Hallo ich habe ein par Tipps gefunden:
Die Völker 2
Tipps von Moritz:
Ihr müsst immer die Karte geöffnet haben, damit ihr sofort seht wenn eine neue Mine zu sehen ist. Vor die baut ihr ein Lager, ein Haus oder irgendwas anderes davor, damit der Gegner keine Minen bekommt. Wenn sie dann das Gebäude entwickelt haben, z.B. Steinbruch, das Gebäude vor der Mine abreissen und z.B. Steinbruch auf Steinvorkommen bauen . So kann der Gegner sich keine Abwehr und keinen Angriff aufbauen. Einfach 3 Burgen bauen, bis du ungefähr 18 Krieger hast und dann in die gegnerische Stadt. Die paar Abwehrtypies umbringen und dann aufs Rathaus, so hat der Gegner keine Chance.
Bau wenn du die Amazonen hast sehr viele Weltwunder. (Bei Amazonen Riesenrad, bein Pimmons und Sajikies sind andere was aber egal ist).
So wird dein Ruf besser. Du bekommst bessere Forscher, bessere Krieger und du kannst billiger tauschen. So kommst du leichter an Güter die du nicht selber produzieren kannst. So wird dein Volk leicht zufrieden gehalten.
Ach ja, wenn deine Leute unzufrieden oder böse sind, mach die nichts daraus, wenn sie ausziehen mach einfach neue Leute. Dieses Spiel kann man nicht spielen, ohne dass ein paar Leute ausziehen.
Folgende Cheats funktionieren erst ab Version 1.03. Spielen Sie daher gegebenenfalls einen Patch von Jowood ein.
Schauen sie mal auf
http://www.dievoelker.com/.
Drücken Sie nun während des Spiels [C], um die Chat-Zeile zu öffnen. Geben Sie hier die Cheats ein. Beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung.
cheats on Cheats erlauben; Voraussetzung für alle folgenden
cheats off Cheats verbieten
nice gift alle Ressourcen um 100 erhöhen
toggle fog Nebel des Krieges ein/aus
happy hour Heilwunder auslösen
NIW Level erfolgreich beenden
Hallo diese cheats fuzen nicht und dich hab auch die Völker2 Gold auch von der screen. VVölkerhab ich aber schon lange. Ich lade mir jetzt einfach alla Patch runter und teste es