Die Sims Deluxe (für Computer)

Lizzie McGuire

Newcomer

Hallo! Ich habe mir von meiner Freundin alle Sims-Spiele für den Computer ausgeborgt. Ich muss ja als erstes die Sims, die Sims Deluxe oder die Sims Super-Deluxe installieren aber der Code auf der Rückseite des Handbuches ist weggerissen. Hat irgendjemand von euch den Code von Die Sims Deluxe und kann ihn mir hier her schreiben?

BITTE

by Lizzie McGuire

Hallo

Hier werden prinzipiell keine Seriennummern herausgegeben ...., wende Dich bitte direkt an Maxis mit Deinem Problem. Wenn Deine Freundin das Heft einschickt, bekommt sie bestimmt auch die Seriennummer mitgeteilt

lg
Cathleen

Hi, ich glaube, dass bei deinem Spiel nur der code geht, der fehlt. Aber vielleicht kannst du mal an die deutsche sims seite schreiben, vielleicht können die was machen, was besseres fällt mir im moment noch nich ein. Aber wenn mir was einfällt, sag ichs dir.;)

Sims Deluxe

Ich weiß aber das dauert so lange bis das eingeschickt ist und so weiter. Ich habe von allen anderen auch die Seriennummer es ist ja nicht so das ich das Heft gar nicht hab und jetzt den Code wissen will. Ich habe ja alle Hefte. Bitte gebt mir den Code. Es schadet euch doch nicht. Und jetzt kann ich die Sims HotDate, Tierisch gut drauf... auch nicht installieren weil ich die Deluxe ohne Seriennummer nicht installieren kann.

Bitte

by Lizzie McGuire

Ich sagte oben schon, daß Du hier bestimmt keine Seriennummern bekommst. Ich denke, Du kannst aufhören zu fragen :-). geht nicht gegen Dich persönlich, selbst wenn der Papst hier nach ner Seriennummer fragt , kriegt er sie nicht. (ob der wohl Sims spielt ?! :lol: :lol: )

lg
Cathleen

am besten bei der Hotline anrufen die geben dir per tele die Seriennummer... musst natürlich die Registernummer von dem Spiel kennen (die steht meistens auf der Cd) und ansonsten sagen die dir auch wo die steht...

erzengel

Die steht in dem heft drin wo auch die seriennummer drin steht... die hab ich jetzt nicht im Kopf

erzengel

Seriennummer

Hab sie gefunden. Hab dort jetzt angerufen. Ist aber total Überfüllt alle Mitarbeiter telefonieren mit anderen. Ich probier es später nocheinmal.

DANKE

by Lizzie McGuire

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten