Wie bekomme ich Knutschflecken möglichst schnell weg ?? Dringend!!

Charming~Babe

Member

hi @ll !!!
wundert euch bitte nicht über dieses komische thema, aber es ist wirklich dringend !!!!%)
wisst ihr irgendwelche tricks wie man knutschflecken schnell wegbekommt ?????
bitte postet wenn ihr irgendwas wisst !!!:hallo:

Naja, ich glaube es gibt keine funzende Methode, um so einen Bluterguss schnell wegzubekommen. Da Hilft nur heilen lassen, schließlich ist das eine Verletzung, und die brauchen halt auch Zeit zum Heilen.

Knutschflecken sind doch nichts anderes, als durch Saugen erzeugte Blutergüsse, oder?

ja, und des ist halt ein problem für mich, wenn ich den nicht möglichst schnell wegbekomme....
wie lange dauert das denn, bis der vollkommen weg ist ????
unter 1 woche ????

Das hängt von der Person ab,wie lang das dauert (also vom heilungsprozess,bei einem dauert es länger bei einem nur paar tage)

Ein kleiner tipp: Zieh am besten rollkragen-Pullis an!Dann sieht man nix!:)
Weißt du denn ungefähr wie lange andere blutergüsse brauchen,bis sie weg sind?
Wenn ja,so lange braucht dann ein knutschfleck!

Original geschrieben von snoopy258

Ein kleiner tipp: Zieh am besten rollkragen-Pullis an!Dann sieht man nix!:)

Vorrausgesetzt der Knutschfleck ist am Hals! ;)
Ich denk auch, dass der Heilungsprozess bei jedem unterschiedlich lang dauert. Nach einer Woche sollte er jedoch weg sein.

hm, also knutschflecken sind, wie schon erwähnt, blutergüsse...die heling wird verschnellert, wenn du es kühlst...so klappts bei mir zumindest...

tja, dann kann mal wohl nix machen außer verstecken (danke für den tipp @snoopy258)
dann muss ich wohl warten bis er weggeht.....:naja:
aber da das bei mir immer relativ schnell geht, hoffe ich dass der fleck in 2-3 tagen schon wieder einigermaßen weg ist...%)

@chrissi: es geht so. so mittlemäßig dunkel.%)
es ist so, dass der gestrige abend sehr feucht fröhlich war und da hat ein guter freund von mir uns ganzen mädels einen knutschfleck auf den hals verpasst. :)
das wär ja nicht weiter schlimm, aber da ich momentan kurz davor bin mit jemanden zusammen zu kommen (der an dem abend nicht da war und das sicher gar nicht lustig findet) darf der jenige diesen knutschfleck nicht sehen......

lol

das is einer der gründe warum wen man alk trinkt nur in maßen trinken sollte^^

aba ich habs gut

ich hab zum glück keine freundin und möschte momentan auch keine haben^^

@Angelskiss: stimmt, ich kühle den fleck grad schon die ganze zeit und ich glaube, er wird ein schon ein bisschen heller..... *freu*:lalala:

@DK2001: ich trinke alkohol ja in maßen, aber ich vertrage halt überhaupt nix..... :D

Tja, in eurem Alter ist Alkohol eh nix, und wer es nicht verträgt sollte es ganz lassen. ;)

warum muss man sich imma auf sichtbaren stelln abknutschn lassn? *g*
hm, ne freundin von mir hat ner anderen freundin nen knutschfleck gemacht, der war mindestens 3 wochn ur gut zu sehn... ich hatte auch mal einen der ca. 2 monate zu sehn war.
also wenn der unter ner woche weg is, dann hast du wirklich glück...
wenn er dann nurnoch leicht zu sehn is kannst dus ja mit make up versuchn, ihn abzudecken.

kommt natürlich auch drauf an wie groß er is, wie schnell er verheilt.
wenn er eher klein und recht hell is, dann kann der schon is 3 tagn ganz weg sein.

hi all!

du kannst aber auch dünne halstücher um den hals binden! dann sagst du einfach du bist verkühlt.

by :lalala:

Re: hi all!

Original geschrieben von loria11
du kannst aber auch dünne halstücher um den hals binden! dann sagst du einfach du bist verkühlt.

Das ist zu auffällig, das glaubt einem keinen! Zumindest würde ich es keinem glauben.

Original geschrieben von Charming~Babe
@Angelskiss: stimmt, ich kühle den fleck grad schon die ganze zeit und ich glaube, er wird ein schon ein bisschen heller..... *freu*:lalala:

siehste...sag ich doch!:lalala:

P.S.: Ui, bei diesem Grund MUSS der Fleck aber ganz schnell wech sein....;)

Jup das stimmt

Ich glaube in dem Teeny alter ist es einfach nur der beweis dafür das ein junge an einem rumgenuckelt hat. (wobie das nicht unbedingt ein junge gemacht haben muss *g*)

Hihi da fällt mir lustige geschichte ein.
Ne Freundin hat sich mal vor paar Jahren aus spaß den Staubsauger an die Stirn geahlten (also das rohr) lol
und die hatte dann da ein Rießen runden "knutschfelck" und dann hat sie erzählt das sie gegen den Türgriff geflogen ist :lol:
hat natürlich keiner geglaubt da es ja sooooo richtig schön rund war und ihre kleine schwester hat sie dann verraten :lol:

Falls noch interesse besteht!!

Man bekommt Blutergüsse weg ( und ein Knutschfleck ist ja einer!), indem man Essigwickel macht!
Mische einfach etwas Essig und Wasser und tränke ein Handtuch, Waschlappen oder ähnliches damit und rauf auf den Fleck!
Das Essig sorgt dafür, das der blaue Farbton verschwindet!%)
Kleiner Tipp:
Danach dringend duschen, es sei denn, du willst den ganzen Tag nach Essig "duften"!!=)
Hoffe, ich konnte helfen!!

lg, Bibimaus:hallo:

wow, das thema scheint echt viele zu interessieren...%)

@camouflagesims: wenn ich auf diesen knutschfleck wirklich stolz wäre, dann würde ich ihn ja wohl kaum möglichst schnell loswerden wollen...........oder ??? ;)

@Bibimaus: danke für den tip, werde ich sofort mal ausprobieren !!! :)

auch thanks an alle anderen für ihre tips !!!! :hallo:

Ich hab gehört, dass Zahnpasta helfen soll. Also nur so gehört, kann mir nicht vorstellen, wie genau das gehen soll, denn wie schon andere gesagt haben ist ein Knutschfleck nur ein Bluterguss und seid wann entfernt man blaue Flecken mit Zahnpasta!
Aber du kannst es in deiner Verzweiflung ja mal ausprobieren. *lol*

also ich würde es ihm lieber schnellstmöglich sagen. irgendwann kommts vielleicht raus und dann meint er auch noch er kann dir nicht vertrauen..... is doch nicht so schlimm...... wenn du ihm sagst, dass es nichts ist und so, dann glaub ich muss er es wohl verstehen. außer es ist doch nicht so ein harmloser knutschfleck ;)

Original geschrieben von Vilja

hm, ne freundin von mir hat ner anderen freundin nen knutschfleck gemacht...
jaa:rolleyes: bei unserem klassenzelten letzten sommer bekam ich auch 2...die gingen zum glück nach ner woche weg!

Hm...die freundin hatte auch ma sonen riesen ding am hals...damit is die ewig rumgerannt!

bei uns gabs da imma so "wettbewerbe" wer bessa is, welche knutschfleckn man länger sieht, welcher größer is etc. *rofl*
joa, uns is halt langweilig, in der schule *g*

Vielleicht hilft auch ein Gang in die Apotheke. Salben mit dem Wirkstoff Heparin sollen auch ganz gut gegen Knutschflecken (Hämatome) helfen. :rolleyes:

PoohBear

@Shikari: guter tipp. nur dieser junge kann in die simpelsten dinge irgendwas hinein interpretieren, das gar nicht stimmt..... der könnte das vermutlich so verstehen, dass er mir nichts bedeutet, weil ich mir von einem anderen nen knutschfleck machen lassen hab..... was natürlich völliger blödsinn ist.....
(sonst würde ich wegen nem knutschfleck auch net son theater machen, wenn mir dieser junge nicht extremst viel bedeuten würde.....)

@PoohBear: danke für den tip, aber so verzweifelt bin ich noch net....:hallo:

hallo, will mal den thread raufholen.

Ich habe 4 knutschflecken am hals verpaßt bekommen, habe gleich eis draufgelegt, und jetzt sitze ich mit zahnpasta am hals da. Danach habe ich essigwickel gemacht, mir kommt es so vor als hätte das zahnpasta es noch verschlimmert! Morgen werde ich mir die heparinsalbe kaufen. Der fleck, die flecken müßen bis samstag weg! oh gott *kreischhhhhhhhhhh*

bitte habt ihr vielleicht mittlerweile noch irgendwelche erfahrungen gemacht, mit noch was?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten