freeplaymodus den es nicht gibt?
Und auf der Packung bei der ps2 version steht auch irgendwas:Spiele im Freispielmodus.... gibt es den jetzt oder nicht?:confused: :confused:

Ich kenne den ersten Teil zwar nicht und weiß daher auch nichts von Minispielen, aber weißt du, ob das so ist, dass man das "richtige" Spiel zu zweit spielen kann? Oder ist das was anderes? Ich kann mit das voll nicht vorstellen, wie man Sims zu zweit spielen soll ;)

Eine normale Nachbarschaft gibt es, die hat aber nur 3 Häuser, keine Ahnung ob man da noch mehr freischalten kann und scheinbar kann man da niemand besuchen auch keine Arbeitsstellen, deshalb würde ich den Sims brechen aus Modus mehr empfehlen.
Das richtige Spiel kann man zu zweit spielen. Dann ist der Bildschirm diagonal geteilt. Mit dem Bus kommt der zweite Spieler bei einem an. Das ist mir aber zu unübersichtlich. Man könnte Objekte und Interaktionen tauschen.
Im Freeplaymodus kann man auch zu zweit spielen, dann steuert man 2 Mitglieder einer Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Flake an:) :) :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten