Far Cry-Thread

Falls ihr Far Cry (so gut wie)durchgespielt habt,gebt eure Meinung ab

• Gut

Stimmen: 26 76,5%
  • Schlecht

Stimmen: 7 20,6%
  • Hätte besser sein können...(Gründe im Thread posten)

Stimmen: 1 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    34
michi5 schrieb:
Ich weis net :confused:
Ich stell jedes mal auf Fortgeschritten :)

Naja egal.Hauptsache macht Spaß das Spiel=)

Und ansonsten habe ich langsam Angst vor den Monstern.Hingegen zu Half-Life 2 gibt da noch richtige Schockmomente:ohoh:

Bin jetzt in dem Level,wo man diesen Höhleneingang finden muss bei abendroten Himmel:)

Zuletzt bearbeitet:
Na das is wohl ein Pflichtkauf. Allerdings müsste ich erstmal das eigentliche Spiel endlich bis zuletzt durchspielen :D

Hi zusammen!

Ich hab für euch sogar noch genauere Infos zum Add-On:
1. Das Releasedatum bezieht sich auf das 3 Quartal 2005 (1.Oktober bis Ende Dezember 2005).
2. Die Konsolenversion "Far Cry Instincts" kommt wahrscheinlich im 2 Quartal 2005 (1.Juli bis Ende September 2005)

Quelle:http://farcry.gamesweb.com/news.php?setsess=deutsch

MfG

midas

Sorry, dass ich diesen vergreisten Thread wieder hoch hole, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
Spielt hier jemand von Euch noch Far Cry? Ich hätte mal Lust auf ein Online-Spiel mit / gegen Euch. ;) (Muss mich mal wieder abreagieren...)

Ich weiß, Thema ist uralt usw. Habe aber kein neueres gefunden und wollte keins öffnen.

Habe dazu eine Frage. Ich habe wieder mit Far Cry 2 angefangen. Nun bin ich im Nordwesten der ersten Karte, da wo diese Treibstoffsilos sind. Dort steht auf einem Waggon ein Diamantkoffer. Ich komme da nicht dran. :rolleyes: Wie kriege ich das hin? Ich habe schon vergeblich versucht vom Silo rüberzuhüpfen, welches dahintersteht. Dort bin ich immer auf den angebrachten Zaun gegangen. Ich komme nicht bis zu diesem Waggon. Meine Spielfigur landet davor und kratzt immer ab. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten