Sims Zeitung

spacy24121987

Member

Ich habe schon seit ein paar tagen eine gute Idee, ich habe mir gedacht das ich mit ein paar helfern(ihr) eine Sims Zeitung erstelle. In der Zeitung können Artikel sein wie eure Sims so leben, es können Fotostorys drin sein und natürlich noch was ihr wollt. Und meine Frage an euch ist: "Wer hat lust mitzumachen".

Ich werde wie bei Wettbewerben eine Liste anfertigen, wer mitmacht, ich hoffe es wolle viele mitmachen, ich brauche ungefähr 10 helfer, also ich hoffe ihr macht mit.

Die Zeitung wird dann ins Internet gestellt, so braucht ihr keine Angst habe, das man sie nicht sehen kann.

Helfer:
1. Smiley050191
2. Angel1012
3. Églantine
4. tiana
5. clautschi74
6. mary200
7. Sim-Dafiet
8. xya751
9. Sahrah-sun
10. Snoopy258
11. Rapboy

Warteliste:
1. Psychopath 2oo3

Zuletzt bearbeitet:
also ich WÜRDE geine mitmachen aber KANN NICHT weil ich nicht weis wie sowas geht aber wenn du mir noch ein bisschen erklären würdest wie das geht würde ich gerne mitmachen.

1. frage noch kostet das ihrgentwie geld?

Nein, das kostet kein Geld.

Ich habe mir das so vorgestellt, welche von euch, schreiben zu beispiel reportagen über die Sims oder machen ein Interwiev. Andere könne auch eine Homestory machen, das ist ganz eurer Fantasie überlassen.

Darüber braucht ihr euch nicht kümmer, das mache ich, ich braucht mir alles nur zuschicken und das wars eigentlich schon.

und wie grigt macht man so eine homestory?
ich meine man muss die bilder ja irgentwie aus dem spiel holen.

naja wäre net wenn du mir das ganze noch mal erklärst.
noch was ämm.. was ist den wenn einem die ideen ausgegangen sind?

Wenn du bei deinem Haus fotos machst, dann holst du sie aus dem Ordner raus wo sie eingespeichert sind raus und zu jedem der Bilder schreibst du ein Text bei. Und so wird halt dein Haus beschrieben.

Wenn einem die Ideen ausgegangen sind, dann lässt er sich halt Zeit und wer er dan überhaupt keine Lust mehr hat, dann sagt er mir bescheid und ist dann halt nicht mehr dabei.

Hey super Idee.
Ich fände es gut wenn das dann über E-mail laufen würde.
Man könnte auch Fragen beantworten,Cheats veröffentlichen,
Gute Downloadseiten bekanntgeben,evt.Spielaufgaben stellen,
u.s.w.
Geht doch oder?
Das wär echt cool!!!

Man könnte auch eine Fotostorry machen.

Also,ich erklärs dir

Jo klar gerne.
Schreib mich mal rein

Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger/Programme/Maxis/Die Sims/

Äh ja stimmt;)

ok danke. also mich kannst du gerne dazu schreiben spacy aber bis montag kann ich nur ideen bekannt geben. denn ich habe das sims ner freundin ausgeliehen und sie findet es net mehr :( aber sie hats nach bestellt=) aber bekommt es frühestens montag. :( kannst du mich trotzdem reinschreiben? denn es wäre schade wenn es dann zu spät ist und schon soviele mitmachen :argh:

Ich würde auch gerne mitmachen. Am liebsten so eine Art Kolumne: Jede Woche ein Stückchen Leben von einem bestimmten Sim, paar nette Bilder dazu, oder sowas in der Art. Schreibst du mich bitte ein?

Okay.
Supi!
Wie geht deine E-mailadresse?

ich kann dir heute noch was schicken wenn du willst daqnn mach ich mich gleich an die arbeit: ich such im forum ganz ganz weit hinten wo und suche nach fotostorys die newkommer so wie ich noch gar nicht kennen (und manche members) und dann suche ich noch tolle download seiten. soll ich damit anfangen?

:hallo:
Hi Spacy ,
Coole Idee könnte man dann auch so Preisauschreiben und so machen ?
Naja und könntest du mich auch reinschreiben ? Hört sich gut an :D

Tiana=)

Sorry aber ein Preisausschreiben mache ich nicht, aber ich würde dich gerne reinschreiben.

Ja du kannst dich ruhig schon an die Arbeit machen, wäre echt klasse von dir.

Oh!!! Das tut mir jetzt echt leid, gerade das wichtigste vergesse ich. Ihr könnt ja ein paar Vorschlagen.
Es tut mir echt leid das ich das vergessen habe :argh:

was kannst du denn dafür ohne dich wird es die zeitung nie geben. ich würde sagen jeder der eine idee hat ob er hier mitmacht oder nicht schreibt seine idee hier rein und dann machen wir eine abstimmung ;)

Das ist eine klasse Idee von dir. Sobald ich ein paar Namen habe, mache ich einen neuen Thread wo dann der Name gefunden wird.
Die Idee von dir ist echt klasse.

mir sind auch ideen gekommen aber net sooo gut.
1.Simstar
2.Simsinformation
3.Sims 4 you
4.All about your sims

oder auch auf deutsch

5. alles über deine Sims

mehr ist mir auch net eingefallen.:rolleyes:

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich schon einen neuen Thread gemacht habe, doch ich hatte so gute Namen, deswegen dachte ich stelle ich sie schon mal rein, deine Namen sind auch schon dabei musst mal schauen gehen.

Wie geht denn deine E-mailadresse, damit ich dir auch Infos und Co schicken kann?

Ach stimmt!
Das stand ja schon da oben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten