Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marcel1 schrieb:Aber bitte Cheats lassen. Sonst machts keinen Spaß mehr
Bernfan schrieb:Ganz am Anfang steht ja, man solle Das Cheatfenter mit irgend einer Taste öffnen. Ich habe es schon mit verschiedenen Tasten ausprobiert, die der oben beschriebenen Taste glichen, doch bis jetzt hat es nicht funktioniert.
Könnte mir jemand sagen was für eine Taste da gemeint war, oder ob ich etwas beachten muss.
Gruss Bernfan
Vielleicht weisst du es jetzt schon, (mein Post vorher muss irgendwie verloren gegangen sein...), was für ein Spiel ist es? Eventuell steht da ja öffne das Passwortmenü und tippe das ein.Naschkater schrieb:Weiss es denn niemand?
Hi!Fipsy1990 schrieb:Hi,
auch wenn das irgendwie nichts mit diesem Thread zu tuen hat, aber ich habe schon auf jedem in den aufgeliessteten Cheatssits aber konnte einen Cheat den mir ein Freund gesagt hat nicht finden. Es geht um This is Football 2002 ( Ja, ich weiß es ist ein bischen alt aber immer noch gut)und zwar das wenn man`ne Schwalbe macht( für die nicht Fußballerwisser: wenn ein Spieler sich mit absicht hinschmeisst) das man keine Gelbe Karte kriegt.
Terriorty schrieb:Was ist wenn wir manche Cheats nicht finden?![]()
Das ist eine Meinung, die möglich sein kann. Es kommt drauf an WIE man cheatet... Eine 'Überdosis' Cheats hat sicher Langweile zur Nachfolge.Skeeter98732165 schrieb:Cheats zerstören das Spiel....
Man kann ein Spiel aber auch mehrmals Spielen !Adrian Monk schrieb:Cheats zerstören das Spiel....
SuperVegeta schrieb:eagamer2 was soll der doppelpost,das muss nicht sein!?
Edit: die seite die ich posten wollte gibts schon ...![]()
teengirl schrieb:hab ich versucht, aber das geht nicht, da tut sich nichts
EDIT: Kann mir denn niemand helfen?
EDIT2: Ausserdem weiß ich nicht wie ich Cheats auf PS2 anwenden kann!!!
maeuschen0906 schrieb:und zwar suche ich cheats für das spiel(Eiscreme tycoon deluxe) bin doch nicht fündig geworden kann mir vielleicht einer von euch helfen?. ich würde mich über eure hilfe sehr freuen. by:maeuschen0906
PS. danke im voraus.
Falls jemand anwesend ist - Suche patches/modds/cheats u.s.w. für Worldracing2!!!!!!!!!!!!!