Die Völker 2 gold edition cheats

LatinoAngel

Member

Hallöchen,

ich habe schon viele cheats für
die völker 2 gold edition ausprobiert, aber
irgendwie gehen die nicht.
könnt ihr mir bitte welche sagen die funktionieren?

bitte, bitte

:( :heul:

Ich brauch auch cheats.

Ich hab das spiel von der Screenfuncd.

Im Völker-forum gibbets irgendwie keine antwort zu dem Thema. Hab nur mal geguckt. Aber da steht nur irgendwas mit patch und so.

Hat jemand eine Ahnung was die damit meinen?

Hallo ich auch. nicht einmal der Trainer fuzt.Aber ich suhce weiter und wen ich erfollg habe werd ichs euch sagen.*g*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein par Tipps gefunden:

Die Völker 2
Tipps von Moritz:
Ihr müsst immer die Karte geöffnet haben, damit ihr sofort seht wenn eine neue Mine zu sehen ist. Vor die baut ihr ein Lager, ein Haus oder irgendwas anderes davor, damit der Gegner keine Minen bekommt. Wenn sie dann das Gebäude entwickelt haben, z.B. Steinbruch, das Gebäude vor der Mine abreissen und z.B. Steinbruch auf Steinvorkommen bauen . So kann der Gegner sich keine Abwehr und keinen Angriff aufbauen. Einfach 3 Burgen bauen, bis du ungefähr 18 Krieger hast und dann in die gegnerische Stadt. Die paar Abwehrtypies umbringen und dann aufs Rathaus, so hat der Gegner keine Chance.

Bau wenn du die Amazonen hast sehr viele Weltwunder. (Bei Amazonen Riesenrad, bein Pimmons und Sajikies sind andere was aber egal ist).
So wird dein Ruf besser. Du bekommst bessere Forscher, bessere Krieger und du kannst billiger tauschen. So kommst du leichter an Güter die du nicht selber produzieren kannst. So wird dein Volk leicht zufrieden gehalten.
Ach ja, wenn deine Leute unzufrieden oder böse sind, mach die nichts daraus, wenn sie ausziehen mach einfach neue Leute. Dieses Spiel kann man nicht spielen, ohne dass ein paar Leute ausziehen.

Folgende Cheats funktionieren erst ab Version 1.03. Spielen Sie daher gegebenenfalls einen Patch von Jowood ein.
Schauen sie mal auf http://www.dievoelker.com/.
Drücken Sie nun während des Spiels [C], um die Chat-Zeile zu öffnen. Geben Sie hier die Cheats ein. Beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung.

cheats on Cheats erlauben; Voraussetzung für alle folgenden
cheats off Cheats verbieten
nice gift alle Ressourcen um 100 erhöhen
toggle fog Nebel des Krieges ein/aus
happy hour Heilwunder auslösen
NIW Level erfolgreich beenden

Hallo diese cheats fuzen nicht und dich hab auch die Völker2 Gold auch von der screen. VVölkerhab ich aber schon lange. Ich lade mir jetzt einfach alla Patch runter und teste es

Okay, wenns dann geht sagstes uns bitte?

:hallo:

jassie

Hey,

die Patches kann man nich downloaden, die Seite geht nicht.

gehts se bei euch???

jassie

Edit:

=)

Noch was. Ich hab mir den Editor runtergeladen aber der will scih nich installieren lassen und sagt immer nur ich sollte mein Völker mit Patchs updaten...

da die ja nich gehn....

welchen muss man nehmen wenn man sich die wieder downloaden kann?

Zuletzt bearbeitet:
@ gamfreak

wenn du schon Kampagne gemacht hast, würd ich die Patchs nicht machen man kann das Spiel dann nämlich nicht mehr spielen!!!!!

Mein Computer will immer die CD und mit der ScreenfunCd funzelts net....

Dann musst du des neu installieren und das is auch nicht toll!!!

jassie

Die Cheats gehn schon aber nur wenn man den Patch macht hab jetzt das Spiel origibel bekommen.....

:ciao:

jassie

Zuletzt bearbeitet:
hi mit welchem patch gehen die cheats gibst du mir den link?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß den Link nemmer, kann aber gucken

wait one moment...

Edit:

ah hier

aber ich weiß nicht ob die Cheats da gehn, hab aber in irgend so nem Völkerforum geguckt da stand das die damit gehen.

welcher von den Patchs des war weiß ich nicht mehr, es hat nur einer funktioniert. Es war auf jeden fall nicht der ganz große (32 mn)

Ich konnte das ja nicht testen weil das Spiel nich mehr lief!

wenn du das auch vond der Screenfun hast bringts eh nix ausser dass dus neu installieren musst....

warte

nochmal Edit:

schau mal hier... http://www.dievoelker.com/index1.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hi ja ich habs auch von der Screenfun aber ich hab die Völker(normal) auch original. Und auf www.dievoelker.de kannst du auch Patch,Missionspack usw. runterladen

ups das is ja die gleiche Seite aber das is doch egal oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab die GoldEdition jetzt ja eh gekauft.

an deiner Stelle tät ich einfach des Bonuspack runterladen, is auch nich anders=)

jassie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten