Sims ville?

Nein. du erstellst ein Dorf, mit Häusern, Geschäfften, Freizeitobjekten und Arbeitsplätzen, und dann ziehen die Sims in dein Dorf, vorrausgesetzt, sie ziehen nicht wieder weg, weil sie nur das Nötigste haben, sie wollen z.B. auch eine Oper, PC Shop usw... Und jeder Sim hat andere Wünsche

Es wird nicht leicht, aber es wrd voralem Spaß! machen!

MFG BASTIAN =)

Im Original verfasst von Bastian
Nein. du erstellst ein Dorf, mit Häusern, Geschäfften, Freizeitobjekten und Arbeitsplätzen, und dann ziehen die Sims in dein Dorf, vorrausgesetzt, sie ziehen nicht wieder weg, weil sie nur das Nötigste haben, sie wollen z.B. auch eine Oper, PC Shop usw... Und jeder Sim hat andere Wünsche

Es wird nicht leicht, aber es wrd voralem Spaß! machen!

MFG BASTIAN =)

Du erstellst ein Dorf?
Hab mal irgendwo gelesen das die Simws
eine eigene Stadt aufbauen.

also mir würde SimsVille nicht so viel Spaß machen, da es ja nur um's bauen geht. Ich bleibe lieber bei DieSims

Aber ich warte lieber ab... :sleep:

ich finde das cool und erwarte es shcon sehnsüchtig... ich finde cool, dass es eine wirtschaftssimulation ist... simcity ist zwar auch eine, aber so 'ne großstadt finde ich so ziemlich hässlich und so... außerdem soll man bei simsville sehen können, wie die sims durch die straßen gehen und ihre pflichten erfüllen...
ich finde auch bei wirtschaftssimulationen gut, dass man alles überdenken und schon genau überlegen muss, was man wie macht usw... bei den sims muss man zwar auch denken, aber nicht so viel...

Ladezeiten

Was glaaubt Ihr würden für Ladezeiten entstehen wenn man das Titel Video von SimsVille auf eine Site setzten würde? Am besten Ich probiere Es aus!

Kommt darauf an mit welcher verbindung mit DSL emm. vielleicht 1 min, weil das Video muss sich ja erst auf deinen Comp laden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten