Yahoo-Album,alle Bilder weg,ohne löschen????????

Gast274

Gast
:hallo: Sims-fans
kann mir bitte einer helfen?
Wollte Heute einen neuen Star-Haed in mein Yahoo-Album hochladen,alle meine anderen Haeds sind weg.
habe sie auf keinen fall gelöscht!!!!

Wollte Bilder neu hochladen,eins ging,andere nicht.

Was kann das sein,wer kann mir bitte helfen?????????

Schüssi Guderun:rolleyes:

huhu Gudrun

Ich hatte seit 5 tagen auch heftige Probleme mit dem Yahoo-Foto-Album, es wird an Yahoo liegen

Wie Du jetzt die Bilder wiederbekommst weiss ich auch nicht *leider*, kann Dir aber wärmstens www.Picturetrail.com ans Herz legen, ich würd da neu speichern oder auch auf www.arcor.de wenn es ein deutsches sein soll

lg
Cathleen

Yahoo -Album

:hallo: Cathleen1971
Schönen Dank für Deine Hilfe.
Werde mir mal die Deutsche Seite anschauen,werde es wohl machen.
danke
Schüssi Guderun:)

Muss wohl sagen, daß ich Picturetrail wesentlich besser finde :-)), nur als kleiner wink mit dem Lattenzaun *hihi*

lg
Cathleen

Original geschrieben von Guderun
:hallo: Sims-fans
kann mir bitte einer helfen?
Wollte Heute einen neuen Star-Haed in mein Yahoo-Album hochladen,alle meine anderen Haeds sind weg.
habe sie auf keinen fall gelöscht!!!!

Wollte Bilder neu hochladen,eins ging,andere nicht.

Was kann das sein,wer kann mir bitte helfen?????????

Als du die anderen Haeds hochgeladen hast, hast du anschließend nachgesehen, ob sie auch im Album sind?????? Wenn Yahoo überlastet ist, sagt er dir zwar, dass er deine Fotos hochgeladen hat.......aber dem ist nicht so. Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Lade sie einfach noch mal hoch und kontrolliere anschließend. Ich lade sie mit dem Ladetool hoch..was du ja sicher auch machst?

Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren meine Fotoalben bei Yahoo...OK...ab und zu hakt es dort ganz gewaltig, aber über eins kann ich dich beruhigen...Yahoo löscht keine Fotos :hallo:

Album leer

Hallo Oldbox
nett das Du mir hilfst.
leider habe ich wohl nicht Dein Glück.
Bei mir läd ein Bild,wird auch angezeigt,wenn ich nächste lade,kann man laden,aber es ist statt eines Bildes nur das kleine weise Kästchen unten ,wie bei jedem Bild.Wenn ich auf mein Album anzeigen zurückgeh,nach laden,sind leere Alben an den Stellen,wo keine waren.Aber kein Bild.Auch kann ich Album nicht anklicken,ist als wenn leeres wäre,selbst das wo vorher wenigstens ein Bild war.mann es klappte doch faßt drei monate,was ist bloß los.bin schon total traurig.

Schüssi Guderun:)

Zuletzt bearbeitet:
:heul: :heul: :heul: Meine ganzen Alben mit meinen über 90 Häusern, alles futsch.
Wie können die uns das antun ???

Aber Speicherplatz zeigt an, das 74% belegt sind.:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Link sind sie da

:hallo: Chrissi
habe gerade deinen link geklickt,geht auch nicht.Seite kann nicht angezeigt werden.:rolleyes:
Mano was ist das bloß.
Habe schon gekündigt und neu angemeldet,wieder das gleiche.
Bei neuem Anbieter stand unter jedem Bild mein voller Name,das will ich auch nicht,wieder gekündigt,bin schon ganz traurig.
Bin mit taroos-Hilfe dabei bessere Haeds zu machen,und kann Sie nicht zeigen.,Heul:rolleyes:
Schüssi Guderun

habe gerade noch mal Deinen Link probiert.Erste Bild wird angezeigt,wenn ich auf Foto-Show gehe,hast Du auch nur rotes kreuz oben,kein Bild?????????ß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich konnte mir gerade den Link von Chrissi anschauen, dort funktionierte alles scheinbar ganz normal.

Ich denke, dass Yahoo zur Zeit Probleme hat, weshalb ihr dort mit den Fotoalben Probleme bekommt. Am besten ihr wartet einfach mal das Wochenende ab und schaut dann, ob sich was getan hat oder eben nicht.

@ Guderun
Ja, dass bei Arcor beim Fotoalbum immer der volle Name steht finde ich auch nicht gerade sehr gelungen.
Du könntest dort allerdings mit dem gleichen Account auch nur die Bilder mit einem FTP Programm (zum Beispiel mit FlashFXP) auf deinen dortigen Webspace hochladen und dann von dort direkt verlinken, ohne das zwischenschalten eines Fotoalbums.

Volle name

:hallo: Felicitas

ja das ist total blöde.
ich kann leider kein englisch,und bin auch bießchen blond,versteh das mit Arcor nicht.Auch möchte mein Partner nicht,das ich mich überall anmelde.Habe schon mit Yahoo-Album erst Probleme mit Ihm gehabt..
Danke für Hilfe,werde mal Wochenende abwarten.
PS.Chrissis Link geht nur,wenn man nicht auf Foto-Show geht.Sonst hat Sie auch beim nächsten Bild Kreuzchen jedenfalls bei mir.

@die Freche
Bei mir zeigt er auch ladezeile an,obwohl nichts da ist
Mit Deinen Häusern ist ja noch ärgerlicher,wie mit meinen12 haeds

@foreveryoung

Sehe gerade das ich nicht die Einziege bin.Was ist da bloß loß!!!!

@Oldbox

mache nur jpg schöne Schei....... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Guderun

ja das ist total blöde.
ich kann leider kein englisch,und bin auch bießchen blond,versteh das mit Arcor nicht.Auch möchte mein Partner nicht,das ich mich überall anmelde.Habe schon mit Yahoo-Album erst Probleme mit Ihm gehabt..
Danke für Hilfe,werde mal Wochenende abwarten.
PS.Chrissis Link geht nur,wenn man nicht auf Foto-Show geht.Sonst hat Sie auch beim nächsten Bild Kreuzchen jedenfalls bei mir.
Das kann ich gut verstehen. Wenn du noch bei Arcor angemeldet bist (oder hattest du dort jetzt wieder gekündigt?), kann ich dir gerne erklären, was du Schritt für Schritt machen musst. Ansonsten warte wirklich einfach mal paar Tage ab.
Stimmt, die Foto-Show funktionierte nicht, dies hatte ich nicht ausprobiert, da ich diesen Link gar nicht gesehen hatte.

Acor

ja habe mich wieder abmelden müssen,wegen des Namens unter Foto.
Werde mal warten,habe ja jetzt festgestellt,das ich nicht alleine betroffen bin.Vielleicht gehts ja bald wieder(hoff)

PS.Wünsche Dir und allen Anderen Die mir helfen wollten,ein schönes Wochenende.:)

Original geschrieben von JenZ
aber is picturetrail net nur 1 monat kostenlos?
oder hab ich da was falsches gehört?

Stimmt, nach einem Monat können sie den Account löschen, wenn man nicht in den bezahlten Account (19,95 $ pro Jahr) gewechselt hat.:)

Hallo!

Bei mir sieht´s genauso aus wie bei deepblueeyes... :(
Was mich jetzt interessiert: Ist das ein generelles Yahoo-Problem zur Zeit, oder geht es da jetzt (wie bei Pixum) den Sims-Leuten an den Kragen?
Weiß das jemand von Euch? :confused: Ich hab´ nämlich nur meine Sims-Alben dort und deshalb keinen Vergleich.

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

Aaaaahhhh, meine Bilder sind auch alle weg. *heul und gleich nennervenzusammenbruchbekomm* Wo sind die hin?????

Da sind sooviele Bilder von meinen Häusern drinne. Hoffenlich sind die Bilder bald wieder da :ohoh: :ohoh: :ohoh:

Original geschrieben von Semporosia
Hallo!

Bei mir sieht´s genauso aus wie bei deepblueeyes... :(
Was mich jetzt interessiert: Ist das ein generelles Yahoo-Problem zur Zeit, oder geht es da jetzt (wie bei Pixum) den Sims-Leuten an den Kragen?
Weiß das jemand von Euch? :confused: Ich hab´ nämlich nur meine Sims-Alben dort und deshalb keinen Vergleich.

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

ich hab da auch ein oder zwei Fotos drin, ist aber auch alles weg, scheint also nicht an den Sims-Bildern zu liegen :)

Die Alben sind da, aber ohne Beschriftung und ohne Bild und man kann sie auch nicht öffnen! Leer können sie aber nicht sein, denn der belegte Speicherplatz wird wie schon gesagt angezeigt...ratlos sein!!!
31.gif

vielleicht kann man ja an yahoo mal ne e-mail schreiben oder so,da ich bald mein neues dschungelcamp starte und das sonst net hinhaut..weiss denn wirklich keiner was?

Die idee mit dem mail hatte ich schon,das ist die Antwort:

Lieber Nutzer,

wir danken für Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.

Wir haben uns bemüht, die Hilfe-Seiten für Yahoo! Fotos so ausführlich
wie möglich zu gestalten. Alle Funktionen werden auf diesen Seiten
ausreichend erklärt.

Unter folgender URL finden Sie die Hilfethemen zu diesem Service:
http://eur.help.yahoo.com/help/de/photos/

Leider können wir derzeit keinen weiteren Support für umfangreichere
bzw. abweichende Fragen anbieten, die durch diese Hilfethemen nicht
abgedeckt werden.

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir derzeit keine weiteren Funktionen
oder Optionen in Yahoo! Fotos zur Verfügung stellen können.
Selbstverständlich arbeiten wir ständig an einer Verbesserung und
Erweiterung unserer Services und werden auch Yahoo! Fotos in der Zukunft
um einige interessante Optionen erweitern.

Wir bedauern, wenn Ihre Anfrage mit dieser Antwort nicht optimal
beantwortet wurde, hoffen aber auf Ihre Nachsicht und danken für Ihr
Interesse.

Ihr Yahoo! Fotos Team
Yahoo! Deutschland GmbH

Original Message Follows:
------------------------

Mein Problem!!!

Betreff: Vorschläge

Geben Sie hier Ihre Frage oder Anregung ein:
Kann Bilder in mein Album laden,doch
nur das erste sehen.Klicke ich das Bild
an kann ich die nächsten Bilder
sehen.Gehe ich auf Foto-Show,geht nur
das erste,andere Kreuzchen.
hatte Gestern keine Bilder mehr
drinn,ohne zu löschen.
Hilfe was ist pssiert.Warum gehen
Bilder nicht mehr in Ansicht und SFoto-
Show,wo es doch schon länger ging???

Schüssi Guderun

-------

:rolleyes: :rolleyes:

meine bilder sind auch alle weg :(
ich kann auch nicht mal das album ansehen, der sagt mir zwar, es sind 10 alben da, es sind auch 10 laben da, allerdings ohne bild und anwählen kann ich die auch nicht. die photos müssen aber noch da sein, ich hab ja immer noch 99% des speicherplatzes verbarucht, aber es sind keine photos zu sehen :(

Guten Morgen,

Nach Euren "Horrormeldungen" musste ich gleich mal nachschauen. Mir geht es wie Euch, anzeige des belegten Speierplatzes aber die Alben lassen sich nicht anwählen und es sind keine Bilder zu sehen. :naja:
So´n ******, ich mußte mein Spiel neu installieren und die bei Yahoo gezeigten Häuser gibt es nicht mehr :heul:

@ Felicitas und Guderun

bei Arcor gibts irgend ne Funktion "Profil des Fotografen" oder so. Da kann man seinen (Reg.)Namen ändern. Da ist dann unter den Bildern der geänderte Name.

Original geschrieben von ToKa88
@ Felicitas und Guderun

bei Arcor gibts irgend ne Funktion "Profil des Fotografen" oder so. Da kann man seinen (Reg.)Namen ändern. Da ist dann unter den Bildern der geänderte Name.
Danke für die Info. :)
Allerdings hatte ich mich dann jetzt mitlerweile doch soweit mit HTML beschäftigt, dass ich es geschafft habe, die Bilder so ins Internet zu stellen.

Aber für die Zukunft ist dies bestimmt ein guter Hinweis.

Hallo zusammen!

Wollte nur mal ebend Bescheid geben,das ich Dich die gleichen Probleme hatte,die Alben waren ohne Fotos.Aber seid ca 1 Std sind meine Alben wieder einsehbar.

Vielleicht bei Euch auch,schaut also mal nach.

*Liebe Grüsse*

bei mir sind die bilder von einem album wieder da, auf mein 2. kann ich zwar wieder zugreifen, sind aber noch keine bilder wieder da :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten