Sims brechen aus PS2 Hilfe!!!

Stefan+Tanja

Newcomer
Ich hoffe diese Frage steht nicht schon irgendwo!

Wie finde ich das verschwundene Farn, das bei Herrenhaus Grufti gestohlen worden ist?

Und wie finde ich heraus was in der Sporthalle Marathon für komische Dinge abgehen?

Und wie finde ich den Nachbar der diesen Kerzenständer besitzt von der Casa Client?

Wie finde ich im Versuchslabor heraus, woher die giftigen Sporen in der Nachbarschaft herkommen?

Danke für die Tipps,habe noch ein paar Fragen.Ich bekomme immer einen Korb wenn ich einen Antrag machen will,wie schaff ich das jemanden zu Heiraten?:lalala:

Das würd ich auch gern wissen

Ich hab das jetzt schon mehr wie 30 x bei einer versucht und sie lehnt immer ab.
Und ach ja man kann ja auch die 3 strassen besuchen die man im freeplay spielen kann aber nun hab ich jemand anders einziehen lassen und nun kann ich sie nicht mehr besuchen!:eek: :confused: :( :heul: :mad: :scream: :ciao:

Also, in der Sporthalle Marathon musst du auf dem Sprungbrett 3x hintereinander einen Dreifachen-Salto vorführen.

Zum Thema "Heiraten":
Man kann nur einen Sim heiraten, der im Freiheitsweg 1 oder 2 wohnt.
Koch zuerst etwas zu Essen, dann sie oder ihn einladen. Beide Sims sollten jetzt essen. Danach lasst euren Gast auf die Toilette gehen und wenn sie/er fertig ist, könnt ihr entweder zusammen Fernseh schauen oder im Whirl Pool baden. Hauptsache müsst ihr euren Gast glücklich "machen". Wenn der Sim glücklich ist wird sie/er mit der Beschäftigung aufhören. Dann würde ich noch mit ihr/ihm reden, küssen, umarmen,...
Wichtig ist auch, dass dein Sim selber auch glücklich sein muss. Wenn du alles richtig gemacht hast, müsste sie/er die Heirat zustimmen.

So hat es bei mir geklappt. :hallo:

Danke für denn Tip.Aber im moment komm ich nur ganz langsam voran. Kann mir jemand sagen wie ich Stefan dazu bringe sich in der öffentichkeit Blos zu stellen , und wie man ihn danach einbuchten kann. Und welche Person muss ich ansprechen um Christians Geheimformel an den Mann zu bringen.:lalala: :ciao:

ich habe noch einen tipp um zu heiraten :wenn du die change hast den sim der geheiratet werden soll zuzugreifen gib ihn nicht`s wie eine wand mit einem telefon !!
hört sich zwar blöd an aber stimmt denn du musst dem sim zeigen den du heiraten willst das er es bei dir besser hat ansonsten stellt er so viele ansprüche
es geht wirklich besser !!

hallo

um zu dudley zu kommen??? musst auf besuchen und dann
dudleys wohnwagen wählen, anstonsten musst du ihn zuerst frei schalten!

ich hatte überhaupt keine probleme zu heiraten, musst einfach jemand aus dem freiheitsweg nehmen, da die anderen bereits vergeben sind!

grüssli und schöns tägli

:lol:

Bin gerade im Beat Club, und muss nur noch heiraten. Kann aber keinen der im Freiheitsweg wohnt anrufen und zu mir einladen. Und wenn ich denjenigen besuche kann ich auch keinen Antrag machen. Bitte bitte helft mir so schnell wie möglich. :schnief: :ciao:

Häh!? Eigentlich müsste das gehen. Hast du dich schon in irgendjemanden aus dem Freiheitsweg verliebt?
Wenn ja, dann probier mal ne Party zu schmeißen. Normalerweise kann man sie anrufen und einladen. :confused:

Neues Problem

Ich bin im moment in der Prunkhüte und ich muss eine Filmrolle von Stefan bekommen. Ich habe auch schon eine Party geschmissen, Jetzt wenn ich denn fragen will sagt der immer nein. Wie genau muss ich das anstellen.:heul: :argh: :ciao:

Inder Komplettlösung steht, dass man sich in ihn verlieben und ihn dann fragen,
oder ihn hassen soll und ihn dann schlagen. Um dich dazu zu bringen mit dem schlagen aufzufhören sollte er dir dann eigentlich den Job geben.

Ich habs noch nicht probiert:) schlag nich gern irgendwelche Leute=)

:hallo:

jassie

Also, schlagen muss du ihn jetzt nicht gleich. :D
Bei mir hat's geklappt indem ich ne Party geschmissen habe, ihn eingeladen und nach dem Essen auf dem Klavier oder auf der E-Gitarre was vorspielen (er sollte dir zu hören und du musst auch gut spielen können). Dann sollte er dir ne Rolle geben.

Kann man das mit dem ANTRAG MACHEN freischalten????Bei mir kommt das nie,obwohl ich ihn zu 100 % liebe und wir beide super gelasunt sind!!!

ich brauche dringend eure hife! :confused: :mad: :eek: :ohoh: :schnief: %) :( :p :ciao:

Danke!!!

Hallo und vielen Dank für den Tipp!!!!Habe lange gesucht!!!Weißt du auch zufällig wie ich den Stefan übereden kann einzuziehen damit er sich blamiert?

:read:

Sims Tipp

Das ist ganz einfach du musst so lange mit der Person quatschen bis die Freundschaft auf 100 ist dann Geschenk machen und Küssen Essen dann klappt das!!!:cool:

Cashel schrieb:
Weißt du auch zufällig wie ich den Stefan übereden kann einzuziehen damit er sich blamiert?

:read:

Hallo erstmal!
Stefan kann nicht bei dir einziehen...
Aber wenn du ihn blamieren sollst, dann schmeiss 'ne Party. Du solltest mit Stefan befreundet sein... Auf der Party solltest du dann so 3 Freunde bitten sich frei zu machen. Du solltest dich auch frei machen, indem du duscht. Nun kannst du auch Stefan auffordern, sich frei zu machen und siehe da: Der Rest regelt sich von selbst. Die Polizei nimmt ihn dann mit...

Ich hoffe das war das, was du wissen wolltest...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten