Pharao von Sierra

Jes5

Member

Hi @ all!

Jetzt versuch ichs do mal hier. Ich habe schon mehrfach versuche gestartet und mails an Sierra verschickt, ins Sierra Forum gepostet und niemals habe ich je Hilfe bekommen. Ich bin aber überzeugt, daß ihr mich nicht hängeln lasst (hier wurde mir echt immer geholfen - egal wie lange es gedauert hat und das ist spitze)

Also zu meinem Prob.:
Pharao lässt sich nicht auf Windows XP installieren. Ok, ich habe Gott sei dank noch einen zweiten PC mit Windows 98. Nur hier lässt sich Kleopatra nicht installieren!! Obwohl genügend frei ist funktionierts nicht. Bis zur Installation von 50% gehts ohne Probleme und dann taucht plötzlich ein Kästchen auf mit einem roten Punkt der ein weisses Kreuz drinne hat und noch eine Taste mit OK. Ich seh weder warum ein Fehler aufgetreten ist noch verstehe ich nicht, warum ich bis zur Hälfte alles installieren kann. Ich habe auch nur die Möglichkeit auf ok zu klicksen. Je öfter ich auf ok klickse desto mehr wird installiert. Klickse ich nicht drauf bleibt alles stehen. Nachdem ich dann unendlichemale auf ok geklickst habe gehts bis 90% und dann bumm, bin ich drausen....

Frage: Wie kann ich Pharao auf XP installieren und das Add on Königin des Nils?

Bitte, bitte...irgendwer da drausen wird mir doch helfen können :schnief: .

LG Jessie :ciao:

Österreicher müssen zusammenhalten!
Also helf ich dir mal so gut ich kann =)

Ich hab die beiden Spiele auch!
Soweit ich weis gehen beide auf XP nicht!
Was das andere Problem betrifft kann ich dir
leider nicht weiterhelfen.

Vielleicht ist deine CD zerkratzt oder sie ist schmutzig
versuch mal sie zu reinigen! Mehr fällt mir dazu auch
nicht ein...! ;)

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte! :hallo:

Hallo Jes,
vielleicht kennst du die Seite schon, aber hier in diesem Forum gibt es einige Tips, die vielleicht helfen werden.

Hi asta!

Vielen dank, dieses Formum kanne ich noch nicht. Hab da gleich mal gepostet und bete nun, daß jemand mir mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

@ Hubsi

Also die CD ist einwandfrei. Sie ging ja früher auch....
Anscheinen geht es schon auf XP. Man muss irgendwas im Menü umstellen und den entsprechenden Patch runterladen, aber da mein englisch unter alle Sau is hab ichs lieber gelassen. Ich habe nur Bahnhof verstanden.

Son Gack....sorry, aber sowas bringt mich noch um meinen Verstand. Also irgendwann werd ich hoffentlich wohl schaffen

Klar kann ich lesen , aber dort ist heute keine direkte Antwort auf meine Frage zu finden (Datum oben schon etwas älter). Handelt sich auch um einen Chat - müsste also mich dort registrieren und dann fragen -.... also frage ich hier. Vielleich kann mir einer direkt sagen was Sache ist und nicht auf irgenwelche schlauen links verweisen.

superdeee schrieb:
Klar kann ich lesen , aber dort ist heute keine direkte Antwort auf meine Frage zu finden (Datum oben schon etwas älter). Handelt sich auch um einen Chat - müsste also mich dort registrieren und dann fragen -.... also frage ich hier. Vielleich kann mir einer direkt sagen was Sache ist und nicht auf irgenwelche schlauen links verweisen.
Da will wohl einer motzen!? Wieso schlaue links??? Hier muss man sich ja auch registrieren! Ich weiss nicht, ob du es nicht schaffst dich nochmals in einem Forum zu registrieren? Es handelt sich definitiv NICHT um einen Chat!
Wenn du dich reg. hast, dann kannst du meinen Thread aufrufen (er heisst: ich raffs einfach nimma) und kannst es dir durchlesen, was bei mir alles war und wie mir schlussendlich geholfen wurde.
Ich weiss echt nicht, warum man aus einer Registration son Drama draus machen muss :naja:

Solltest du wirklich ein riesen Prob. damit haben dich zu reg., dann gibsch ma deine mailadr. und i kopiers da aussa

Hi Jes,

hab mein Problem gelöst - läuft prima - und nun ran ans Pyramidenbauen. Trotzdem vielen Dank für das nette Angebot, eine Lösung zu mailen.

Ciao
B.

superdeee schrieb:
Hi Jes,

hab mein Problem gelöst - läuft prima - und nun ran ans Pyramidenbauen. Trotzdem vielen Dank für das nette Angebot, eine Lösung zu mailen.

Ciao
B.
Freut mich, daß es nun auch bei dir klappt!!!

:hallo: Jessie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten