Glühbrine wechseln

TR!N!TY

Member

Uah

Ich rate euch: wechselt nie die Glühbrine. Ich hab so en Baum der gleichzeitig ne Lampe is in meiner Wohnung stehen und auf einmal geht der ncith mehr an. Ihc wechsele schön die Glühbrine(hab alle Meschanick Punkte) und was passiert? Meine Simsin bekomtm en Stromschock! Ist euch das auch mal passiert? ich war voll geschockt. Zum Glück kontne ich rechtzeitig eingreifen udn sie mit move_objects ernuern bevor der Tod kommt!

Bei meinen Sims geht eigentlich nur der Chemiebaukasten und ab und zu der Computer kaputt. Ist schon Jahre, als mein Sim die Glühbirne gewechselt hat. :lalala:

Der Chemiebaukasten geht doch nicht kaputt :ohoh:
Man kann sich da einen Trank brauen, durch den ein böser Klone entsteht.... Der latscht dann unsteuerbar für einige Simsstunden durch Haus, pöbelt die Gäste an und zerstört so viel er nur kann.
Seite in meiner Signatur.... -Das volle Leben-/Wie funktioniert der Chemiebaukasten?

Also bei mir geht immer nur der Pc kaputt. Aber ich habe einmal einen Sim zum reparieren geschickt und war geschockt. Mein bester Sim ist abgekratzt!!! :heul:

Original geschrieben von Gitti
Der Chemiebaukasten geht doch nicht kaputt
Aber hallo! Klar geht der Chemiebaukasten kaputt, genauer gesagt er explodiert manchmal.
Man kann sich da einen Trank brauen, durch den ein böser Klone entsteht.... Der latscht dann unsteuerbar für einige Simsstunden durch Haus, pöbelt die Gäste an und zerstört so viel er nur kann.
Der böse Klon (dunkelgrüner Trank) ist nicht wirklich böse. Manchmal macht er/ sie auch durchaus nette Dinge. Und Gegenstände zerstört er eher selten. Ich denke, Du verwechselst ihn mit dem Frankensteinmonster (lila Trank). Das Monster macht wirklich alles außer Glühbirnen kaputt - Computer, Fernseher, Waschbecken, Spülmaschinen, Whirlpools (nur die aus dem Originalspiel, nicht die von HD/UT). Manchmal verstopft es sogar das Klo.:D
Wenn man den Sim übrigens in dem Moment, in dem er zum lila Trank greifen will, mit 4 Staffeleien einkreist, malt das Monster Kinderbilder, die nachher teuer verkauft werden können. Dann geht auch nichts kaputt außer dem Fernseher, den zerstört es offenbar mittels Telepathie....

ja der chemiebaukasten wird kaputt, aber da stromt es einen nie. der frankenstein? der macht alles kaputt, ´wenn du ihn hast, schnell alle sachen in einen raum stellen, tür weg! also, klo, dusche, waschbecken, fernseher, chemiebaukasten, pc, ..... auch der whirrlpool und die expressomaschiene können zerstört werden. alles wegschließen und dem zombie eine staffelei kaufen, er malt bilder die du teuer verkaufen kannst! :hallo:

Bei mir kann der Zombie auch eingesperrt alles kaputtmachen....mhmpf.. Meine Sims haben noch nie nen Stromschlag gekriegt *fragtsichwassiefalschmacht*:read:

es kalppt wenn der sim in einer pfütze steht öfter. :argh:

Seit ich Die Sims habe (und das is ca. 3 Jahre) haben meine Sims sich ungefähr dreimal geschockt und nie an der Glühbirne... ka woran das liegt, bei mir war der Fernseher immer der Übeltäter *g*
Bei mir macht der Frankenstein auch alles kaputt wenn er eingesperrt ist - der muss nich extra zu den Gegenständen hingehen sondern zerstört sie sozusagen "von der Ferne". Ich hab mal versucht das Monster mit move_objects zu verkaufen - und was geschah? Bei der fraglichen Frau, die zum Monster mutiert war, erschien immer noch das Laborkasten-Symbol in der Warteliste und ihr Körper ward nie mehr gesehen (auch wenn ich auf das Icon klickte) :naja:

bei mir ist noch nie ne lampe kaputtgegangen..... nur sonstiges...

Ich wusste noch nicht einmal das Glühbirnen in Sims kaputt gehen können:confused: %)

*zudummfürsimsbin*:rolleyes: =)

:hallo: Eure andi

Nur bei bestimmten Wandlampen und wenigen Tischlampen. Du hörst dann ein klirrendes Geräusch. Der Room-Score sinkt, und wenn ein Möbelstück unter der Lampe steht, kommen der Handwerker oder die Skelettputze nicht ran, stehen dann doof im Raum herum und schütteln den Kopf :argh:

Bei mir geht nur ab und zu mal der Fernseher kaputt. Aber dafür diese bescheuerte Spülmaschine um so öfter...und das römische Waschbecken auch.... :naja:

Original geschrieben von SweetSimsine
Ich hab mal versucht das Monster mit move_objects zu verkaufen - und was geschah? Bei der fraglichen Frau, die zum Monster mutiert war, erschien immer noch das Laborkasten-Symbol in der Warteliste und ihr Körper ward nie mehr gesehen (auch wenn ich auf das Icon klickte) :naja:

DAS ist mir auch passiert!

Glühbirne

Wenn du die Glühbirnen wechseln willst solltest du zuerst deinen Sims etwas Mechanik beibringen.

Mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten