Frisuren Trends

TR!N!TY

Member

Hallo,

Ich hab voll dir Furbie vorm Friseur, weil ich immer denke "Wenn der fertig ist, sehe ich schrecklich aus" und deshalb gehe ich nciht gerne zum Friseur. Aber meine Mom zwingt mcih jetzt wieder morgen hinzugehen. Jetzt wollt ich von euch wissen, was z.Z. total "in" ist udn womit ich mich auch sehen lassen kann. Vielleicht helft euch das weiter:

- Ich hab z.Z. (noch) dunkel blonde Haare, mit helleren natursträhnchen(!!) die stufig sind und von der Lippe an bis zur Brust gehen.
- Ich darf mir die Haare (wahrscheinlich) tönen.
- Ich hab eher ne heller Hautfarbe. Also nicht Käsebleich, aber auch nciht braun gebrannt ^^
- Ich bin ziemlich faul was Haare angeht. Ich föhn die meistens nur wenn ich weggehe.

Ich hatte vor mir die Haare so schneiden zu lassen:

cast_elliot.jpg
<~~ Ja genau, dass ist sie! Die legendäre Elliot aus Scrubs *löl*
SONJAKRAUS2_MAIN2.JPG
<~~ Ja klar ist das Sonja Kraus. Sorry für die Bild-Qualität udn -Größe....

Na, was sagt irh dazu? Übrigens: Sind diese Frisuren pflegeleicht? Also kann ich die mri auf morgens Einfach Bürsten oder muss ich jedesmal schaum rienklatschen udn föhnen und tupieren und was weis ich nicht...

[man arbeitet das Forum lahma*schig]

Also ich habe auch vor zum Friseur zu gehen. Aber eine passende Friisur habe ich immer noch nicht gefunden. An deiner Stelle würd ich die erste nehmen. Die sieht noch pflegeleicht aus. Die zweite ist mit Wellen und so.. Schaut schon wesentlich komplizierter aus. Hat jemand vielleicht eine Seite mit Frisuren der besonderen Art? Also etwas verrücktere?

Ich gehe ja recht gerne zum Frisör. Wir haben hier auch n super Laden, in dem man sich immer richtig verwöhnen lassen kann. Die machen die auch ne Kopfmassage und solche Dinge. Einfach herrlich! :)

Ich überlege ja schon ne ganze Weile, ob ich meine Haare brünett färben lassen soll. Finde das eigentlich voll schön, traue mich aber nicht so recht, weil ich von Natur aus eher dunkelbraune Haare habe.

wenni ch glatte haare und ne hohe stirn hätte würde ich mir auf jeden fall nen stylishen seitenpony mit stufigen haaren schneiden...is aber beides nich der fall bei mir, ich hab voll die locken und muss die immer mega aufwendig glätten(mit lockenstab und glätteisen, glattmachshampoo und conditioner und 5 produkten die ich mir in die haare schmier -_-)
tönen würd ich se auch net

Das frisör-Problem habe ich leider auch. ich lass mir vorsichtshalber immer nur die spitzen schneiden. Mein frisör/Friseuse ist aber auch voll cool ^^. naja ich gehen ende Januar hin, dann lass ich mir mal was "anderes" machen. Ich glaube etwas stufig schneiden. Mal schaun. Ich lass mich mal beraten ^^. Frag doch einfach deinen friseur, wenn du dich nciht entscheiden kannst oder dir net sicher bist. Derw eiß am besten, was dir sthet und was nicht

Ich würd dir auch zur ersten Frisur raten, auch wenns ehrlich gesagt etwas langweilig aussieht, aber schön trotzdem.

Aber was sage ich - ich hab auch schon seit Urzeiten die gleiche Frisuer ungefähr wie hier: (hab leider keine digi-cam sonts gäbe es ein foto von mir)
alanis-morissette.jpg

Obwohl das hier wohl mehr ein Thread für die Weiblichkeit ist, will ich auch was posten =)

Ich lass mir die Haare jetzt seit den Sommferien wachsen und muss sagen, dass sie mir langsam doch schon recht gut gefallen ;)

Mittlerweile kann ich auch schon einige Frisuren ausprobieren (besonders nach dem Waschen, da sehen sie am besten aus - ansonsten grausig ;)) und ich bin mal gespannt, wie ich in den nächsten Sommerferien aussehe =)

Hab (noch) blonde Haare, wenn sie dann die richtige Länge haben (um die Frisuren daraus zu machen, die ich mir vorstelle - Bilder gibt's besser nicht =)) werden sie dann vielleicht schwarz/rot oder schwarz/blau gemacht - mal sehen ;) Bis dahin wird aber noch viiiel Zeit vergehen denke ich.

Im moment hab ich einfache lange Haare bis zur Mitte des Rückens. Da ich eher dickes Jahr hab und unten 2 natur-Wellen liegen die Haare nie so wie ich es will.
Und am Dienstag ist es soweit: Ich lass sie mir beim Friseur abschneiden, ganz kurz, so bis zum Kinn. Das heißt 3/4 der Haare kommen ab und ich freu mich schon riesig.
Leider habe ich auch angst, das ich danach total blöd aussehen, aber das riskier ich, ich kann lange haare einfach ned mehr sehen an mir *lol*

ich werd mich dann erstmal beraten lassen und dann entscheide ich erst, welche frisur ich genau bekomme.

PC310024.jpg

Was haltet ihr von der Frisur? Hab sie mir extra zu Silvester machen lassen.
P.S. Das Bild wurde zur späten Stunde aufgenommen. Also nicht lachen =)

Original geschrieben von Simgamer
Obwohl das hier wohl mehr ein Thread für die Weiblichkeit ist, will ich auch was posten =)

Ich lass mir die Haare jetzt seit den Sommferien wachsen und muss sagen, dass sie mir langsam doch schon recht gut gefallen ;)

Mittlerweile kann ich auch schon einige Frisuren ausprobieren (besonders nach dem Waschen, da sehen sie am besten aus - ansonsten grausig ;)) und ich bin mal gespannt, wie ich in den nächsten Sommerferien aussehe =)

Hab (noch) blonde Haare, wenn sie dann die richtige Länge haben (um die Frisuren daraus zu machen, die ich mir vorstelle - Bilder gibt's besser nicht =)) werden sie dann vielleicht schwarz/rot oder schwarz/blau gemacht - mal sehen ;) Bis dahin wird aber noch viiiel Zeit vergehen denke ich.

für mich warste immer der typisch schwarzhaarige ... naja... wenn du rot nimmst will ich dir nur eben sagen , dass es nie so wird , wie du es dir vorstellst... naja ^_^ mein bruder hat rote haare und so knallisch' wie das immer überall aussieht wird das nie ;) nur so als 'vorwarnung' ^^ (hatte meine haare schonmal schwarz , das sah auch grausig aus... :lol: alle dachten ich wär' satanist xD)

ich lass meine haare immer so machen wie sie mir gerade gefallen... lol ich hasse 'den trend' ^^

Erstere Frisur ist ziemlich pflegeleicht, sie liegen zwar nicht immer so schön nach innen, aber das macht ja nix :)

Wegen Haarfarben müsst Ihr immer auf eure Augenfarbe achten. Nicht zu jeder Augenfarbe passt auch jede Haarfarbe. Ich habe mich allerdings was getraut, was fast niemand hat: goldblonde Haare und dunkelbraune Augen. Es sieht gut aus :) Ist immer ein Risiko, so eine neue Frisur.

Wenn irgendwer keinen Bock mehr auf glatte Haare hat: es gibt eine neue Volumenwelle. Die ist 2 Tage richtig doll lockig, aber danach geht es: die Wellen sind nicht stark, aber man hat trotzdem richtig schönes Volumen drin.

Original geschrieben von flashmarc77
für mich warste immer der typisch schwarzhaarige ... naja... wenn du rot nimmst will ich dir nur eben sagen , dass es nie so wird , wie du es dir vorstellst... naja ^_^ mein bruder hat rote haare und so knallisch' wie das immer überall aussieht wird das nie ;) nur so als 'vorwarnung' ^^ (hatte meine haare schonmal schwarz , das sah auch grausig aus... :lol: alle dachten ich wär' satanist xD)

Das mit dem Rot ist mir klar, ich will auch keine knallige Farben, sondern dunkles rot/blau ;) (wobei ich zu blau tendiere)

Außerdem kenn ich das von meinem Bruder, der hat rote, lange Haare ;)

[edit]

Hab ich echt "klassige Farbe" geschrieben? =)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Simgamer
Das mit dem Rot ist mir klar, ich will auch keine klassige Farben, sondern dunkles rot/blau ;) (wobei ich zu blau tendiere)

Außerdem kenn ich das von meinem Bruder, der hat rote, lange Haare ;)

okay... wollt nur , dass du nachher nich sagst ich hätte dich nich gewarnt xD

des heißt phobie und net Furbie... falls du das gemeint hast.

"In" sind grad Ponys... on seitlicht oder gefranst ist egal.
Na ja und lange Haare auch n bisschen mehr als kurze.

greetz

Trinity, ich würde an deiner Stelle die erste Frisur nehmen, allerdings mit Pony. Die gleiche habe ich im Moment auch und bin ziemlich zufrieden. Bei mir kämen beim Friseur sowieso immer nur zwei Varianten in Frage: Entweder ein Kurzhaarschnitt (möchte ich Ende Januar eventuell machen lassen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es mich dann traue, meine Haare abschneiden zu lassen :rolleyes:) oder eben einen Langhaarschnitt mit Pony. Diese langen Haare, auch mit Stufenschnitt, finde ich einfach nur sterbenslangweilig. Am Schlimmsten ist es, wenn man dann immer einen Zopf hat und so zu sagen alle Haare aus dem Gesicht sind. Ziemlich viele Mädchen haben diese hohe Stirn und dann sieht es selten gut aus, wenn alle Haare aus dem Gesicht sind. Na ja, so sehe ich das zumindest, am Wichtigsten ist ja, dass es dir gefällt :)

hab lange Haare, und trag meistens einen Seitenscheitel.. bin schon seit längerem am überlegen,ob ich mir ein Pony schneiden lasse, so ein seitliches.. Hat jemand damit Erfahrung oder Bilder?

also ich finde die erste frisur auch schöner...
hab mir gerade selbst eine pony geschnitten....dank diesem thread...hatte gerade lust drauf lol
mal schauen...ich hab normalerweise auch ziemliche angst vorm friseur...
da schneide ich mir meine haare lieber selber =)
Vor den sommerferien mach ich mir cornrows *freu*

@trinity
ich glaub nicht, dass du bei der zweiten frisur nur mit einmal kurz föhnen hinkommst.....

Original geschrieben von anne
alanis-morissette.jpg
so hab ichs zur zeit auch, hab von natur aus glatte, und mach mir nachm waschn imma so "knödl" in die haare, da bekomm ich dann so geile wilde haare *g* aba ebn erst ab kinnlänge...
farbe hab ich schwarz-blau. ich selbst bekomm vom blau ned viel mit... ich find sie ziemlich schwarz... aba meine sis sagt ständig zu mir "du hast blaue haare" *lölz*

@flashmarc77
für mich warste immer der typisch schwarzhaarige
war er für mich auch imma... kA... habs einfach so angenommn, bis ichs dann gelesn hab das er blond is. und irgendwann dann auch gesehn :P

Original geschrieben von ambre
da schneide ich mir meine haare lieber selber =)
hab mit 4 damit angefangn und seit dem mach ich mir fast alles selber, spitzen und stufen schneidn, färbn... nur wenn ich überall richtig kürzer habn will dann muss meine mum rann. friseur find ich schrecklich, auch wenn ichs ur gern hab wenn andere in meinen haaren "rumtun". aba ich bin da nie min ergebniss zufriedn.

jetzt hab ich richtig lust kriegt ma auch einen neuen haarschnitt schneiden zu lassen.
gott ich überfordere ja meine eltern:D ein zungenpiercing, ein neuer haarschnitt, was will ich demnächst noch???
das letzte mal war ich am 2.12.2002 beim friseur und seit dem wurden mir meine haare nicht geschnitten:)
ich glaub meine mutter schneidet ma die haare nicht mehr so gerne, weil mir immer schlecht wird wenn sies schneidet%)
ich bin übrigens auch für die erste frisur,sieht besser aus und auch einfacher und natürlicher;)
bye iris

Ich hab dünne, schulterlange, glatte blonde Haare....Naja, son "perfekten" Schnitt such ich aba auch noch....sind zur zeit ein bisschen gestuft.... Aber zufriedn bin ich nicht...:(
Offen kann ich nur machen, wenn ich sie wasche, und mit Rundbürste und Stylingschaum style...Sonst sehn die sch..... aus...:(

Original geschrieben von Vilja
@flashmarc77 war er für mich auch imma... kA... habs einfach so angenommn, bis ichs dann gelesn hab das er blond is. und irgendwann dann auch gesehn :P

Was heißt denn "der schwarzhaarige Typ" ?

ja, is einfach so *g*
na ich weiß auch ned, habs einfach imma gedacht das du dunkle haare hast.
übahaupt hab ich den namen simgamer imma mit einem eher dünkleren typn in verbindung gebracht, also dunkle augen etc. fast südländisch...

Original geschrieben von Line
400_3263343864613030.jpg

also ich hatte das auch,bis unter die augen,war der pony ;)
400_3765623463663932.jpg

meinst du sowas? :D

mmh.. ne nicht so.. sonder wenn du 'n tiefen Seitenscheitel hast und dann die Stirnpartie von Haaren bedeckt ist, aber net auf beiden seiten,sondern so rübergezogen..ach kanns net gut erklären, aber find auch keine Fotos :(

hier im Forum hab ich ma bei den Bildern gesucht,so in die Richtung gehts:

111.jpg
me.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten