Erfahrungen mit Nebenjobs ?????????

Mella83

Member

Ich habe überlegt ob ich nebenbei noch was arbeiten kann.
Nur was ??? :confused:
Meine Frage nun: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht z.B. mit Kugelschreiber zusammenbauen, Wundertüten füllen oder in der Marktforschung ( Sachen testen ) ?
Ich suche seriöse Informationen, da es soviele gibt die einen verarschen :confused:
Danke schon mal im vorraus.

:hallo:

du könntest mal in einem schnellrestaurant (burger king) nachfragen, oder bei marktforschungsunternehmen im callcenter (forsa und wie die alle heißen),die suchen eigentlich immer, oder als kellnerin, oder gogo-tänzerin, pizza ausfahren.
tja mehr fällt mir grad auch nicht ein.

:hallo:

Also erfahrung in sachen Nebenjobs hab ich.

Allerdings nicht als Versuchskanienchen oder Kullibauerin oder so ich hab neben bei in einen Jeans laden als verkäuferin gejobt aber das kommt ja immer drauf an willst du das neben der schule oder neben deinen Beruf machen?

Mein Bruder Arbeitet nebenher bei einer Marktforschung und da ist nix mit Kaution oder Betrügerrei.

Der steht am Marienplate (in München) und befrägt eben Leute über verschiedenen Theman und wenn die dann einen richtige befragenung machen (für die sie eigentlich dann immer was bekommen) gehen sie halt hoch und machen Test oder solche sachen eben.
Die Bezahlung ist hier aber immer unterschiedlich manchmal wird er allgemein anch befrageten Bezahlt manchmal nach den Befragten die die "großen" Tests gemacht haben manchmal Stunden sachtz. Das kommt immer ganz auf die Befragung drauf an.

Du musst hier halt gucken das du auch an einen Seriöse Firma gelangst.
Aber wenn du bei euch in der Fußgägnerzone z.b. rumläufst dann stehn da sicher doch auch immer leute die einen befrage und da kannst du dann davon ausgehn das in dem Haus wovor sie stehtn oder gleich um die Ecke oder die Firma ist und das sind auch Seriöse da in dieser gegend die Kontrollen ziemlich stark sind.

Vom Zeitungaustragen würd ich dir abraten bezahlung ist mehr als schlecht naja und ich find das sind irgend wie die Jobs für die kleinen was das ja das einzigste ist was die schon machen dürfen wenn sie noch nicht 16 sind.
Ich glaub auch das du da nicht sonderlich viel spaß daran finden würdest und naja ein job sollte ja auch ein bissal spaß machen

Grüße Camou

Hi Mella!

Also was die Nebenjob angeht, da hab ich schon ein bisschen was ausprobiert!
Also, trage auf keinen Fall Kataloge aus!!!!!:scream:
Da gibt es nur Probleme, man wird schlecht bezahlt und alleine schafft man das nicht!!!
Zeitungen austragen macht schon Spaß, ist aber meistens Nachts:schnief: . Das hab ich ne ganze Weile gemacht und gut Geld verdient.
Babysitten ist ja immer nur mal so zwischendurch.
Kellner kann auch Spaß machen, aber achte auf die Bezahlung und den Anfahrtsweg!!
Am besten machst du was, wo du höchstens 400euro verdienen kannst, dann hast du keine Abzüge und kannst bei deinen Eltern mit versichert bleiben!!!
Du kannst ja mal ne Anzeige in der Zeitung aufgeben, bei mir hat´s geklappt! Hab jetzt nen ganz tollen Job in nem Büro und verdiene genau 400!
Die Privatanzeigen sind meistens kostenlos.
:D
Schreib aber auf jeden Fall rein, das du was seriöses suchst, und was du gerne machst!!;)

So, das wars erstmal!
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Viel Erfolg:lalala:

LG, Bibi:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten